checkAd

    Herminator - morgen hopp oder top??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.03 18:22:28 von
    neuester Beitrag 18.01.03 12:22:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 682.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da bin ich ja mal schon gespannt, kann es leider nich live sehen. :(
      Ich trau ihm den Sieg durchaus zu! Der kommt sicher 100%ig fit zurück!

      ____________________________________________

      Der Herminator kehrt in Adelboden auf die Rennpiste zurück


      ...beim Super G Training


      ...mit den Teamkollegen


      ...in gewohnter Manier

      Eineinhalb Jahre nach seinem schweren Motorrad-Unfall am 24. August 2001 wird Hermann überraschenderweise bereits beim Riesentorlauf in Adelboden auf die Rennpisten zurückkehren.
      Nach der beim Sommertraining neuerlich erlittenen Verletzung, die gravierender war als angenommen, war nicht abzusehen, wann Hermann wieder in den Weltcup-Zirkus zurückkehren würde. Der 30jährige Flachauer hat sich doch viel schneller als erwartet von diesem neuerlichen Rückschlag erholt. Seit Beginn des Jahres hat er wieder mit leichtem Skitraining begonnen und in den vergangenen Tagen enorme Fortschritte erzielt.

      Die endgültige Entscheidung für das Comeback wurde Sonntag Vormittag beim Riesentorlauf-Training mit ÖSV-Trainer Andreas Evers nach Rücksprache mit Herren-Chef Toni Giger und Sportdirektor Hans Pum auf der Reiteralm getroffen. ÖSV-Präsident Prof. Peter Schröcksnadel, der am Sonntag anwesend war, segnete das Comeback ab und meinte: "Hermann hat wieder Freude am Skifahren, und ich sehe daher keinen Grund, warum er nicht bereits jetzt wieder an den Start gehen sollte." Der ÖSV-Präsident bremste allerdings die Erwartungen: "Es ist jetzt einmal wichtig, dass er sich herantastet. Eine Platzierung unter den Top-30 wäre ein erstes Ziel."

      ÖSV-Herrenchef Toni Giger unterstrich die solide Vorbereitung des dreimaligen Weltcup-Gesamtsiegers: "Wer Hermann kennt, der weiß, dass er nichts dem Zufall überlässt. Er hat bereits am ersten Trainings-Tag auf der Reiteralm einen hervorragenden Eindruck hinterlassen."

      Alpin-Direktor Hans Pum, der Hermanns Comeback gemeinsam mit Giger am Rande des Slaloms in Bormio bekannt gab, meint: "Ich freue mich, dass Hermann nach so einer langen Verletzungspause wieder fit für Österreich an den Start gehen kann. Mich fasziniert, dass er nach der schlimmen Verletzung und all seinen Erfolgen die Mühen und Strapazen eines Comebacks noch einmal auf sich genommen hat!" Schröcksnadel fügt hinzu: "Hermann widerlegt damit alle Unkenrufe, die behauptet haben, er werde nie wieder Rennen fahren, und die Comeback-Versuche wären ein PR-Gag. Das hätten weder Hermann noch seine Sponsoren nötig!"

      "Skifahren macht mir einfach wieder großen Spaß, und der größte Spaß für mich ist es, Rennen zu fahren," begründete der Herminator seine Comeback-Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:35:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gar kein Skifahrer und Seher an Board? :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:36:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      plusminus null
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:49:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      fahre schon, schaue aber wenig zu, wenn andere fahren
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:51:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmmm, als ehemaliger Kreismeister im Berchtesgadener Land ist das für mich halt ein Ereignis! :rolleyes:

      Tschuldigung, wollt nich stören! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 12:16:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann guck ma mal, was der Herminator heut macht! :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 12:22:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube der legt sich auf die Schnauze:rolleyes:

      ...was ich ihm aber nicht wünsche ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herminator - morgen hopp oder top???