checkAd

    Tomorrow Focus einsteigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.02 12:55:52 von
    neuester Beitrag 17.11.02 15:44:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 660.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
    3,9000
     
    EUR
    -0,51 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 31.05.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,1900+25,45
    0,5500+16,53
    2,3400+14,71
    3,9000+10,17
    2,2720+8,14
    WertpapierKursPerf. %
    2,4300-6,18
    90,00-7,22
    1,1700-10,34
    1,1800-20,81
    1,0200-34,19

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:55:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: am 21.11. kommen die Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 13:00:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chart ist sehr interessant, da die Aktie jetzt zwischen der 38 und 100 Tagelinie liegt. Bei positiver Meldung Potential von 50 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 13:28:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Online trifft ins Schwarze: debitel steigert Image und Markenbekanntheit mit Online-Kampagne „Schützenkönig“

      Kampagnenbegleitende Wirkungskontrolle der TOMORROW FOCUS Sales belegt signifikante Steigerung der Bekanntheits- und Sympathiewerte von debitel

      Hamburg, 15.11.02 - Der Mobilfunkanbieter debitel hat aufgrund einer dreiwöchigen Werbekampagne mit Sonderwerbeformen im Online-Netzwerk der TOMORROW FOCUS Sales GmbH sein Image und die Markenbekanntheit bei Online-Nutzern deutlich verbessert. So ermittelte die kampagnenbegleitende Wirkungskontrolle „BrandEffects“ des Online-Vermarkters eine Steigerung der debitel-Markenbekanntheit (ungestützt) um 50 Prozent. Bei den Sympathiewerten legte debitel um bis zu 15 Prozentpunkte zu. Der Untersuchung, in der Marken- und Werbe-Awareness, Werbe- und Markenbeurteilung sowie Kaufinteresse beurteilt wurden, liegt eine Online-Befragung von 401 Nutzern zu Grunde.

      Klickraten von über 14 Prozent / Werbung hebt debitel von anderen Anbietern deutlich ab

      debitel schaltete von Ende September bis Mitte Oktober 2002 Sonderwerbemittel im Netzwerk der TOMORROW FOCUS Sales GmbH, um auf das interaktive Gewinnspiel „Schützenkönig“ hinzuweisen. Dabei erzielten die geschalteten „Pop-Ups“ eine überdurchschnittlich hohe Klickrate von über 10 Prozent, in themenaffinen Umfeldern sogar von über 14 Prozent. Die Hälfte der Befragten empfanden die debitel-Werbemittel als „sehr gut“ oder „gut“. Im Vergleich zu einer Kontrollgruppe wurde die ungestützte Werbe-Erinnerung um 15 Prozentpunkte verstärkt (gestützte Werbeerinnerung 27 Prozentpunkte). Die Werbung von debitel hob sich nach Meinung der Befragten von der anderer Mobilfunkanbieter deutlich ab und führte zu einer eigenständigen Image-Ausbildung von debitel. So wird das Unternehmen als seriös, modern und sympathisch eingeschätzt.

      Christian Roos, Werbeleiter debitel

      Christian Roos, Werbeleiter von debitel, zur erfolgreichen Kampagne: „Online-Werbung ist für die Marke debitel das innovative Marketing-Tool, um zielgruppenorientierte Werbung mit Entertainment zu verbinden.“

      Wirkungskontrolle mit „BrandEffects“

      „BrandEffects“ der TOMORROW FOCUS Sales GmbH ist eine Reihe kampagnenbegleitender Werbewirkungsstudien. Die Ergebnisse geben den Werbekunden Hilfestellung bei der Planung, Durchführung und Optimierung ihrer Online-Kampagnen. Zu den Auftraggebern der Studienreihe gehören Markenartikel-Unternehmen wie Masterfoods oder L´Oréal.

      Über TOMORROW FOCUS Sales GmbH

      Die TOMORROW FOCUS Sales GmbH gehört zu Deutschlands bedeutendsten Online-Werbevermarktern. Werbepartnern aus Agenturen und Unternehmen bietet die TOMORROW FOCUS Sales GmbH ein Portfolio, das durch fest definierte Themenumfelder bei gleichzeitig hoher Markenbekanntheit und Reichweite geprägt wird. Parallel dazu werden crossmediale Werbepakete mit den Titeln der Medienhäuser Hubert Burda Media und Verlagsgruppe Milchstrasse geschnürt. Diese Struktur führt zusammen mit den 24 markenbekannten Online-Titeln und einer dezentralen Vertriebsstruktur zu einer einzigartigen Positionierung. Seit 1. Oktober 2002 ist MSN, das Online-Portal von Microsoft, in das Vermarktungsnetzwerk integriert. Die TOMORROW FOCUS Sales GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG. Die Gesellschaft (rund 40 Mitarbeiter) mit Büros in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt wird von den Geschäftsführern Torsten Ahlers und Martin Lütgenau geleitet.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 15:44:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zahlen dürften nach dem Sommer und auch wegen der allg. wERBEFLAUTE eher dürftig werden

      leider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,40
      +1,82
      +2,43
      -0,27
      +0,37
      +0,07
      +0,23
      -0,55
      +2,05
      -0,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      66
      59
      43
      34
      20
      20
      15
      13
      12
      12
      Tomorrow Focus einsteigen