checkAd

    Shadowbane - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.02 12:17:24 von
    neuester Beitrag 29.04.03 13:34:08 von
    Beiträge: 54
    ID: 656.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 12:17:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Interview mit Ralf Möller über Shadowbane:


      Es ist so weit! Nach längerer Zeit können wir euch wieder einmal etwas Exclusives liefern. Diesmal hatte unser Indeed die Möglichkeit ein Interview mit Ralf "Hagen" Möller (Schauspieler im Film Gladiator und Feature Charakter in Shadowbane) zu führen.

      Wir bedanken uns hiermit bei Ralf für das Interview und bei der Agentur Borgmeier für die freundliche Unterstützung.

      Viel Spass beim lesen
      Euer Shadowbane 4Players Team

      Wir haben selbst lange und gespannt darauf gewartet, und hier ist es - unser Interview mit Ralf Möller alias "Hagen" exclusiv für Euch!

      <Indeed> Sind Sie selbst jemand der ab und an mal Computer spielt ?

      <Hagen> Zu Hause spiele ich meist am PC, aber viele Freunde haben Konsolen und da verbringen wir so manchen Abend vor guten Action- oder Racing-Games.


      <Indeed> Wie viel Zeit werden sie etwa im Durchschnitt mit ihrem Feature Char verbringen?

      <Hagen> Also ein bis zwei mal im Monat bin ich sicher für einige Stunden online


      <Indeed> Welche Rasse bzw. welche Disziplinen werden sie bei ihrem Feature Char auswählen?

      <Hagen> Ich bin Hagen, also Anführer einer Barbarengruppe; ein mächtiger Warrior. Er versteht es seine Mannen mit Kalkül und Durchsetzungsvermögen durch das Spiel zu führen. Neben gewaltigen Hammerschlägen überzeugt er also immer auch durch List und strategisches Geschick. Hagen ist ein wenig undurchschaubar und selbst seine Barbaren wissen nicht immer, was ihm gerade durch den Kopf geht.


      <Indeed> Wie lange haben Sie überlegt, bevor Sie die Einladung angenommen haben, an der Entwicklung von Shadowbane teilzunehmen und welche Gefühle hatten Sie dabei, da es ja doch eine etwas andere Situation, als in einem Kinofilm ist?

      <Hagen> Ich bin seit 10 Jahren Schauspieler in Hollywood und freue mich natürlich, auch neue Wege zu beschreiten. Insofern war ich spontan begeistert und musste nicht lange überlegen. Spiele und ihre Entwicklung sind ein spannender Bereich für mich. Besonders interessant war das Motion Capturing. Es war wirklich körperlich anstrengend. Gerade erst habe ich für meine Figur Hagen über vier Stunden diverse Kampf- und Laufübungen einstudiert. Also Knochenarbeit wie beim Film! Auch ohne die hohe Konzentration, die bei Dreharbeiten erforderlich ist, gelingt kein Motion Capturing. Schließlich muss jede Bewegung auf den Punkt sitzen!


      <Indeed> Wie ist die Verbindung zu Ihnen und Swing! zustande gekommen? Schließlich haben Sie Ihren Wohnsitz in den USA. Ist es da nicht nahe liegender, wenn Sie für die amerikanische Version von UBI-Soft werben?

      Ich habe Marco Hüsges von Swing! in LA kennengelernt und zusammen haben wir dann die Idee entwickelt, mich als Feature Charakter in Shadowbane zu integrieren


      <Indeed> Inwieweit können Sie sich mit Ihrer Rolle identifizieren?

      <Hagen> Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Hagen und mir, sonst hätte ich den Charakter nicht gewählt! Hagen und ich können gut mit Hammer, Schwert und Co. umgehen. Wir sind in dem, was wir tun erfolgreich und brauchen ein gutes Team um uns wohlzufühlen. Auch den Namen habe ich mir ausgesucht. Hagen aus der Nibelungensaga ist eine Figur, die mir gut gefällt und mit der ich mich identifizieren kann.


      <Indeed> Inwieweit haben Sie Einfluss auf ihren Charakter und das Spiel?

      <Hagen> Ich bin direkt in die Spiele-Entwicklung involviert und habe Einfluss auf meinen Charakter. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass nicht nur meine äußere Hülle, sondern meine ganze Ausstrahlung und wesentliche Charakterzüge authentisch wiedergegeben werden. Es gibt wie beim Film ein Storyboard, das den Rahmen für die Geschichte in Shadowbane setzt. Das heißt, wir Spieler halten uns an bestimmte Regeln und absolvieren für uns erfundene Abenteuer. Wenn jeder tut und lässt, was er will, spielen wir nicht mehr miteinander, und der Sinn eines Online-Games ist verfehlt.


