checkAd

    Outlook Probleme mit T-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.02 11:09:08 von
    neuester Beitrag 01.10.02 12:44:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 640.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:09:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ich bekomme beim Abrufen meiner Mails über T-Online
      den Fehler 0x800CCC90
      T-online gibt mir keine Auskunft, da ich mit Outlook arbeite die verweisen mich auf eine 0190er Nummer
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:18:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, das ist nicht das Problem von t-online, sondern ein Userproblem da Outlook von Microsoft ist.

      Probiers mal mit AOL, die sind jetzt auch sehr günstig, sogar eine Flat für ca. 25,00 €.


      Bin auch umgestiegen von TO zu AOL und nicht bereut, trotz nagativen Stimmen aus dem Bekanntenkreis.

      Bzw. die verlosen jede Woche 1000 Flats zu 19,90 € mit grenzenlosem Zugang.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:23:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du ein Konto für t-online im Outlook express eingerichet ?
      Hast Du die Bezeichnung für den Posteingangs- und Ausgangsserver richtig eingetragen ?
      Von einem Wechsel zu AOL kann ich Dir nur dringend abraten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, das ist nicht das Problem von t-online, sondern ein Userproblem da Outlook von Microsoft ist.

      Probiers mal mit AOL, die sind jetzt auch sehr günstig, sogar eine Flat für ca. 25,00 €.


      da werden sie geholfen:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:28:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lösung:
      Kontrollieren Sie bitte in OutookExpress unter :
      EXTRAS > KONTEN > EMAIL > EIGENSCHAFTEN > SERVER
      die Option `Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung` - sollte diese aktiviert sein, so deaktivieren Sie bitte diese Option.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1895EUR +1,61 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:30:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

      überprüf mal deine pop3 einstellungen
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:31:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      leute es ging immer bis heute halt
      ja ich habe alles so gemacht, wie ihr es beschrieben habt
      geh doch zu aol (wie doof sind einige?)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @6
      pop.btx.dtag.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:34:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      noch info :
      einfach mal in einer suchmaschiene " outlook "
      eingeben die konfieg.für t-o wird von vielen adressen angeboten .
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:36:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      der sollte zwar noch gehen. du kannst aber auch den mal probieren --> pop.t-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:39:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      pop.t-online.de
      gleiche meldung
      grrrrrrrr.........
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:40:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt werden Sie aufgefordert die eMail-Server anzugeben.
      Unter *Mein Posteingangsserver ist ein ... Server* wählen Sie bitte *POP3* aus.
      In das Feld *Posteingangsserver* tragen Sie bitte *pop.t-online.de* ein, in das Feld *Postausgang* bitte *mailto.t-online.de*. Bitte bestätigen Sie wieder mit *Weiter*.
      Im nächsten Fenster tragen Sie bei *Kontoname* bitte Ihren T-Online eMailnamen (früher Alias) ein. Also Ihre T-Online eMail-Adresse, jedoch ohne die Endung *@t-online.de*.
      Im Feld *Kennwort* geben Sie bitte nur einen Punkt (.) ein und aktivieren darunter das Feld *Kennwort speichern*.
      >> Wichtig: Das Feld *Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung* darf NICHT aktiviert sein. <<
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:47:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      zum glück bin ich nicht bei dem saftladen:D

      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:56:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      das hilft auch nicht
      habe es auch so probiert
      es ging aber bis gestern alles
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:59:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      es ist aber definitiv ein t-onine prob;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:00:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      schnell noch ein l hinterher schmeißen:D

      bevor ich in den analphabetensräd komm:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:08:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Buri,

      Tipp Nr.1.: Neu booten, Käffchen trinken, funktioniert manchmal ganz gut.

      Tipp Nr.2.: Download von "ERemove" (findest Du z.B. unter http://www.cda.at/download.htm). Das kleine Progrämmchen erlaubt Dir den Zugriff auf Deinen Pop-Server. Du kannst jetzt überprüfen, ob eine Verbindung zum Postfach überhaupt möglich ist. Posteinsicht ist übrigens auch möglich. Funktioniert der Zugriff nicht, handelt es sich wahrscheinlich um ein Telekom-Problem.
      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:13:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      eremove geht nicht runterzuladen
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:22:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      #13 hallo !

      intressiert mich mal woher du diese t-o konfieg. hast
      und ob du damit mail zugang bekommst.

      danke

      re
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:25:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Buri,

      neuer Versuch: http://www.soft-ware.net/internet/email/eingang/index.asp (EMail Remover 3.0)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:29:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @reneexe

      das ist die ganz normale onlinehilfe bei t-online

      http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/outl/fs/CP/fs-outl…

      ich selber bin nicht bei t-online;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:44:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @21 sorry
      ich habe es so gemacht
      alle einstellungen sind so
      auch auf méinem 2.rechner
      gleiche problem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Outlook Probleme mit T-Online