checkAd

    Für Herrn Eichel u.Hr.Schröder würde ich beisteuern um einen Fallschirm zu sponsern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 17:04:31 von
    neuester Beitrag 07.06.03 14:24:51 von
    Beiträge: 18
    ID: 740.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:04:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wäre dabei.....
      :look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:22:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich auch und ich hoffe das diese mal richtig an einer Krankheit erkranken und dabei lange lange Leiden ;den ab 75 Jahren wird keine OPERRATION MEHR DURCHGEFÜHRT!!!!!!:O :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Ich schämme mich für solche Politiker

      KLAGE ÜBER POLIZEI-VERSÄUMNIS

      Carola Möllemann erhielt Todesnachricht über Medien

      Hamburg - Carola Möllemann-Appelhoff, Witwe des bei einem Fallschirmabsturz getöteten Jürgen Möllemann, hat die Informationsfolge der Polizei nach dem Tod ihres Ehemanns kritisiert. Die Nachricht vom Tod Möllemanns habe sie nicht zuerst von der Polizei erfahren, sondern von ihrer Schwester. Diese habe das Unglück über die Medien mitbekommen.
      Carola Möllemann ließ ihre Kritik an der Informationspolitik der Polizei über ihren Stellvertreter als FDP-Kreisvorsitzende in Münster, Hans Varnhagen, mitteilen. Die Polizei will die Vorwürfe prüfen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:23:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich für Merkel und Co!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:26:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wäre ein Flugzeug schnell voll: Schröder,Eichel,Scharping,Friedmann,Koch,Struck,
      als Gäste,die Haffa-Brüder,Schremp,Ron Sommer und wenn es das Fluggewicht noch erlaubt,den Helmut Kohl noch!
      Ansonsten guten Flug und reibungslosen Absprung!
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:29:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am Fallschirm würde ich für die sparen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2: Bevor Du solchen Dünnpfisff verbreitest, informiere Dich gefälligst mal, WER DIESEN BOCKMIST VERZAPFT HAT. :mad: Das hatte mit Schröder und Eichel nichts, absolut aber auch gar nichts zu tun. Es kotzt mich an, wenn solche Dünnbrettbohrer wie Du, immer wieder Schröder und Eichel und die Politiker allgemein für alles verantwortlich machen. Das Problem in diesem Lande sind Leute wie DU. Wie soll das Land bei solchen geistigen Kapazitäten der Bürger gesunden können?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:30:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Friseuse,
      die Ermittlungsbeamten brauchen doch auch Arbeit!
      :look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:32:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Problem ist, dass es nicht genügend Flugzeuge gibt für die W:O-User, die wirklich in ein dermaßen beschriebenes Flugzeug gehören.:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:35:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde G.W.Möllemann hat außer imaginären Schaden,der BRD nicht so geschadet,als die oben aufgeführten Personen!
      Und außerdem darf man noch Wünsche äußern oder??
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:43:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      auch diese Pfeife projectionsmatrix kommt in den Flieger.
      Finde diese Idee ausgesprochen gut. Das gibt eine ganze Luftflotte. Ein Flugzeug für die roten, eines für die schwarzen, ein Großraumflugzeug für die Scheiß-FDP und einen Lastensegler für die grünen.
      Und das schönste ist keiner kennt sich mit Fallschirmen so gut aus wie Möllemann. Hol sie allesamt der Teufel.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:45:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde Witze, die auf den Tod eines Menschen abzielen mehr als geschmacklos. Die "Scherzenden" disqualifizieren sich selbst!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 20:48:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @goldless

      Gut gesprochen! :cool:

      @Oswald,

      deine Gedankenwelt ist trüb, leer und verkrampft.
      Du haderst mit anderen Menschen…
      Du wünscht ihnen den Tod und sprichst sie doch mit Herrn an? Eine Farce!!!!!
      Es sind Politiker – aber bist DU selbst frei von Fehlern?

      Was macht dich so betroffen?
      Welcher Schicksalsschlag hat dies ausgelöst?
      (Du erinnerst mich damit an einen User, der mittlerweile seinen Abschied genommen hat und sich in seinen Postings immer mit „Gruß…“" ausklinkte.)

      Wenn du als TAUENI eingeloggt bist, kommt doch manchmal auch (ironische) Freude rüber!!
      Freu dich doch einfach als OSWALD mit den COMMERZBANK-, HYPOV.-, INFINEON-, TELES- Investoren oder einfach… wenn DAX und Co steigen!

      Ist das so schwer?

      H-T
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 20:56:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tuschin,
      kann es sein,daß du zuviel Gras rauchst?
      Ich bin oswald u.nicht Taueni,habe noch nie eine Zweit-Id besessen!
      Also was soll der Quatsch??
      os.
      Wenn du ein Problem mit mir hast,dann meide einfach meine Threads u.laß es gut sein!
      Gruß os.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 20:59:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tuschin,
      außerdem finde ich den Tod von Möllemann wirklich bedauerlich!
      Meine Meinung ist einfach die,es laufen zuviele Stümper rum,die eher diesen Schritt tun sollten!!
      Einfach zum Wohle der Allgemeinheit!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:04:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Oswald,

      da ich dich nicht kenne, habe ich mir der Person OSWALD keine Probleme, wohl aber mit dessen Meinung.
      Und da deine Threads öffentlich bin, scheue ich mich auch nicht, diese WOHLWOLLEND zu begleiten.

      Überleg dir doch einfach mal, was du hier wieder sausen lässt:

      außerdem finde ich den Tod von Möllemann wirklich bedauerlich!
      Meine Meinung ist einfach die,es laufen zuviele Stümper rum,die eher diesen Schritt tun sollten!!
      Einfach zum Wohle der Allgemeinheit!

      Unmöglich!!!!!!!!!!!!

      H-T
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:30:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jungs,

      immer locker durch die Hose atmen.....die Überschrift ist nicht ganz astrein, der Gedanke dahinter m.E. auch nicht.

      Unterschwellig jemandem den Tod wünschen kann nicht die Lösung der Probleme Deutschlands sein....diskutiert anständig, dann gibts keinen Ärger, ansonsten fliegt der Thread.


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 13:38:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Oswald einen eigenen Beitrag *beisteuern* ankündigt:eek: konnte der Haken nicht weit sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 14:24:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eichel find oich aber ganz gut, versagt hat das ganze SPD Pack, Eichel hat nur getan was er nur konnte?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für Herrn Eichel u.Hr.Schröder würde ich beisteuern um einen Fallschirm zu sponsern!