      <Indeed> Haben Sie das Spiel schon einmal angetestet? Wenn ja, wie ist Ihr erster Eindruck?

      <Hagen> Natürlich habe ich schon Shadowbane gespielt. Wie andere Gamer auch bewege ich mich manchmal im Betatest des Games und erkunde die Möglichkeiten. Shadowbane ist ein faszinierendes Game und birgt unendliche Möglichkeiten.


      Also - Vielen Dank für das tolle Interview :)

      Quelle:http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=dispnews&I…
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die, nach der Kritik am ersten Betatest, kräftig überarbeitete und sehr schöne Grafik versetzt euch in eine mystische Online-Spielwelt. Die Welt ist riesig und mit zahlreichen Monstern durchsiedelt und die Vielseitigkeit des Spielprinzips fordert zum dauerhaften Spielen auf. Allerdings dauert es trotz Tutorial einige Zeit, bis ihr die verschiedenen Facetten des Titels erfassen könnt. Erfahrene Online-Rollenspieler werden sich dadurch etwas leichter tun, aber auch Anfänger werden sich wohl von dem unglaublichen Charme der Spielwelt einfangen lassen.



      Features Systemanforderungen
      riesige Spielwelten komplett in 3D
      zahlreiche verschiedene Waffen und Ausrüstungsstücke
      unzählige verschiedene Gegner
      verschiedene Klassen und Rassen stehen zur Auswahl
      gründet eigene Gilden und werdet Herrscher eines eigenen Reichs



      Erster Eindruck:

      Ausgezeichnet






      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 17:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu meiner Verwunderung steht in der Vorschau bei Funmedia (Internetsite) als Releasetermin für Shadowbane der 12.12.2002. Kann sich da jemand einen Reim darauf machen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:11:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @WO-Surfer
      Bei Okaysoft (www.okaysoft.de) haben sie allerdings die Termine bereits auf 1. Q/03 geändert - für Shadowbane und Enclave(PC).
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:27:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Q1 2003 passt ja auch zu den Verlautbarungen von Swing! :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 21:31:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      man kann sich jetzt übrigens als Beta-User wieder eintragen lassen.

      man hat die Datenbank ausgemistet und platz geschaffen für neue interesseten.

      Aus Interesse habe ich mich nun eingetragen.

      gibt es aktinäre, die gleichzeitig auch beta-user sind?

      gruß, warren
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:29:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all

      wichtig ist halt jetzt für swing.ag das unternehmen neu zu strukturieren, auch wenn dadurch arbeitsplätze verloren gehen, die spiele shadobane u. pc(enclave) auch wirklich im 1 quartal auf den markt zu bringen und die informationspolitik zu verbessen....ich denke dann hat swing auf längere sich hin die chance, step by step, an boden zu gewinnen und für die zukunft licht am tunnel zu sehen..dann wird dies auch an der börse mit steigenden kursen belohnt...die frage stellt sich nur will das die geschäftsleitung.???


      gr coco
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:49:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ coco

      Warum sollte sie es nicht wollen?!


      Lukim :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 17:45:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @lukim

      weil eigentlich der game-bereich noch immer, im vergleich zu anderen branchen, booomt. und was macht swing daraus..??? erhalten geld über die börse und kratzen im moment mehr oder weniger an der insovenz vorbei..denke die gl hat ihr geld schon im trockenen...klar alle reden sich im moment damit heraus das die stimmung schlecht ist etc...aber schau dir mal die abteilungen an wie gekauft wird....???!!!!!

      noch fragen...lieber nicht..bis heute habe ich noch keine antwort auch meine fragen von swing erhalten...wie einige user hier im board auch...ich will swing nicht schlecht machen aber..

      ......aber wer erhält muß auch geben können.....

      gruß coco
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:10:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ coco

      Du hast mit Deinem Posting meine Frage nicht beantwortet!

      Also nochmal:

      Warum sollte die GL von Swing! keinen Erfolg haben wollen?


