checkAd

    IRAK jetzt haben sie plötzlich eine grosse klappe!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 20:06:50 von
    neuester Beitrag 23.04.03 21:06:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 724.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :confused: jetzt wo die usa das regime von saddam hussein beseitigt haben, kommen sie aus ihren löchern gekrochen und glauben tatsächlich, sie könnten sich sofort an die macht begeben...und die ersten beschweren sich dass sie keinen job mehr haben...das kennt man auch aus deutschland nach der wiedervereinigung...wer unter dem westlich finanzierten engen mäntelchen des kommunismus dort jahrzentelang leben konnte, beschwert sich, dass er nach der wiedervereinigung keinen job bekommt.....seltsame welt..aber so ist es halt...ich hoffe, die usa behalten die entwicklung im irak im griff....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:08:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Das ist doch ihr gutes Recht!
      Was haben die Amerikaner dort zu suchen?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:11:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      # Sie suchen nach Massenvernichtungswaffen.

      Bisher ohne Erfolg, stattdessen finden sie Geld und Öl. Immerhin ein Trostpreis.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:12:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier ist glaub ich einer Total verblödet
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:19:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Invest, was regst Du Dich denn so auf. Laß die sich doch erstmal austoben, das durften die doch lange nicht. Wenn sich alles beruhigt hat, wird es sich schon einlaufen. Hab gerade in der Tagesschau gehört, daß die Mehrheit im Irak in der Politik für eine Trennung von Religion ist.
      wilbi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:22:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) :) ich rege mich nicht auf...aber ich musste das einfach kommentieren...und er oder die erte mit dem netten fallbeil hat sich ja auch schon darauf eingelassen...unqualifiziert..mehr muss ich dazu ja nicht sagen oder?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:06:01
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IRAK jetzt haben sie plötzlich eine grosse klappe!!