Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Warum steigt diese Aktie um über 100% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

diese Aktie ist profitabel, weist ein Nasdaq Listing auf und hat ein KUV von 0,04. Was haltet ihr von dieser Aktie - ist sie ein Kauf wert
Echt geil! Ich habe voll zugeschlagen! Bin jetzt
groß in dieser Aktie drin!!!!
@amme: Es geht um die Aktie!!!!! Ich habe schnell mal alle gekauft die es hier noch gab. :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin jetzt auch voll in die Aktie eingestiegen!!!
Die steigt und steigt!!! :laugh: :laugh: :laugh:
@valiso: Danke, dass Du die Nachricht zuerst im Sofa gepostet hast. Wenn die Lemminge aus den anderen Foren davon Wind bekommen ......
Ich werde noch mal nachlegen falls meine Bank mein Kreditlimit erhöht. :cool: :cool: :cool:
Ich verkaufe jetzt erstmal einen Teil!
An Gewinnmitnahmen ist ja noch niemand gestorben!
Habe gerade 1% der Aktien verkauft und mir
folgendes davon geleistet:

Verkauft doch alle Ihr Angsthasen. Wenn der Frick heute die Aktie puscht ist noch mal eine Verdoppelung drin :cool: .
Hab mir jetzt noch den Optionsschein 0815007 geholt. Nie wieder arbeiten und alles dank dieser Aktie:cool: .
Ich hab mich mit Puts auf die Aktie eingedeckt!
Weil irgendwann wollt ihr ja mal Kasse machen und dann gehts erst mal runter!

Danach kauf ich mir für die ganze Kohle Turbo- Bulls!

Mein Gott,ich bin der Grösste Spekulatius aller Zeiten!:laugh: :laugh:
Den Rest behalte ich auch. Das wird meine Altersvorsorge! :eek: :laugh:
Cool. Danke für den Supertip.
Habe auch erstmal 5Mio. Stück geordert. Vielleicht werde ich ja Milliardär:laugh:
hab den thread gerade erst entdeckt :eek:

danke für den tipp, ich glaube, es war noch nicht zu spät für die aktie - bin auch voll drin :cool:
#17 Bin seit 12.38h MEZ der erste Trilliardär der Welt!

Aber ich steige noch nicht aus!
Hoffentlich kommt valiso nicht wegen Weitergabe von
Insiderwissen dran! :eek:
Bin weiter short!
Die angelsächsischen Pensionsfonds fangen gerade an zu "schmeissen".
Das gibt ein Blutbad.Erste Stopploss-Welle schon ausgelöst!

Mein Gott,ich bin reich!
Normalerweise müsste ich heute in die Spätschicht ab 14 Uhr.
Hab grad in der Firma angerufen.Der Chef war dran.
Ich:"Chef,könnenSie rechnen?"
Chef:"Na klar,warum?"
Ich:"Weil mit mir brauchen Sie nicht mehr rechnen!"

Mensch valiso ,ich könnt dir grad einen bl..... .:laugh:
Wer jetzt verkauft, wird sich später noch sehr ärgern!
Da wird doch nur der Preis gdrückt, um nochmal billiger reinzukommen! :laugh:
verdammt!!!

ich war heute schon früher in mittag und hab nix mitgekriegt :mad:

aber ich werds so machen wie früher am neuen Markt: ich werde auch noch kaufen, den steigenden Kursen hinterherlaufen...

ich werde auch noch reich!!!!!!!!


bav
Die Aktie ist so genial: Da steigen Puts und Calls gleichermaßen :eek:

Ich werde jetzt long short gehen!
Keine Angst, lasst euch durch den Kursabschlag von heute 90% nicht verunsichern, die kommen wieder!!! :laugh:
und natürlich kaufe ich wieder unlimitiert, damit ich auf jeden fall meine stücke bekomme!!!!!!!!!


wow, fast wieder so schön wie in 2000!!!
@ alle

Los,unlimitiert einsteigen.Volles Rohr.Omas Sparbuch auflösen.Opas Rente beleihen.Auf geht`s!

