checkAd

    GFN hat gezuckt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 09:52:31 von
    neuester Beitrag 19.02.00 15:08:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 65.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:52:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich mal ein lebenszeichen,war es nur ein aufzucken oder können wir uns bald über höhere kurse freuen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gfn training:
      habe gestern für 10.20 € gekauft.Unternehmensbericht liest sich
      gut,investionen in neue standorte für schulungscentren wurden erfolgreich
      abgeschlossen.im hintergrund sollen sich schon verhandlungen mit namen-
      haften unternehmen abspielen.
      hoffe gfn entwickelt sich weiter so gut, dann haben wir noch viel
      spaß an ihr!!!
      also halten
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 13:13:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na die 11 wieder geschafft...super... Freenet stand gestern auch mal in der FLOP - Leiste und ist dan zur TOP übergesprungen...Nach dem was gestern mit gfn passiert ist, mußten die doch erstmal LUFTHOLEN!!! Heut abend werden sie sich wieder in der 12 - Region befinden, so meine Schätzung und Hoffnung natürlich...
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich bin seit gut einem Jahr (Durschscnittskurs 14,50) in dieser nervenaufreibenden Aktie.
      Da ist man jetzt wirklich versucht, die Verluste (so gering wie möglich)zu realisieren. Aber wenn da wirklich noch "dicke" Auftragseingänge dahinterstehen, kommt man doch ziemlich ins grübeln.
      Wenn GFN die 10 hält kann mann sich event. auch auf mehr freuen.
      Aber so ein Zucken hatten wir schonmal und danach sind sie gnadenlos gerutscht. Wenn die 100 Tagelinie nicht hält, was dann?
      Bin im Moment ziemlich ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp aus seinen Erfahrungen geben? Stopp Loss bei 10, oder...???
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:02:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine langjährige Erfahrung mir dem Wert sagt mir, dass der Kurs vorerst wieder abschmieren wird. Damit bieten sich aber vielleicht nochmal ordentliche Kaufgelegenheiten. Fundamental könnte GfN in etwa zwei Jahren interessant werden. Also keine Eile ..

      .
      http://www.boersenstartseite.de/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:49:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute!

      Schaut Euch mal den Kursverlauf vieler "Fallen Angels" und "uninteressanter Werte" an , die letztes
      Jahr verprügelt oder lange ignoriert worden sind!

      Einige Beispiele:

      COR
      ARTNET
      Netlife
      Cybernet
      Articon

      lange ignorierte Werte:


      Digital Advertising
      Tria
      CANCOM
      OTI
      Infor
      Steag Hamatech
      1&1!
      OAR!
      Ricardo!
      Intershop!


      oder die "Klassiker", die alle länger brauchten, um entdeckt zu werden:

      EMTV
      Mobilcom
      Edel


      Der Kursverfall 99 ist zum Teil ein hausgemacht und zum Teil
      durch die massive, "feldzugartige" Negativkampagne in den Boards 1999
      verursacht worden. Solange der GfN-Kurs die 10€-Emissionsmarke nicht
      nachhaltig überwunden hat, wird sie von den Fonds und Institutionellen
      ignoriert- die sind nämlich zum Teil noch dilettantischer in ihren
      Anlageentscheidungen als die von den "Großen" belächelten Kleinanleger-
      Lemminge. Wie Schlange und Maus - die Schlange schlägt auch erst zu,
      wenn die Maus sich bewegt!
      Ich bin bei GfN privat auch noch lange nicht im Plus- bei keiner Aktie
      bin ich mir jedoch sicherer noch kräftige Kursgewinne zu machen!
      Daher liegt sie nicht nur in meinem Privat- sondern auch im WO-Musterdepot!
      Und in beiden bleibt sie noch sehr lange liegen!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:27:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wer jetzt noch an das Verkaufen von GfN-Aktien denkt, den versteh ich nicht. (Außer Zocker natürlich)
      Bei GfN kann man nun wirklich nichts mehr falsch machen, wenn man die Aktie über das Jahr 2000 hinaus halten will. Das Management hat bewußt tiefgestapelt, nun werden die Schätzungen nach oben revidiert und das will der Markt sehen. Ende März kommen die ersten konkreten Zahlen, und dann werden die meisten sehen, daß es gar nicht so schlecht um die Firma steht, wie manche seit Monaten hier schreiben.
      Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis größere und namhafte Firmen in der Kundenliste auftauchen. Und dann werden auch die letzten Zweifler an der Aktie nicht mehr vorbei kommen.
      ITI wird in den heutigen Kursen eigentlich gar nicht bewertet. Sobald erkannt wird, daß ITI am Markt bestehen kann, kommt auch ganz schnell die Phantasie zurück.
      Die aktuellen Kurse sind Kaufkurse. Die Performance vom Frühjahr ´98 könnte sich nochmal wiederholen...

      Viel Spaß beim investieren..
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Bat!
      Wenigstens einer, der das Potential von GfN erkennt!
      Ich bin mir sicher, daß in diesem Jahr die Performance von 98
      wiederholt wird. Ich bin mir ebenfalls sicher, daß sich 2001 die
      Performance 99 nicht wiederholt!;)
      Bye Netfox


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GFN hat gezuckt