checkAd

    Achtung - an alle Met@box-Luscher !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 19:54:01 von
    neuester Beitrag 14.12.02 12:18:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 673.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:54:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe schon vor zweieinhalb Jahren darauf hingewiesen , dass es so kommen wird !! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Meldung vom 13.12.2002 12:23

      Metabox ist endgültig am Ende

      Lange kämpfte der Hildesheimer Settop-Boxen Hersteller gegen das Ende an, doch nun ist es da: Das Unternehmen, das selten mit seinen Produkten,
      jedoch häufig mit Skandalen von sich Reden machte, ist bankrott, die Überreste kommen unter den Hammer.

      Außer den Immobilien, die nur gemietet waren, wird im Rahmen einer öffentlichen Auktion am 23. Januar in Hildesheim das gesamte Inventar vom
      Auktionshaus Schwanbeck versteigert. Gleichzeitig sucht man nach Käufern für die technischen Hard- und Software-Entwicklungen. Die Homepage
      www.metabox.de ist bereits abgeschaltet.

      Bekannt geworden ist Metabox vor allem mit diversen Ad-hoc-Mitteilungen, die prahlerisch den Eingang von Großaufträgen oder den Einstieg neuer
      Investoren verkündeten, die Details jedoch grundsätzlich verschwiegen. Das führte immer wieder zu erheblichen Zweifeln an der Seriosität des
      Unternehmens. Strafanzeigen und Hausdurchsuchungen waren die Folge. Metabox ist es nie gelungen, die Zweifel zu zerstreuen.

      Quelle: www.heise.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:57:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke ... ich hätte damals auf dich hören sollen !!

      ich bin mitgeluscht !!!

      trauer ... am 13.12.02
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube an meine Met@box !!!! das wird alles wieder !!! das darf einfach nicht sein !!!!! Met@box wird euch noch alle überraschen !
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:51:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Dämlichkeit sämtlicher Fili´s aufzuschlüsseln,

      wäre ne echte ABM-Massnahme, Herr Gabriel !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 10:18:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      roger

      Hat denn Gabriel auch vom Hildesheimer Zirkus profitiert ..... und Netzwerk-Vermögen vermehrt .... ?

      War da nicht etwas mit Subventionen .... ?

      Dann platzt die Auktion des MBX-Inventars ja mitten in die heiße Wahlkampfphase ...

      Ob das Zufall ist, wo doch bei dieser Abzocke nichts Zufall war ..... ?

      Was die wohl im Schilde führen .... ???

      :laugh:

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 12:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 wenigsten einer ... !!

      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung - an alle Met@box-Luscher !!!!!!!!!