Der Zug fährt volle Pulle und es ist kein Bahnhof in Sicht!!!! :laugh: :laugh:
Ich habe soeben eine Hypothek auf der Omma ihr
klein Häusken aufgenommen!!!

Seht Euch mal diese Aktie an:
Auch hier unendliches Potential!!! :eek:
Bin mit allem rein, was ich habe!
was? die sind gefallen???
dabei haben sie, als ich sie gekauft habe, gerade nochmals einen 50 %-igen kursanstieg gehabt...

und jetzt sind sie 90% gefallen???
das kann nicht sein, falls doch, lass ich sie liegen oder kauf vielleicht noch mal nach, denn die kommen wieder, da bin ich mir sicher!!!! 1000%ig!!!!!!!!!!!!!!!



ich werde doch noch reich.....!!!!!!!!
#23

Stimmt.Calls und Puts steigen.Hab grad bei der Deutschen Bank deswegen angerufen.Antwort:"Ja,bei diesem Underlying spielt es keine Rolle ob long oder short.Hauptsache sie sind dabei".

Mensch Meier ,goil!
Ich leg noch mal nach.Wenn`s keine Scheine mehr gibt,gebt mir Bescheid.Ich emitier dann welche!:laugh: :laugh:
#23Wenn`s keine Scheine mehr gibt,gebt mir Bescheid.Ich emitier dann welche


:laugh: :laugh: :laugh:


Erste "Blüten" sollen schon im Xetra-Handel aufgetaucht sein!
Ad hoc:

Ceo gibt Aktienrückkaufprogramm im Wert von 65656665664566.-€ bekannt!

:laugh:
ich hab gerade gelesen, die haben ne absichtserklärung mit internordic über die lieferung von 1.000.000 stücken von irgendwas unterschrieben !!! außerdem hat ihr bisheriger hauptabnehmer, irgendwer in hongkong, gesagt, dass er noch mehr kaufen möchte und dafür den doppelten preis als wie bisher zahlen möchte!!!!



ich werde reich!!!!!!!!!!!!!
:cry: :rolleyes: ....lohnt es sich da noch jetzt dort
einzusteigen...? Was meint ihr.....
...SAGT SOFORT..!!!...WAS MEINT IHT..???...:mad: :mad:
Am meisten Angst macht mir, das #1 ernst gemeint war! :eek:

Was laufen hier denn für Leute rum? :confused:
wolaufensie,
sofort unlimitiert einsteigen, sonst fährt der Zug ohne dich ab! :laugh:
oh mein gott, er klappt wirklich!!!

Userinfo

Username:valiso
User wurde wegen Reichtums gesperrt
Registriert seit: 15.08.2003 [ seit 24 Tagen ]
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 08.09.2003 11:48:25
Threads: 3 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Postings: 6 [ Durchschnittlich 0,2479 Beiträge/Tag ]
Interessen: keine Angaben
Habe gerade die Ad Hoc Mitteilung gelesen. Statt der angekündugten 4Mrd. € Verlust fürs nächste Jahr sind nur noch 3,9Mrd. zu erwarten. Wie damals am NM. Also rein, sonst verpasst ihr die nächsten 5000%:D
Hier der Chart der letzten 3 Quartale (Umsatz)



Ich werd` bearish!
#1 hat doch absolut Recht....
...auch eine allseitig bekannte Lektüre...........................hat nach den ersten 5dausend%
Steigung das Signal auf GEPLANTE TRANSAKTION gesetzt,
und gezeigt , dass ihre Mitarbeiter...


....äh sorry , äh falsches Bild...kann ja mal passieren...,

.... ihre Mitarbeiter & (Eigentümer)...
...den Finger immer am Trader-Puls der aktuellen Handelszeit haben....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.