checkAd

    Die Moral von der Geschichte ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 09:01:07 von
    neuester Beitrag 07.02.03 21:45:37 von
    Beiträge: 2
    ID: 687.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:01:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Etwas zum schmunzeln

      Eine Gruppe von Frauen und Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe von Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln daüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, daß die arroganten Frauen mal so richtig eins auf die Mütze bekommen.

      Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt." Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, daß das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarten bitte." Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch. Der Schaffner zieht zufrieden ab.

      Auf der Rückfahrt beschließen die Männer den gleichen Trick anzuwenden. Sie kaufen für die ganze Gruppe nur eine einzige Fahrkarte und wundern sich, daß die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte gelöst haben.

      Nach einiger Zeit ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt." Sofort stürzen sich die Männer auf eine der Toiletten und schliessen sich ein. Die Frauen gehen etwas gemächlicher zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette erreicht, klopft sie bei den Männer an: "Die Fahrkarten bitte."



      Und die Moral von der Geschichte?

      Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:45:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      und hier einer von den blondinen ...


      Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
      An dieser hängt ein Zettel: `Appartement zu vermieten` Die Blondine denkt sich: `Super! Ich brauche, eh eine Wohnung.` Sie klopft an der Laterne.
      (meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören :laugh:, aber er geht noch weiter...)

      ...Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
      Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
      Die Polizistin fragt: `Was machen sie hier eigentlich.`
      Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel `Appartement zu vermieten` und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
      Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: `Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Moral von der Geschichte ...