Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

Achtung, MATZE (Greatmr) ist heute voll,..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Matze,

wie wird man eigentlich so sympathisch wie Du! Gib mir mal nen Tip! :D
:laugh:

ich weiss nicht, ob ich diese aussage von dir ernst nehmen soll ....
:laugh:

ganz einfach: nichts ernst und auf keinen fall irgendwas persönlich nehmen ;)
Ob das der richtige Weg ist fürs ganze Leben? :rolleyes:

Bei was platzt dir so richtig der Kragen, Matze? :D
ich bin ein ziemlich ausgeglichener mensch, tony.
so richtig auf die palme bringt mich eigentlich nichts. wenn ich wirklich mal über was sauer bin, dann ist das auch schnell wieder vorbei. kurz und heftig ;)

mein größter fehler ist wahrscheinlich, dass ich nicht nachtragend sein kann.
wenn es gegen meine familie geht, dann kenne ich aber keine grenzen.

wer zum beispiel meiner tochter was antun würde, der würde nicht lange leben. das meine ich ernst.
#13

Hmmm, ob das ein Fehler ist? :rolleyes:
Hört sich an, wie treudoof!

#14 Find ich gut! :)
treu-doof :rolleyes: nee, so nun auch nicht. wenn mir was nicht passt, dann sag ich das schon. aber ich bleibe (meistens, also fast immer) sachlich dabei.

ich geb ja zu : so richtig passe ich nicht in unsere ellenbogengesellschaft. aber: ich bin zufrieden mit mir und meinem leben. warum sollte ich das dann ändern?
Ich geb dir vollkommen recht! Ich wollt, ich könnt´s! :)

Bloss, ich bin halt wie ich bin! Immer voll drauf! Versau mir natürlich auch ne Menge damit! :rolleyes:
Versaut von der Ellenbogengesellschaft! :rolleyes:
Wenn das Schwein nicht abblendet, tu ich´s auch nicht!
hat eben jeder seinen stil und keiner kann aus seiner haut - geil, ich bin auch ein phrasendrescher :laugh:

jetzt aber genug gelabert:

hoch die tassen !
ich werde mich jetzt ausklinken. muss nachher noch meinen schwager vom klassentreffen nach hause fahren :eek:
Ja Matze, geh mal....sonst geht mir noch der Glaube an die schlechte Menschheit verloren! :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.