Outlook Probleme mit T-Online - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.10.02 11:09:08 von
neuester Beitrag 01.10.02 12:44:17 von
neuester Beitrag 01.10.02 12:44:17 von
Beiträge: 22
ID: 640.877
ID: 640.877
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 480
Gesamt: 480
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 42 Minuten | 1648 | |
gestern 18:44 | 1631 | |
vor 44 Minuten | 1350 | |
gestern 17:20 | 928 | |
vor 40 Minuten | 645 | |
vor 1 Stunde | 619 | |
01.05.24, 18:36 | 526 | |
vor 1 Stunde | 520 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.953,13 | +0,08 | 207 | |||
2. | 2. | 167,64 | -0,25 | 109 | |||
3. | 4. | 0,0164 | +0,61 | 71 | |||
4. | 3. | 8,7900 | +1,74 | 67 | |||
5. | 7. | 0,8900 | -11,00 | 48 | |||
6. | 8. | 6,6520 | +0,06 | 39 | |||
7. | 6. | 2.299,40 | -0,19 | 37 | |||
8. | 14. | 6,1980 | -0,42 | 33 |
Hallo ich bekomme beim Abrufen meiner Mails über T-Online
den Fehler 0x800CCC90
T-online gibt mir keine Auskunft, da ich mit Outlook arbeite die verweisen mich auf eine 0190er Nummer
den Fehler 0x800CCC90
T-online gibt mir keine Auskunft, da ich mit Outlook arbeite die verweisen mich auf eine 0190er Nummer
Ja, das ist nicht das Problem von t-online, sondern ein Userproblem da Outlook von Microsoft ist.
Probiers mal mit AOL, die sind jetzt auch sehr günstig, sogar eine Flat für ca. 25,00 €.
Bin auch umgestiegen von TO zu AOL und nicht bereut, trotz nagativen Stimmen aus dem Bekanntenkreis.
Bzw. die verlosen jede Woche 1000 Flats zu 19,90 € mit grenzenlosem Zugang.
Probiers mal mit AOL, die sind jetzt auch sehr günstig, sogar eine Flat für ca. 25,00 €.
Bin auch umgestiegen von TO zu AOL und nicht bereut, trotz nagativen Stimmen aus dem Bekanntenkreis.
Bzw. die verlosen jede Woche 1000 Flats zu 19,90 € mit grenzenlosem Zugang.
Hast Du ein Konto für t-online im Outlook express eingerichet ?
Hast Du die Bezeichnung für den Posteingangs- und Ausgangsserver richtig eingetragen ?
Von einem Wechsel zu AOL kann ich Dir nur dringend abraten.
Hast Du die Bezeichnung für den Posteingangs- und Ausgangsserver richtig eingetragen ?
Von einem Wechsel zu AOL kann ich Dir nur dringend abraten.
Ja, das ist nicht das Problem von t-online, sondern ein Userproblem da Outlook von Microsoft ist.
Probiers mal mit AOL, die sind jetzt auch sehr günstig, sogar eine Flat für ca. 25,00 €.
da werden sie geholfen
Probiers mal mit AOL, die sind jetzt auch sehr günstig, sogar eine Flat für ca. 25,00 €.
da werden sie geholfen
Lösung:
Kontrollieren Sie bitte in OutookExpress unter :
EXTRAS > KONTEN > EMAIL > EIGENSCHAFTEN > SERVER
die Option `Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung` - sollte diese aktiviert sein, so deaktivieren Sie bitte diese Option.
Kontrollieren Sie bitte in OutookExpress unter :
EXTRAS > KONTEN > EMAIL > EIGENSCHAFTEN > SERVER
die Option `Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung` - sollte diese aktiviert sein, so deaktivieren Sie bitte diese Option.
0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort
überprüf mal deine pop3 einstellungen
überprüf mal deine pop3 einstellungen
leute es ging immer bis heute halt
ja ich habe alles so gemacht, wie ihr es beschrieben habt
geh doch zu aol (wie doof sind einige?)
ja ich habe alles so gemacht, wie ihr es beschrieben habt
geh doch zu aol (wie doof sind einige?)
@6
pop.btx.dtag.de
pop.btx.dtag.de
noch info :
einfach mal in einer suchmaschiene " outlook "
eingeben die konfieg.für t-o wird von vielen adressen angeboten .
einfach mal in einer suchmaschiene " outlook "
eingeben die konfieg.für t-o wird von vielen adressen angeboten .
der sollte zwar noch gehen. du kannst aber auch den mal probieren --> pop.t-online.de
pop.t-online.de
gleiche meldung
grrrrrrrr.........
gleiche meldung
grrrrrrrr.........
