checkAd

    knock out - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 09:55:14 von
    neuester Beitrag 27.12.02 10:08:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 677.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 09:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo - mal eine, vielleich absurde, frage - an so umsatzschwachen tagen wie zu xmas oder sontigen feiertagen wäre es doch ein leichtes für finanzkräftige investoren diverse `zielmarken` zu erreichen - knock out und positionierungen für den "echten" handel danach; bin nicht unbedingt ein anhänger von verschwörungstheorien aber habe real erlebt wie durch minimalanstrengungen (für mich natürlich immer noch viel zu aufwendig) kurse dort hingetrieben werden, wo es für den jeweiligen investor von bedeutung ist. meine frage nun - haltet ihr es für möglich - eine ganze serie von knock outs zu erreichen - so nach dem prinzip "wenn die katze aus dem haus ist" und speziell diese (oben erwähnten) tage dafür genutzt werden?
      für eure einschätzungen wäre ich dankbar - good trades :)

      ps die diversen kauf-verkaufsprogramme sind ja wohl auch über die feiertage aktiv
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:05:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      die werden heute wieder eine genau ziel landung von 3000 hinlegen, bei den umsätzen für die kein problem.:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:08:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grundsätzlich ist das immer möglich ! Die Großen müssen nur dann auch große Käufer finden.
      Im Extremfall treten sie als Käufer und Verkäufer auf, nur sollte dies nicht auffliegen !
      Viel Glück und Erfolg wünscht Privatier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      knock out