      Lukim
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 11:13:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ lukim68

      betr meines vorwurfes an die gl !!!!

      a) es ist mit dem börseneinstieg sehr viel geld in die kassen von swing gekommen...

      frage: weißt du was mit diesem geld gemacht worden ist. ich finde nicht sehr viel produktives...das geld muß irgendwo sein den nichts kostet auch nichts..auch wenn man sagt,spiele lizenzen etc. dann müssen auch diese auf den markt kommen

      b) das hochgelobte spiel shadobane

      frage: ich lese zwar hier und da etwas im internet aber wie sieht es mit der allgemeinen presse aus und wann kommt es wirklich auf den markt ?????

      die fantasie spiel ja bekanntlich auch an der börse eine wichtige rolle und die war halt auch u.a. für das o.g. spiel aber was ist aus nichtssagenen veröffentlichungszeitpunkten geblieben....1Q/2003 ????


      c) personalbestand

      frage: wieso hat man betr personalbestand nur so um sich geworfen ??? hoher personalbestand belastet auch die firmenkasse und wie hier in deutschland die lohnnebenkosten aussehen brauche ich dir ja nicht zu sagen...und jetzt wo das geld knapp wird werden diese wieder entlassen.....???..lieber ein kleiner qualitativer guter personalbestand als viele bauern...!!!


      d) firmeninformationspolitik

      frage: das informationen einer ag nur zu einem bestimmten zeitpunkt veröffentlich werden dürfen ist mir klar aber die informationspolitik allgemein ist bei der swing.ag sehr bescheiden bzw überhaupt nicht vorhanden und die aktionäre werden erst recht wie unnötiger anhang behandelt...??? ich habe bis heute noch keine rückmail auf meine mails erhalten...was machen div personen den ganzen tag bei swing wenn sie mailanfragen nicht beantworten...??
      im netz surfen oder sich die fingernägel lackieren..???


      das sind einige punkte wieso ich glaube das die gl die swing.ag nur als hobby betreibt den die game-branche ist zwar ein hartes geschäft aber trotzdem ist der umsatz im jahr 1,5 Millarden € Euro gigantisch...das war u.a auch der grund wieso ich damals bei swing mit ag eingestiegen bin...ich finde firmen klasse die kleine anfangen, ideen haben und langsam wachsen.....aber was swing tztztztzt

      noch fragen lukim ???

      gr coco
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:41:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ coco

      zu a)

      Das Geld aus dem Börsengang wurde für den Erwerb von überteuerten Lizenzen, für die Spieleentwicklung (hier spezielle Enclave und Shadowbane), für Gehälter und Marketing verwendet.

      zu b)

      Shadowbane - Status und Termin

      02.12.2002 14:30 Uhr - Wie Swing in einem Gespräch mit PC Games bekannt gegeben hat, wird als Erscheinungszeitraum für Shadowbane momentan Februar/März 2003 angepeilt. Laut Swing sind bereits alle Features implementiert; derzeit arbeiten die Entwickler an der Server-Stabilität des Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiels.

      Shadowbane wird zur Zeit von etwa 3.000 Betatestern gespielt; diese Zahl wird nach den Aussagen des Publishers während des Tests noch erhöht.
      (Stefan Bringewatt)

      Quelle: PC Games, 02.12.02

      -----------------------------------------------------------

      Fazit
      Erster Eindruck:

      Ausgezeichnet



      Die, nach der Kritik am ersten Betatest, kräftig überarbeitete und sehr schöne Grafik versetzt euch in eine mystische Online-Spielwelt. Die Welt ist riesig und mit zahlreichen Monstern durchsiedelt und die Vielseitigkeit des Spielprinzips fordert zum dauerhaften Spielen auf. Allerdings dauert es trotz Tutorial einige Zeit, bis ihr die verschiedenen Facetten des Titels erfassen könnt. Erfahrene Online-Rollenspieler werden sich dadurch etwas leichter tun, aber auch Anfänger werden sich wohl von dem unglaublichen Charme der Spielwelt einfangen lassen.

      Quelle: Preview von gamesweb, 04.12.02

      Mehr:

      http://http://gamesweb.com/pc/previews/s/shadowbane/prev-ind…

      http://http://shadowbane.swing-games.de/board/board.php?boar…


      zu c)

      Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, daß Swing! das Personal für den Geschäftsbetrieb benötigt? Du kannst sicher sein, daß wenn die Mitarbeiter nicht benötigt würden, sie schon längst entlassen worden wären! Und ganz besonders in der jetzigen finanziell angespannten Situation!


      zu d)

      Was die IR betrifft, da kann ich Dir allerdings zustimmen!
      Aber ich glaube, wenn es wieder bergauf geht und gute Nachrichten ins Haus stehen, dann werden diese auch wieder entsprechend vermarktet!


      Ich glaube nicht, daß die GL von Swing! ihren Job als Hobby betreibt! Es ist sicherlich bisher einiges schief gelaufen! Aber ich glaube, die GL hat aus ihren Fehlern gelernt! Wenn sie`s finanziell bis Shadowbane und Enclave (PC) schaffen, dann geht es wieder steil bergauf!!!

      Und sie werden es schaffen!

      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:00:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer aus dem Forum hat sich zum Betatest angemeldet?
      Da kann man doch selbst schauen, wie es mit Shadowbane vorangeht.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 23:43:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lukim

      ich denke wir zwei( und bestimmt auch viel andere leser ) sind uns über punkt a) und d ) einig das hier unprofessionel gearbeitet worden ist....also doch hobbymanager. punkt b)wenn es swing finanziel bis zum erscheinungstag durchhält wäre es ein lichtstrahl am horizont mehr nicht.....denk daran der wettbewerb schläft nicht. und betr punkt c)mein chef hat immer gesagt wenn eine firma einen betrag x in dich investiert will er mindestens das dreifache rausbekommen...
      ich bin realist lukim und die chancen für swing stehen sehr sehr schlecht......wenn schon die gl die situation als kritisch bezeichnet!!!!...in der regel dauert es dann nicht mehr lange und die insolvenz ist da. politik und börse kennen keine regeln..und ehrlichket ist dort ein unbekanntes wort...und ein ehrenwort er recht..was in der regel in der badewanne endet..

      gr coco
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:06:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ lukim
      @ all

      nur als info, ich bin auch aktionär bei swing und es wäre sicherlich auch mein wunsch wenn swing längerfristig einen vernünftigen boden bilden würde aber meint ihr nicht auch liebe leser, leserinnen, aktionäre und aktionärinnen das welche ag auch immer eine gewisse verantwortung gegenüber den aktionären hat/haben muß..???? nur geld kassieren nach dem motto.... und der rest ist aktionärsrisiko...hmm??? das kann es doch nicht sein oder..???
      na ja lukim, wie gesagt die hoffnung stirb als letztes und 03/2003 kommt bestimmt...ob die aktionäre dann wieder entäuscht werden oder nicht...ich bin mal sehr gespannt.
      ..ich habe vor zur hv zu fahren...

      gruß coco
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 08:41:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ all

      ich merke, das hier eine sehr rege diskussion stattfindet, na sehr geeschätze gl da sehen sie mal wie interessant die swing aktie ist........;-))

      noch eine frage am rande...@ lukim..du hast ja u.a. geschrieben dass das börsengeld in überteuerte lizenen investiert worden ist...frage....was kommt den nach shadobane....nehmen wir an shadobebane kommt wirklich im 03/2003 müßten eigentlich nicht schon jetzt die vorbereitungen für die nächsten projekte laufen...??? sorry das ich hier so viele fragen stelle aber von swing erhalten ich halt keine mails zurück....und noch eine sache lukim....betr betreuung von aktionären.....wer seine aktionäre in schlechten zeiten nicht betreut..wird es in guten zeiten erst recht nicht machen...weil wo soll man es gelernt haben wie man richtig mit aktionären umgeht..??

      ist doch wie im realen leben...dort, wo man gut betreut wird ( selbst wenn es etwas teurer ist ) geht man dort gerne wieder hin und kauft weiter ein....weil der kunde sich nicht als lästiger kunde sieht sondern wirklich informiert und qualitativ gut betreut fühlt auch wenn fragen gestellt werden.

      gr coco
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:38:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ coco

      "....was kommt den nach shadobane...."

      Vielleicht ein Addon oder Shadowbane 2 und wie bereits
      angekündigt Encalve für den PC, PS 2, Gamecube sowie
      Enclave 2?! Und als Beiwerk eine Paar Gamebboy-Spiele?!

      Meiner Meinung nach ist es im Moment absolut unwichtig was
      danach kommt! Jetzt zählt nur, daß Swing einen Blockbuster
      heraus bringt, der cash generiert!

      Und wenn sie es schaffen Shadowbane rauszubringen, bevor
      sie pleite sind, dann kommt alles andere ganz von selbst!

      Ein Knallerspiel, daß wochenlang die Media Control Charts
      beherrscht, wird den Laden sanieren und bekannt machen!

      Und Du kannst sicher sein das Shadowbane (wenn es denn end-
      lich veröffentlicht wird) ein solches Knallerspiel sein
      wird! Schau Dich einfach nur mal in den entsprechenden
      Foren um und "fang" die Stimmung ein!

      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:30:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ lukim @ all

      ...naja was ein ,,knallerspiel,, wird entscheidet der käufer..und wie du schon sagtest hoffentlich muß bis zum erscheinungstermin, wann der auch immer sein mag, swing nicht insolvenz anmelden....

      aber lukim ich denke so positiv wie du sehen das nicht alle aktionäre sonst wurden sich hier viel mehr an dieser diskussion beteidigen...;-)

      gruß coco
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:39:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fakt ist, dass wir heute bereits den 18. Dezember schreiben und das umsatzschwache 2. Quartal daher schon zu einem Großteil unfallfrei (ohne Insolvenz) überstanden ist. Im Q3 wird wohl zumindest die PC Version von Enclave kommen, daher sieht es dann umsatzmäßig schon wieder besser aus. Inhaltlich stimme ich Lukim weitgehend zu; ist Shadowbane halbwegs erfolgreich auf dem Markt, sehen wir die Swing! Aktie wieder in ganz anderen Kursregionen :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:55:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ coco

      "aber lukim ich denke so positiv wie du sehen das nicht alle aktionäre sonst wurden sich hier viel mehr an dieser diskussion beteidigen...;-)"

      ...... und der Kurs wäre nicht da wo er im Moment ist!

      Das Zauberwort heißt "antizyklisch"!

      Die meißten zukünftigen Swing-Aktionäre kennen die Firma
      heute noch nicht einmal! Und die, die die (:D) Firma heute
      schon kennen wissen noch nicht, daß sie bald diese Aktie
      besitzen werden! ;)

      Gruß

      Lukim

      PS: Mir gefällt es im Moment außerordentlich gut, daß sich
      kaum jemand für diese Aktie interessiert!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:23:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @lukim68

      Ist ja schön, daß es Dir gefällt.
      Mir persönlich gefällt es nicht, daß die Aktie auf ATL rangiert.

      Swing macht jetzt erst mal Betriebsferien bis 07.Januar.

      Eine Auskunkft über die Analystenkonferenz vom 17.12.02 war nicht zu erhalten.

      Weiß jemand von Euch hierüber nähreres?

      Gruß,
      Warren Bluffet
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:45:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ lukim @wb @ all

      ...zitat lukem ....,,Und die, die die () Firma heute
      schon kennen wissen noch nicht, daß sie bald diese Aktie
      besitzen werden!,,
      ....was ist das für eine logik..???? mein depotauszug kennt die swing.ag und darf nicht groß darüber nachdenken...!!!!!

      @wb
      tja betr analystenkonferenz.....typisch swing...no informationen...so geheim wie die spiele..sprich erscheinungstag...!!!

      gr coco
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:17:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zur Analystenkonferenz: Das Interesse war offensichtlich nur sehr gering ; das heißt sehr wenig Teilnehmer. In Anbetracht des kleinen Kreises gab es dann eine offene Diskussionsrunde und die vorbereitete Vortsandsrede entfiel. Es soll aber nichts Neues verlautbart worden sein.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:41:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie stehts eigentlich mit Royalflash?
      Hallo Royalflash - bist Du noch Swing -Aktionär?
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:07:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ coco

      Zu Deiner Frage wie es weiter geht:


      http://http://enclave.swing-games.de/board/german/thread.php…
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:08:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ wo:surfer

      betr.: analystenkonferenz woher hast du die informationen ?oder ist das teil 3 von herr der ringe...halt druidenspiele ein paar knochen auf den boden geworden und schon hat man ein paar informationen...????

      tztztzt *kopfschüttel*

      coco
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:14:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ coco: Warum so frustiert ;) . Ich antworte Dir doch auch gerne und möglichst sachlich. Die Infos über die Analystenkonferenz habe ich telefonisch von Frau Morell bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 09:53:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi WO:surfer

      Hat sie dir auch verraten, von welchen Häuseren die Anal-ysten anwesend waren?

      Von wem dürfen wir eine Haltenempfehlung erwarten.
      Oder kommt doch noch ein Verkaufsempfehlung.

      Wir sind auf ATL-Niveau.

      Jetzt kommt bald der Krieg.
      Dann gehts noch tiefer.