Jetzt werden Sie aufgefordert die eMail-Server anzugeben.
Unter *Mein Posteingangsserver ist ein ... Server* wählen Sie bitte *POP3* aus.
In das Feld *Posteingangsserver* tragen Sie bitte *pop.t-online.de* ein, in das Feld *Postausgang* bitte *mailto.t-online.de*. Bitte bestätigen Sie wieder mit *Weiter*.
Im nächsten Fenster tragen Sie bei *Kontoname* bitte Ihren T-Online eMailnamen (früher Alias) ein. Also Ihre T-Online eMail-Adresse, jedoch ohne die Endung *@t-online.de*.
Im Feld *Kennwort* geben Sie bitte nur einen Punkt (.) ein und aktivieren darunter das Feld *Kennwort speichern*.
>> Wichtig: Das Feld *Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung* darf NICHT aktiviert sein. <<
Unter *Mein Posteingangsserver ist ein ... Server* wählen Sie bitte *POP3* aus.
In das Feld *Posteingangsserver* tragen Sie bitte *pop.t-online.de* ein, in das Feld *Postausgang* bitte *mailto.t-online.de*. Bitte bestätigen Sie wieder mit *Weiter*.
Im nächsten Fenster tragen Sie bei *Kontoname* bitte Ihren T-Online eMailnamen (früher Alias) ein. Also Ihre T-Online eMail-Adresse, jedoch ohne die Endung *@t-online.de*.
Im Feld *Kennwort* geben Sie bitte nur einen Punkt (.) ein und aktivieren darunter das Feld *Kennwort speichern*.
>> Wichtig: Das Feld *Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung* darf NICHT aktiviert sein. <<
zum glück bin ich nicht bei dem saftladen
das hilft auch nicht
habe es auch so probiert
es ging aber bis gestern alles
habe es auch so probiert
es ging aber bis gestern alles
es ist aber definitiv ein t-onine prob
schnell noch ein l hinterher schmeißen
bevor ich in den analphabetensräd komm
bevor ich in den analphabetensräd komm
Hi Buri,
Tipp Nr.1.: Neu booten, Käffchen trinken, funktioniert manchmal ganz gut.
Tipp Nr.2.: Download von "ERemove" (findest Du z.B. unter http://www.cda.at/download.htm). Das kleine Progrämmchen erlaubt Dir den Zugriff auf Deinen Pop-Server. Du kannst jetzt überprüfen, ob eine Verbindung zum Postfach überhaupt möglich ist. Posteinsicht ist übrigens auch möglich. Funktioniert der Zugriff nicht, handelt es sich wahrscheinlich um ein Telekom-Problem.
Viel Glück!
Tipp Nr.1.: Neu booten, Käffchen trinken, funktioniert manchmal ganz gut.
Tipp Nr.2.: Download von "ERemove" (findest Du z.B. unter http://www.cda.at/download.htm). Das kleine Progrämmchen erlaubt Dir den Zugriff auf Deinen Pop-Server. Du kannst jetzt überprüfen, ob eine Verbindung zum Postfach überhaupt möglich ist. Posteinsicht ist übrigens auch möglich. Funktioniert der Zugriff nicht, handelt es sich wahrscheinlich um ein Telekom-Problem.
Viel Glück!
eremove geht nicht runterzuladen
#13 hallo !
intressiert mich mal woher du diese t-o konfieg. hast
und ob du damit mail zugang bekommst.
danke
re
intressiert mich mal woher du diese t-o konfieg. hast
und ob du damit mail zugang bekommst.
danke
re
@ Buri,
neuer Versuch: http://www.soft-ware.net/internet/email/eingang/index.asp (EMail Remover 3.0)
neuer Versuch: http://www.soft-ware.net/internet/email/eingang/index.asp (EMail Remover 3.0)
@reneexe
das ist die ganz normale onlinehilfe bei t-online
http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/outl/fs/CP/fs-outl…
ich selber bin nicht bei t-online
das ist die ganz normale onlinehilfe bei t-online
http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/outl/fs/CP/fs-outl…
ich selber bin nicht bei t-online
@21 sorry
ich habe es so gemacht
alle einstellungen sind so
auch auf méinem 2.rechner
gleiche problem
ich habe es so gemacht
alle einstellungen sind so
auch auf méinem 2.rechner
gleiche problem
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
206 | ||
107 | ||
74 | ||
73 | ||
48 | ||
40 | ||
37 | ||
32 | ||
32 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
25 | ||
25 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |