DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Khayat erklärt heute das Topping Out - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

TOPPING OUT

Ich habe vorhin erläutert, wie ein TOPPING Out zu erkennen ist und die Voraussetzungen dargestellt. Da das TOPPING OUT zu den wichtigsten Merkmalen einer Bärenmarktrallye gehört, werde ich einen solchen Fall darstellen und die einzelnen Punkte beleuchten.... usw.

Wenn Khayat weiß, wie sich ein Topping Out ankündigt, wundere ich mich, daß er schon seit Monaten in regelmäßigen Abständen von einem Topping Out spricht, wir uns aber weiterhin aufwärts bewegen.

Sorry Nabil, aber Du weißt ganz bestimmt nicht, wann es eine Topping Out gibt..
:laugh: :laugh:
Vielleicht meint er das Topping Out in seinem Depot? Ab jetzt gehts wieder abwärts? :laugh:
Topping out:confused:

Der Nabil kann richtig Englisch du, ich sachs dir!

Voll cool der Mann:cry:
es dürfte kaum möglich sein, noch mehr unsinn zu schreiben als n.k.

er trägt einen kopf auf den schultern, wie jeder mensch, aber ich glaube er hat ihn nur, um einen hut zu tragen

was macht eigentlich sein fondex fonds

wird bestimmt bald zu einem geschlossenen fonds, wie der von heiko thieme
Die Leute die dem Amateur ihr Geld anvertrauen, sollten sich hier mal öffentlich outen.
Das wäre ein Topping out :laugh:
seit Ihr alle ehemalige Nabilfans die viel Geld verloren haben weil sie gar keine eigene Meinung haben und Nabil blind gefolgt sind, oder woher kommt diese Abneigung (beinahe schon Haß) :confused:
Topfschlagen? :laugh:


#7 "Seid" (:D) wann bist Du denn son Nabil Verteidiger? :laugh:
Ihr seid echt dumm wie Brot.
Könnt nur schimpfen und keine Argumente darlegen.
Natürlich war er viel zu früh dran, um short zu gehen, aber ihr Spezialisten kauft immer am Tiefpunkt und verkauft am Hochpunkt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass bald alles in die Binsen geht, so wie er es ausdrückt. Die fundamentalen Daten sprechen wohl für sich.
Das heißt nicht, daß die Märkte von heute auf morgen einbrechen müssen, aber sie werden in 6 Monaten sicher tiefer stehen als heute.
Ihr versteht die wirtschaftlichen Zusammenhänge wohl gar nicht, sonst könntet ihr nicht so bullish sein.

Wenn Fannie und Freddie (kennt ihr die überhaupt) den Startschuß geben, könnt ihr euch schon mal warm anziehen.

Gruß
aus Wien
@bernd_23

schön gesagt - volle zustimmung und gute frage:

"woher kommt der hass?"

gruss
rio
Das ist kein Haß. Aber wenn mich jemand einige 1000 Euro kostet mit seinem Geschwätz dann bin ich nur ungern freundlich zu ihm. Und er ist ja nicht nur ein bisschen daneben gelegen, sondern ganz gewaltig. Zumindest wäre es fair gewesen, wenn er den etwas vorsichtigeren bei 2500 zu Gewinnmitnahmen geraten hätte, anstatt den ewig fallenden Markt zu probagieren. Aber ich will nicht schimpfen, ich habe eine Menge daraus gelernt... Aber lustig machen tu ich mich trotzdem, schließlich war mir wegen ihm auch lange genug zum Weinen!!! :laugh:
@Ritter: Da kann ich nur sagen: Selbst Schuld, wer auf Nabil hört!

Ich persönlich kann solche arroganten Schnösel nicht leider, die sich ihre Arroganz nicht leisten können. :laugh:
Es ist schwierig diese Inkompetenz zu toppen. Schon schlimm, wie dieser Herr Nabil die Community nervt. Wenn das nicht immer wieder mit dieser selbstgefälligen Penetranz käme, könnte man es ja glatt ignorieren. Du muß WO dringend was machen. Der Typ nervtr einfach nur noch...
ICH ERKLÄRE EUCH ALLEN MAL EINS:THORPE IST SO SEHR AUF DIE SCHNAUZE GEFALLEN DA ER KEINE EIGENGE MEINUNG HAT UND DESHALB IMMER AUF NABIL GEHÖRT HAT-WAS DARAUS GEWORDEN IST KANN SICH BEI NABILS PERFORMANCE SICHER JEDER AUSMALEN....DESWEGEN GEHT ER JEDEN TAG AUF SEINEN EHEMALIGEN "TIPPGEBER NABIL" LOS

Wer jetzt ein größerer Loser ist-THORPE ODER NABIL-das müsst ihr selbst entscheiden.

Meiner Meinung nach gehören beide in den Sandkasten als ihr Geld an der Börse zu verbrennen....

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
bernd_23

war nicht auf die rechtschreibung bezogen sondern ernst gemeint

;)
"Der Grund, dass ich schon im Bereich von 1800 Punkten bärisch geworden bin und die letzten 15 % der Rally an mir vorbeirauschten, lag am TOPPING OUT, welches ich schon sehr früh erkannte. Das Problem ist nur, dass man ein TOPPING OUT manchmal erkennt, bevor der Markt seine Hochs bildet, und so ist man mit dem Wissen von morgen bestückt, was dazu führt, dass man schon heute reagiert."


Nabil ist wieder Alte .... "mit Wissen bestückt" hat er "sehr früh erkannt(e)"

Was will man mehr.
Schade ,dass NABIL nicht Finanzminister geworden ist.

Ich finde er würde sich bestimmt gut behaupten,weil er mit Geld ja bekanntermassen gut umgehen kann.
Vor allem mit fremdem Geld!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ja und er kann besonders viel und nichtssagend reden (schreiben)
solche männer bringen deutschland weiter

aber es ist ja allseits bekannt, dass diese positionen in politik und wirtschaft alle bereits vollbesetzt sind
@ Kingcube

Von deiner Sorte hatten wir schon mal einen, vor ein paar Monaten, quatschte was von Intelligenz und Nabil hätte Blick. Ich erwähne den Namen hier nicht.

Wir verstehen hier natuerlich nichts von Fannie und Freddie und dass die EZB sich von deren Anleihen trennt, darauf können wir nicht reagiern, weil wir das alles nicht peilen. ;)
#9 von kingcube :laugh::laugh:

Lies besser #18 ganz genau! Dann siehst Du, wen Du gerade verteidigt hast!!! :D:D

Und dass FNM (weisst Du ueberhapt was das is?) ueberbewertet ist, glauben auch nur Lemminge wie Du und Thorpe! :laugh:


PS: Ich glaub Nabil is noch schlechter als Thorpe! :D:D
#22

Ja,hast recht. Aber wie wärs denn mit "Jobsharing"?
Ich meine damit,Nabil macht für 1 Jahr Finanzminister,und Eichel müllt uns in der Zeit hier im Board zu.
Weil der kann das auch .(Wachstumsraten in Deutschland 2%:laugh: :laugh: :laugh: usw.).
In dieser Zeit saniert Nabil den deutschen Haushalt.Ich weiss auch wie:Er verkauft die bundeseigenen Anteile an der DT.Telekom an einem Tag an der Börse.Dadurch wird der Kurs auf ca.4€ gedrückt.Dann nimmt er das erlöste Cash,und geht short bei der Telekom weil er meint ,es geht noch weiter runter.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.