DAX-0,08 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,09 % Öl (Brent)0,00 %

Würdet Ihr mir freundlicherweise die Gründe nennen, warum Ihr meinen Thread - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nicht daß der Thread unbedingt wiederhergestellt werden müßte, aber bitte schön, es täten einen schon die Gründe interessieren, warum wer hier so zugeschlagen hat.
@Spam

Wieviele Threads zum Thema brauchts denn noch, bis jeder seinen eigenen hat? :eek:

MfG
???????

Danke, daß ihr dann gerade den 1. zu diesem Thema rausgehauen habt! Daß der Laden jetzt überquillt voller Threads ist mir klar.

Interessant nur, nach welchen diletantischen Maßstäben ihr vorgeht! Und ihr gestattet doch wohl, daß man auch noch nachfragt!

Au backe!
Eene meene muh und weg bist Du

oder

Dreh dich nicht um, der Zensor geht um!




Das hebt die Qualität von wallstreetonline ungemein! Weiter so! Hurray!
@Spam

Zählen kann er nicht, die Uhrzeit lesen kann er nicht, vernünftigen Inhalt posten kann er nicht. Was hältst du davon, mit der Qualität im Board mal bei dir selber anzufangen?

MfG
Was soll man zu diesem Unsinn sagen, BoardMod. Na ganz ehrlich! Ihr sitzt an den Knöpfen und würfelt! Und wen es dann erwischt, dumm gelaufen, Pech gehabt.

Aber von der Argumentenseite ist das Ergebnis schwach. Und noch schwächer wirds, wenn auf den Inhalt verwiesen wird. Ups, ist ja gelöscht. Sabberlot!

Und wenn 1 Minute nach der Meldung Threads auftauchen wie feiger Selbstmord..., dann paßt das offensichtlich besser in die Welt von w:0.
@Spam

Ist doch ganz einfach. Mehr als die Hälfte der Threads wurden gelöscht. Dabei steht im Vordergrund

- identische Postings
- Smilies oder Nonsens
- fehlende ernsthafte Diskussion

Dem einen paßt dies nicht, dem anderen jenes.

MfG
und waaaaaaaarummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm darf csoplatintrader mit warten wie feigerselbstmord mölleman verhöhnen im threadtitel häääääääääääääääääääää
Und Euch paßt sogleich der feige Selbstmord nach 1 Minute. Sag ich doch!
@prinzeugen

Ein solcher Thread ist mir nicht bekannt. Im Übrigen könntest du deine unüberlegten Äußerungen unterlassen.

MfG
Vorsicht: Hier wird wild geschossen!

Okay, vielleicht kriegt Ihr das mit der nötigen Sensibilität noch hin.

Eure Seite, eure Entscheidung!
MOELLEMANN - Feiger Selbstmord. 134 CSOPlatintrader 05.06.03 15:39:46


das ist natüprlich dir nicht bekannt boardmod ist mir klar leutet alles ein
ich habe prinzeugens Threads aber auch gelesen
(bis sie gesperrt wurden)
@prinzeugen

Ich sehe weder ein Grab, noch einen urinierenden User. Macht dir die Hitze zu schaffen?

@zanker

Ich ebenfalls. Deinen auch. Hier ging es nicht um den Autor oder Inhalt, sondern um die Threadschwemme. Und da fliegen die am wenigsten zur Diskussion geeigneten raus. Ohne Ansicht der Person. Es ist euch aber unbenommen, eurer Meinung in einem der bestehenden Threads Ausdruck zu verleihen. Ende der Diskussion.

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.