checkAd

    So, ich geh jetzt short.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 10:35:20 von
    neuester Beitrag 12.03.03 13:20:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 706.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:35:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ne ne, ich behalt meinen Aktienschrott schon, so viel Spass täglich muss einem ja auch was wert sein :laugh: aber ich will jetzt endlich auch mal paar Euro verdienen, deshalb muss jetzt ein Put auf den DAX her. Irgendwelche Vorschläge ? Bitte möglichst spekulativ, will schnell meine Verluste wieder wettmachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:37:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:37:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob long ob short das geld is fort
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:38:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry: 771465 - macht mich auch schon ganz krank!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann empfehl ich Dir den 948132...auch wenn ich anmerken möchte, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch short zu gehen mit großem Risiko verbunden ist, eine Gegenreaktion ist m.E. überfällig, allerdings kann es natürlich auch zu einem sell off kommen!! Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg und ein glücklicheres Händchen als bei Aktien!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:39:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 ist auch gleich geschichte
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:40:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 hat der KOS auch ne miese Put-Schwester, ein verruchtes Luder, das meinen schlappen Aktien im Depot mal zeigen kann was ne steil ansteigende Kurve is ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:41:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich weiß -70 Punkte noch :look:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:42:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Konsti ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:44:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      716822
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:44:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Boersenkuh, Du bist nicht alleine :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:47:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soll ich mich jetzt freuen?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:47:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nö, Boersenkuh, aber geteiltes Leid is halbes Leid :D - noch is nix verloren :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:51:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Recht hast DU! :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:52:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      einen sell-off kann es nicht mehr geben.
      dieser läuft schon seit drei jahren.
      steigen können die aktien ebenfalls nicht, weil
      die leute kein geld mehr haben. es sind ja nur
      ca. 10% der bevölkerung die aktien haben.
      der rest amüsiert sich und legt sich entspannt zurück.
      ja leute, es geht auch ohne den kick.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:17:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 wenn du short gehst, ist der boden erreicht.

      aber im ernst: derzeit ist so wenig bewegung im dax, dass optionsscheine (egal in welche richtung) nur spielerei sind.
      setz dich am besten auf deine hände und warte ab.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:20:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Yeah, endlich wird Geld verdient, schon knapp 8 % auf die paar h, so muss es sein :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, ich geh jetzt short....