checkAd

    Sperrt Nabil!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 13:47:19 von
    neuester Beitrag 21.03.03 15:21:41 von
    Beiträge: 24
    ID: 710.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:47:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er hat 4 User, einschliesslich mich im gestrigen Artikel persönlich beleidigt.
      So einer schreibt für WO?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:52:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde gut, dass es solche Leute wie Nabi gibt. Ihr würdet sonst alle nur in eine Richtung laufen - bis nix mehr geht.

      Danke Nabi
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin dafür dass sie solche Hirnis wie dich sperren :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:55:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Toll Opa.
      Wie willst du meine Sperrung und das Wort "Hirni" auf mich bezogen begründen?
      Der Hirni bist wohl du;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:58:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      MACHT DIE AUGEN AUF !!!!!

      Hexen vertreiben Kriegsangst
      Dax steigt und steigt


      Der dreifache Hexensabbat oder große Verfallstag drängt auf dem Parkett die Kriegsmeldungen in den Hintergrund. Der Dax legt kräftig um 3,19 Prozent auf 2.688 Zählern zu.

      Am großen Verfallstermin verfallen Kontrakte auf Index-Futures, Index-Optionen und Aktienoptionen und sorgen für kräftige Kursbewegungen. Händler glauben jedoch nicht, dass sich das Plus halten kann. Es könne gut sein, dass Investoren am Nachmittag sich vor dem Wochenende von Positionen trennten, da die Unwägbarkeiten des Irak-Krieges zu groß seien, heißt es. Der Handel sei weiter sehr gefühlsgetrieben, niemand wolle sich falsch positionieren. "Wir sind Geiseln der Schlagzeilen".

      Berichte über brennende Ölquellen führten zu starken Preisschwankungen beim Öl. Wie der britische Verteidigungsminister Geoff Hoon erklärte, sollen 30 Ölfelder angezündet worden sein. Angesichts der Tatsache, dass es Hunderte von Ölfeldern gebe, sei dies aber nicht so schlimm. Und so gab der zunächst gestiegene Ölpreis wieder nach. An der Londoner Ölbörse IPE fiel der Preis am Freitag für ein Barrel zeitweise unter 25 Dollar.

      Der bislang geringe Widerstand gegen den Einmarsch der US-geführten Truppen im Irak-Krieg verhilft dem Dollar am Freitag zu Kursgewinnen. Am Mittag lag der Euro bei 1,0591/96 Dollar, nach einem Stand von 1,0611/17 Dollar bei Handelsschluss in New York am Vortag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:58:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bilde mir normalerweise eine eigene meinung über die nabil-storys und schweige dazu.
      nur: es ist nicht die feine englische art, user persönlich anzusprechen und gleichzeitig das schicksal und (oder) leistungen behinderter (paralympisch) als vermeintliche würze für einen zynischen kommentar zu missbrauchen. :mad: :mad: :mad:
      das ist schäbig, unwürdig, menschenverachtend
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:01:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      immer schön austeilen, aber selbst höchst empfindlich sein, wenn man einstecken muss !
      Am besten : Alle sperren, die nicht mit der am lautesten formulierten Meinung übereinstimmen !!
      Dann funktioniert auch der "Austausch" von Meinungen am besten
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:04:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie schon tausendmal erwähnt bin ich nie in die primitive ecke abgerutscht wer herr nabil k.!

      ich sag nur: getroffene hunde bellen!
      so kann man natürlich auch von einer schieflage ablenken!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:07:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @rmbs
      Ich habe nicht ausgeteilt. Ich habe micht lediglich( wenn auch auf meine bekannte ironisch Art) um seine Finanzen gesorgt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:13:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um seine Finanzen gesorgt ist gut. Er hat doch immer recht :)

      Naja ok...auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:20:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich meine auch eher die Versender der sog. Hassmails oder die Verfasser der Threads, die unter die Gürtellinie gehen.
      Ich bin kein "Nabilaner", aber man kann doch die Artikel des Herrn Khayat lesen und seine Meinung ( die er übrigens immer als solche kennzeichnet ) zur Kenntnis nehmen.
      Wer seinen Stil nicht mag, muss seine Artikel ja nicht lesen.
      Börse würde doch gar nicht funktionieren, wenn alle Teilnehmer dieselbe Meinung hätten.
      Wie man jemanden wegen einer abweichenden Meinung so attackieren kann, wie das hier im Board zur Zeit "ON" ist,
      verstehe ich nicht.
      Die Reaktion des Herrn Khayat ist daher vielleicht verständlich, obwohl ich glaube, dass er "über den Dingen" hätte stehen müssen.
      Ich persönlich fände es viel wertvoller, sich sachlich über seine Artikel auseinanderzusetzen, um so zu einer eigenen Anlageentscheidung zu kommen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:26:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Username: Cartman24.
      Registriert seit: 29.10.2000 [ seit 873 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 20.03.2003 20:07:27

      Geh liegen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:33:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab meinen Rechner die Nacht angelassen. Na und?:confused: :p
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:34:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      dafür, daß Cartman24 nabils meinung so verachtet, scheint er seine glossen aber ganz schön intensiv zu studieren ?
      studieren ?? naja, bei cartmans rechtschreibung red ich lieber mal von "lesen" statt von "studieren" ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:37:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weil ich nicht unfehlbar bin und weil es NIEMANDEN gibt, der unfehlbar ist!

      Jetzt legt er sich auch noch mit dem Vatikan (Papst) an ! :laugh:

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:38:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      nabil ist ja mittelfristig investiert. mittelfristig bedeutet für mich ca. 6 monate. also darf er zweimal im jahr bei wo was posten........und nicht 3 mal am tag

      gruß

      rony
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:38:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14
      Schon mal was von Großbuchstaben gehört:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:42:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      kannst du nicht lesen ohne großbuchstaben??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:46:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr Pfeifen habt doch sicherlich sehr freundliche Mails an ihn geschrieben, warum sollte er also nicht erwähnen, daß er nette Post von euch bekommen hat!?!

      Happy Trading :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:50:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      Ich mein ja nur, dass wer meine Rechdschreipunk kritisieren tut, manchmal die Shifttaste benutzen sollte.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      #19
      Ich schwöre ich hab ihm keine Mail geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:54:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Sehr geehrter Herr XXXXX,

      ich schreibe Ihnen zurück, weil Sie sich an gewisse Regeln gehalten haben. Schön dass Sie sich nicht nur hinter einer Schattengestalt verstecken können. Offensichtlich lesen Sie mich noch nicht lange und maßen sich dennoch an, meine Strategie zu bewerten. Darf ich Sie nach ihrem Alter und ihre Börsenerfahrung fragen?

      Herzliche Grüße

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:07:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Holgy
      Das war heute.Aber bevor er mich in seinem Artikel beleidigt hat nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:15:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du, mir ist es egal! Jeder hat eine Meinung zum Markt und soll sie umsetzen! Einer gewinnt, einer verliert. In den letzten Tagen haben die Shorts von Nabil gelitten, ohne Frage!

      Ich wünsche viel Erfolg beim Traden, ich denke heute kann man noch short gehen! :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:21:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich lasse mich von dem aber nicht beleidigen. Basta!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sperrt Nabil!!!!!!!!!