      News dürfen wir jetzt von Swing sowieso nicht erwarten.
      Die haben Ferien
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 10:06:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Warren: Nein, ich habe gar nicht gefragt, von welchen Häusern die Analysten waren. Im Moment kann ich ganz gut ohne News von Swing! leben :laugh:; die Produktankündigungen kommen eh frühestens im Q1 2003 und die kurze Urlaubsphase bis 07.01.2003 sei Ihnen gegönnt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 11:55:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hoppla,

      FFM -11% 0,31 Euro

      NEUES ATL!!!!!!
      WIE TIEF GEHT ES NOCH!!!!!

      VOR 2 STUNDEN HABE ICH ES ANGEKÜNDIGT UND SCHON JETZT IST ES SOWEIT!!!!

      BALD SIND WIR UNTER 0,30 EURO!!!

      UND SWING MACHT URLAUB!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 12:54:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seid doch nicht gar so nervös Jungs :D

      Unter dem bisherigen ATL waren halt ein paar Stops platziert ... Übrigens: Speziellen Dank für die Charge zu 0,25 EUR in FFM ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 20:11:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Warren

      Was sagt der Kurs bei diesem Volumen schon aus?

      Gar nichts! Rein gar nichts!

      Lukim


      PS: Wir haben eine MK von ca. 1 Mio Euro!!! Einfach lächer-
      lich für eine Firma die keine Schulden hat!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 10:12:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie geht es weiter mit Swing?

      Fakt ist, dass wir nunmehr bei Peanutsumsätzen Richtung 25 gedriftet sind. Was heißt das? Es sind Abgeber da, die an Swing nicht mehr glauben oder ihr Depot bereinigen möchten und auf der anderen Seite ist niemand bereit, größere Bestände sich ins Depot zu legen. Ich glaube, dass wir im ersten Quartal 2003 wissen werden, wo der Weg von Swing hingeht oder endet. Wenn man die Branche anschaut, sieht man ebenfalls, dass die Umsatzzahlen deutlich hinter den Erwartungen geblieben sind und wir dürfen gespannt sein, wie Swing im neuen Jahr die Probleme meistert. Ich glaube, Swing wird die Entscheidung für das erste Quartal selbst suchen müssen, sei es von der Produktpalette oder von der Finanzseite oder vom Marktumfeld her. In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Weihnachten und ein zuversichtliches neues Jahr 2003 nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:24:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mit der mangelnden Kaufbereitschaft als Hauptgrund für die Kursentwicklung trifft Royalflash sicher den Nagel auf den Kopf. Überlebt Swing! wird sich der kurs vervielfachen, aber wegen der eher dünnen Informationsbasis scheuen fast alle ein weiteres Engagement. Bist Du noch Swing! Aktionär, Royalflash ??? Auch von meiner Seite her ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:52:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      wo:sufer

      ist doch nichts neues was royalfalsch sagt....bzw schreibt...ich denke die aktie wird eher ein spielball der spekulaten..bei 0.30 € tztztztzt ...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:18:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ coco: Natürlich ist die Aktie momentan ein Spielball der Spekulanten ;). Um dies zu ändern, bräuchte es nachhaltig gute Nachrichten :eek:. Neu war es nicht, was Royalflash postete; richtig war es trotzdem. Ich denke, wir sollten hier alle fair miteinander umgehen und keine anderen Boardteilnehmer für die eigenen Verluste verantwortlich machen. Die Verantwortung für das eigene Depot trägt man immer selber !
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:39:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Meine Frage an Royalflash war auch nicht als Vorwurf gedacht. Es interessierte mich halt nur. ;)

      Ich hab meine Swing noch und mache allerdings auch nicht bis 07.01.03 Betriebsferien.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:53:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Fundivest: Der Hinweis ging ja auch nicht an Dich, sondern an diejenigen die Ihn als "Royalfalsch" titulieren ;) Im übrigen interessiert es mich auch, aber irgendwie will sich unser Royalflash dazu nicht äußern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 11:26:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      wo:surfer and @ all

      in der regel halte ich mich auch an den guten ton aber wenn ich mal so div. threads von royalflash lese kann ich mir nur vorstellen, dass seine letzte aussage in einem alkoholischen zustand niedergeschrieben worden ist...
      kleinekinder und besoffene sagen halt die wahrheit...was hat früher royalflash die firma nicht in den himmel gehoben und gelobt....ich mag weder pusher,analysten noch kurspropheten und firmen die ihre aktionäre nicht vernünftig informieren und in einem negativen zustand eines vulkanes leben erst recht nicht...!!!! sonst habe ich nichts gegen royalflash...!!!

