Mobilcom - 24h - Tauschservice - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.03.03 10:00:39 von
neuester Beitrag 21.03.03 12:46:05 von
neuester Beitrag 21.03.03 12:46:05 von
Beiträge: 3
ID: 710.137
ID: 710.137
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 412
Gesamt: 412
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 412 | |
heute 03:02 | 207 | |
24.05.13, 08:11 | 202 | |
01.05.24, 18:36 | 197 | |
heute 03:16 | 180 | |
gestern 18:18 | 146 | |
heute 01:38 | 129 | |
27.05.14, 00:27 | 127 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.440,00 | +1,28 | 298 | |||
2. | 2. | 165,15 | -3,56 | 142 | |||
3. | 4. | 4,4000 | +12,82 | 103 | |||
4. | 3. | 10,660 | +0,76 | 95 | |||
5. | 6. | 0,1960 | 0,00 | 64 | |||
6. | 5. | 6,8400 | -1,16 | 64 | |||
7. | 7. | 11,578 | -7,14 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 54 |
Hallo Mobilcom-Kunden,
ich habe am 3.3.03 im Rahmen des kostenpflichtigen 24h-Tauschservices einen Handy-Tausch angefordert.
Statt eines Tausches bot man mir an, mein defektes Handy zur Reparatur per Post einzusenden. Mir wurde dann per Post drei Tage später ein Handy ohne Ladegerät und ohne Bedienungsanleitung zugesandt. Nach meinem Anruf kam dann am Samtag ein Ersatzakku statt einem Ladegerät.
Inzwischen konnte ich zwar anderweitig ein passendes Ladegerät besorgen, aber das Leih-Handy war defekt.
Seitdem habe ich immer wieder angerufen und immer wieder wurde behauptet, ein Ersatzgerät sei unterwegs.
Ich bin de facto heute den 17. Tag ohne Handy. Und das bei einem Vertrag mit 24h-Service!
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tips?
Gruß von Pfannkuchen
ich habe am 3.3.03 im Rahmen des kostenpflichtigen 24h-Tauschservices einen Handy-Tausch angefordert.
Statt eines Tausches bot man mir an, mein defektes Handy zur Reparatur per Post einzusenden. Mir wurde dann per Post drei Tage später ein Handy ohne Ladegerät und ohne Bedienungsanleitung zugesandt. Nach meinem Anruf kam dann am Samtag ein Ersatzakku statt einem Ladegerät.
Inzwischen konnte ich zwar anderweitig ein passendes Ladegerät besorgen, aber das Leih-Handy war defekt.
Seitdem habe ich immer wieder angerufen und immer wieder wurde behauptet, ein Ersatzgerät sei unterwegs.
Ich bin de facto heute den 17. Tag ohne Handy. Und das bei einem Vertrag mit 24h-Service!
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tips?
Gruß von Pfannkuchen
ich habe auch Probleme mit eplus gehabt, und ?
was wilsst du damit sagen? verkauf alle?
was wilsst du damit sagen? verkauf alle?
Gestern, also nach 17 Tagen, bekam ich endlich ein funktionierendes Ersatzgerät.
Während der ganzen Zeit bekam ich nicht einen Anruf oder eine Mitteilung des Bedauerns oder einer Nachfrage.
Auch wurde mir kein genauer Termin für die Lieferung gesagt (nicht einmal der Tag), so dass ich ständig versucht habe, dass jemand zuhause ist.
Nun bin ich gespannt, ob eine finanzielle Entschädigung folgt.
Gruß von Pfannkuchen
Während der ganzen Zeit bekam ich nicht einen Anruf oder eine Mitteilung des Bedauerns oder einer Nachfrage.
Auch wurde mir kein genauer Termin für die Lieferung gesagt (nicht einmal der Tag), so dass ich ständig versucht habe, dass jemand zuhause ist.
Nun bin ich gespannt, ob eine finanzielle Entschädigung folgt.
Gruß von Pfannkuchen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
298 | ||
142 | ||
103 | ||
95 | ||
64 | ||
64 | ||
56 | ||
54 | ||
43 | ||
42 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
41 | ||
40 | ||
33 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |