checkAd

    Nabil, du Labersack - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.03 18:41:45 von
    neuester Beitrag 05.05.03 20:09:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 728.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:41:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaltet sich dieser Nabil immer dann mit einem Bericht ein, wenn der Dax etwas runtergeht. Wie kann ein seriöser Dienst wie wallstreetonline positive Daxentwicklungen so runterreden lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:44:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist mit Absicht so, damit auch die Shorties mal Hoffnung schöpfen dürfen!
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:44:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      seriöser Dienst wie WO ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:45:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      WO ist nicht für steigende Kurse verantwortlich:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr seid ja soooooo schlau :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:50:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      es wäre für mich und viele andere hier ein echter genuß, wenn man threads, wie diesen hier von w:o-seite her löscht. kritik ok, aber schon die wortwahl, verrät welch geistes kind der schöpfer ist!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:51:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Snoop! Recht hast Du!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      kaum schaut mal ins w:o board, dann muss man diesen typen von nabil sehen. nicht genugt, dass er aus einem bild glotzt, nein es sind schon zwei. die zugriffsraten werden davon zeugen, dass er selbst seine kommentare anklickt:laugh:

      aber dann noch dieses gelaber, einfach zum kotzen. kann der typ nicht seinen scheiss kaufen, einen short nach dem anderen, und die menscheit vor seinem scheiss gelaber bewahren.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 19:01:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @snoop

      find auch das du recht hast!
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 19:07:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nichts für ungut - egal wie es an den Börsen läuft.

      1. Gebe ich nichts auf solche Typen
      2. Ist mir die Ausdrucksweise zu "locker flockig" - selten jemanden gesehen, der so von sich selbst überzeugt ist (steht der stundenlang vor dem Spiegel und sagt sich "Gott bin ich ein toller Typ" ?). Der hat manchmal eine Ausrucksweise an sich, als ob er vorher am Hamburger Fischmarkt Marktschreier war
      3. Sind mir die alten Börsenhasen mit Erfahrung wie A.Bernecker, Kostolany etc. hundert mal lieber gewesen:D

      Wer diesen Müll nicht lesen will, muß es ja nicht - und mir reicht schon das Gesicht:rolleyes:

      Abgesehen davon bin ich immer noch überzeugt davon, daß der Markt nochmals kräftig zurückkommt
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 19:26:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      Wie wär`s, wenn wir Dexter zwingen, den näxten und übernäxten Labersack zu machen? Hamster darf helfen.
      Necrocannibal
      Mich interessieren Veränderungen - besonders unfreiwillige.
      Rette sich wer kann!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 19:46:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      aber Dein " Gelaber " soll man lesen, ja ? verstehe.

      auf dass es Dir Deine Calls zerschiessen möge !
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 20:01:43
      Beitrag Nr. 13 ()


      Nabil al Khayat


      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "


      Donnerstag 20.03.03

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 20:07:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      da hattest du aber gerade noch rechtzeitig den einfall "gelaber" in zeichen zu setzen.

      sonst ??!! du weißt doch! abby weiß auch, wie sie ihre hofsänger zu schützen hat.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 20:09:49
      Beitrag Nr. 15 ()



      22. Juli 2002

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen

       


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil, du Labersack