      gr coco
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:42:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich glaube das Swing es schaffen wird,die haben`s bis jetzt geschafft und werden es auch weiter tun.Warum sollten sie jetzt Insolvenz gehen wo sie einige Produkte in der Pipeline haben.Ich könnte mir auch vorstellen das die ein oder andere Bank einen Kredit gibt um die Fertigstellung von Sadowbane zu unterstützen.Meiner Meinung nach trägt dieses Spiel ganz entscheident zum Überleben der Firma bei.:cool: Darum cool bleiben , es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!
      Eine Frechheit ist allerdings der Informationsfluss zu den Investierten.Bei einer Firma wo die großen sowieso kein Interesse haben , muß meiner Meinung nach dieser bessonders gut zu den Kleinanleger funktionieren , sonst verlieren die jegliches Vertrauen und der Kurs ist da wo er jetzt ist.:(
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:28:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schon ein paar Wochen alt; aber vielleicht für einige von Euch - die sich für Shadowbane interessieren - immer noch ein interessanter Link


      http://www.shadowbane.4players.de:1039/art101202.php
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:20:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      UBI ANNOUNCES SHADOWBANE SHIP DATE
      Official News 1/9/2003 6:34:01 PM

      LAUNCHES NEW WEB SITES: CHRONICLE OF STRIFE UNVEILED

      San Francisco – January 09, 2003 - Ubi Soft Entertainment, one of the top 10 video game publishers in the world, today launched two new web sites for Shadowbane, the highly anticipated massively multi-player online (MMO) game. Shadowbane is being developed by Austin, Texas-based Wolfpack Studios, and offers a ground breaking approach to MMO gaming that allows players to permanently change the history, politics and landscape of the game.

      The company has unveiled the Chronicle of Strife, an extensive community site for Shadowbane players at . Besides daily announcements and updates, the Chronicle of Strife features in-depth details of Shadowbane races, classes and disciplines, interviews with the developers and an encyclopedia containing the lore of Aerynth. The site also features a newspaper-styled College of Heralds in which community members report on the evolving politics, religion, war, commerce and other events occurring in the live game world. Ubi Soft has also re-launched Shadowbane.com with a new look and updated information about the game.

      Since its launch last year, the Shadowbane beta test has attracted tens of thousands of players. The company is targeting a March 25th ship date for Shadowbane and plans to continue to expand its beta test over the coming months.

      Shadowbane has been called "The Next Great Online RPG" by Computer Gaming World. The game offers online gamers an unparalleled challenge that combines role-playing and strategy. Shadowbane is the first MMO to offer a Dynamic World Model, in which players` actions and decisions permanently change the history, politics and landscape of the game. For the very first time in an MMO, players will be able to determine how the game evolves by building and managing cities, organizing armies, and laying siege to other player-owned kingdoms.


      About Wolfpack Studios, Inc.
      Founded in early 1999, Wolfpack Studios, Inc. is dedicated to servicing the Internet gaming marketplace. Focused on pushing the boundaries of Internet technology, Wolfpack Studios develops products and services for a worldwide customer base with the mission of establishing a new standard in the areas of virtual 3D environments and persistent world gaming. For more information on Wolfpack Studios` upcoming titles, please visit the company`s World Wide Web site at http://www.wolfpackstudios.com.

      About Ubi Soft Entertainment
      Ubi Soft Entertainment is a global producer, publisher and international distributor of interactive entertainment products. A leading company in the industry, Ubi Soft`s strong and diversified lineup has grown considerably. As well as developing original properties, Ubi Soft has also steadfastly partnered with several high-profile companies and is dedicated to delivering consumers with quality videogame titles while offering blockbuster franchises. Founded in 1986, the company has offices in 22 countries including the United States, Canada, France, Germany and China and sells its products in more than 50 countries. For more information about Ubi Soft, visit http://www.ubi.com .

      ©2002 Ubi Soft, Inc. All rights reserved. Ubi Soft Entertainment and the Ubi Soft logo are registered trademarks of Ubi Soft, Inc. Shadowbane is a trademark of Wolfpack Studios, Inc., under license to Ubi Soft Entertainment. All other trademarks are the property of their respective owners.

      By: Vosx
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:46:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      @WO:surfer

      Wenn ich es richtig sehe, plant Ubi den Release in USA am 25.03.03.

      Weisst Du schon nähres, wann unser Baby es rausbringen will?

