checkAd

    Schröder der populistische Marktschreier! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 09:30:25 von
    neuester Beitrag 18.02.03 12:03:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 697.749
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:30:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Schröder so sehr den Frieden will warum legt er dann nicht eine Liste mit den von Deutschland an den Irak gelieferten Waren (inklusive mobiler Labors) vor? Dann hätte die UNO die Möglichkeit gegenüber dem Irak explizite Forderungen zu stellen und die Wlt könnte sehem wie ernst es Saddam mit der Abrüstung ist.
      Statt dessen nur polemisches "Nein"-Geplärre. Der Vorteil für Schröder: muss sich nicht mit dieser schwierigen Innenpolitik befassen. Der Irak hat ja schuld an der Wirtschaftskrise.
      Bush und Schröder haben eins gemeinsam: Bei der Verteilung der Gehirne haben beide zu leise "hier" gerufen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:33:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso Nein? Ist doch seit heute Nacht ein Jein, Ja aber, vielleicht doch! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:35:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um nicht einseitig zu posten: Natürlich ist der EX-Steine-Schmeisser-jetzt-Aussenminister eine genauso peinliche Veranstaltung. Zwei Deppen vertreten Deutschland- na super :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:42:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die NM- und DAX-Lemminge haben Schaum vorm Mund.

      Kein Irak-Krieg, die letzte Hoffnung für steigende Aktien weg. :cry: :cry:

      Schröder hat keine Schuld, wenn ihr von Aktien keine Ahnung habt. :laugh: :laugh:

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:43:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      <Satire on>

      Der Herr sprach: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein." Und Joseph tat, wie ihm geheißen. :laugh:

      <Satire off>

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:43:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Nimm die Brille ab.... nur einmal .... ganz kurz... bitte ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:47:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Die Brille ist an der einen Hirnzelle festgewachsen.
      Diese braucht er noch zum schreiben. Leider reicht
      es zu mehr nicht. Leider !:(
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:53:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer hat gestern Abend die Sendung``Report`` ARD gesehen?
      Da sah der Fischer aber ganz alt aus mit seiner Friedenspolitik.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:00:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich leider nicht - gib bitte mal kurze info - danke
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:46:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eigentlich ist es ja erstaunlich lange gut gegangen. Der Sonderling in der Mitte Europas, eingebunden in ein großes und starkes Bündnis. Doch ausgerechnet unter dem schwächsten Kanzler in der Geschichte dieser jungen Republik besinnt man sich plötzlich wieder darauf, das Gute und Edle zur alleinigen Weltanschauung zu machen und es bis zum letzten Mann verteidigen zu wollen. Auch wenn das einzige, was man damit erreichen kann, das
      eigene Scheitern ist.

      Ein Land voll von Kasperln muss anscheinend zwangsläufig früher oder später auch einen Kasperl zum Kanzler haben. Und natürlich auch eine Kasperlebörse.

      Es ist wie beim Spielen mit Dominosteinen. Kippt der eine Stein, dann muss zwangsläufig auch der andere kippen. Denn eines können wir Deutschen uns geschichtlich wirklich nicht nachsagen lassen, nämlich dass es uns irgendwo
      an Konsequenz gemangelt hätte.

      Bei allem Ärger, den diese Regierung mit unserem Land so alles anstellt, muss man, finde ich, manchmal auch ein paar beschwichtigende Worte finden.
      Der Kanzler wollte doch nur wiedergewählt werden - und das sind doch wohl in einer Demokratie anständige Gründe. Ich überlege mir stets, wie es wohl sein würde, wenn der Kanzler nicht aufgrund von Wiederwahlambitionen, sondern
      aufgrund von irgendwelchen Frauengeschichten unser Land aus dem westlichen Bündnis herausgeführt hätte?

      Wenn er wegen einer Hillu, einer Doris oder irgendeiner Neuen den Bruch mit Amerika riskiert hätte. Oder wenn er einfach, nur weil ihm irgendeine Schöne aus dem Morgenland zugezwinkert hat, die Nato in die Krise gestürzt hätte.

      Das wäre ärgerlich gewesen! Aber da er das alles ja nur gemacht hat, um von dem stolzen Volk der Deutschen und dessen Intelligenz wiedergewählt zu werden, ist doch eigentlich alles in bester Ordnung. Ich denke, das muss
      bei aller Kritik auch wirklich einmal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:50:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      das war doch jetzt ironisch gemeint oder?.....:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:52:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      #4 Blechonly

      Die Krankenkassen übernehmen in bestimmten Fällen auch die Behandlungskosten in Klappsmühlen.
      Geh doch mal hin und und lasse Dich von Deinem Trauma befreien.
      Tut bestimmt gut.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:56:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      #Schnellschuss,

      hier dazu die möglichkeit einer kurzinfo: http://www.br-online.de/politik/ard-report/
      .
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:03:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10 :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder der populistische Marktschreier!