      Gruß, Warren
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:00:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Warren: So interpretiere ich das auch. Von Swing! selber hab ich nichts gefunden / gehört. Gehe aber mal davon aus, dass es zwischen den Veröffentlichungsterminen keine allzu grossen Deltas gibt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:48:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tatsächlich ist der 25.03.03 als Releasetermin für
      den Start in den USA vorgesehen. Swing! hat sich bisher
      jedoch noch nicht geäußert!

      Die deutsche Shadowbane-Comunity ist auch schon ganz un-
      ruhig!

      http://shadowbane.swing-games.de/board/board.php?boardid=8&s…

      Aber ich glaube, daß Swing! kurz danach auch releasen wird!

      Ab dann geht es wieder aufwärts mit unserer SWING!


      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 12:52:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Weiß jemand was neues?
      Gibt es News auf der Homepage?
      Wann erscheint das Game?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:10:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Warren

      Genaueres weiß man nicht! Alles beim Alten!
      Ich glaube, daß SWING sich die News für die HV aufspart, um
      dort den Aktionären den "Wind aus den Segeln zu nehmen"!

      Mit solidarischem Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:13:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      06.03.03, 08:31 Uhr, Bodo
      Was lange dauert, wird endlich gut. Das gilt nun wohl auch für die Entwicklung des Online-Rollenspiels Shadowbane, die nach einigen Hochs und Tiefs nun schließlich mit dem Goldstatus endete. Das meldete US-Publisher Ubi Soft - das Spiel kann in den Staaten also wie geplant am 25. März 2003 erscheinen. Leider ist nach der plötzlichen Insolvenz des europäischen Publishers Swing! immer noch nicht klar, ob das MMORPG auch hierzulande veröffentlicht wird.

      Quelle: http://www.4players.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:43:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen!

      Ich glaube nicht, daß Shadowbane zeitnah auf Deutsch erscheinen wird. SEit der Insolvenz hat sich beim Betatest nichts mehr getan, und im atatus Quo war es m.E. nicht marktreif.

      Gruß

      Quixote
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 18:38:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      25.03.03, 11:23 Uhr, Jörg
      Noch graut der Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber in wenigen Stunden werden die Server für Shadowbane in Texas hochgefahren. Nach langer Beta-Phase ist das Online-Rollenspiel der Wolfpack Studios endlich im Handel - leider nur in den USA. Nach der Insolvenz des europäischen Publishers Swing liegen lokalisierte Fassungen weiter auf Eis.

      Wer sich daher für eine Importversion entschieden hat und gleich einsteigen will, sollte beachten, dass die Beta-Versionen nicht mit den neuen Servern kompatibel sind. Ihr solltet daher vor der Installation des Shadowbane-Originals alle Beta-Dateien löschen und ein neues Verzeichnis anlegen. Einzig Eure Hotkeys und Spieleinstellungen könnt Ihr in die Live-Version retten, wenn Ihr die Datei "Arcanepref.cfg" kopiert.

      Mehr dazu auf der offiziellen Webseite auf Englisch oder unserer deutschen Fan-Seite!

      Quelle: 4players.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:11:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Shadowbane kommt auf den Markt? Was heisst denn das nun für Swing? Was,wenn jetzt ein paar Millionen fliessen? Was passiert mit den Geldern? Vielleicht werd ich meine Aktien dann ja doch noch mal für ein paar Cent mehr los... Auch, wenn mein Verlust bei 95% derzeit liegt...
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:06:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Tag!
      RealSteal: Wie kommst Du darauf, daß das für "Swing" irgendeine Relevanz haben könnte?

      Gruß

      Quixote
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:48:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      31.03.03, 11:37 Uhr, Marc
      Während sich unsere amerikanischen Zockerfreunde schon die ersten Schlachten im Online-Rollenspiel Shadowbane liefern, gibt es für Europa noch nicht einmal einen Releasetermin. Nach dem Insolvenzantrag der SWING! Entert@inment AG wurden diesbezüglich keinerlei Informationen preisgegeben. Dennoch sollten wir die Hoffnung nicht ganz aufgeben, denn auf der offiziellen Releaseliste von Bigben Interactive wird das Spiel noch immer, wenn auch ohne genaues Datum, geführt. Es heißt also weiterhin abwarten und DAoC oder EQ spielen.

      Quelle: 4players
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 13:34:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      4players.de nennt Juni 2003 als Releasetermin für die deutsche Shadowbane Version


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Shadowbane