wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,14 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Erfahrungen mit dem Emerging Markets Investror - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leude,

habt ihr Erfahrungen mit dem EMI und Lohnt sich ein Abo oder woher kann ich kostenlos in Erfahrung bringen was die schreiben?

Nur eine Frage

DANKE
Hallo!

Der EMI empfiehlt vielfach Aktien die in Deutschland ein sehr geringens Handelsvolumen aufweisen.
Wenn man sich bestimmte Titel ins Depot legen möchte, sollte man diese direkt an der Heimatbörse kaufen.
Wenn man über einen Onlinebroker Aktien kauft möchte, sollte man sich vorher also genau die Börsenplätze anschauen, die einem zur Verfügung stehen.

Gruss
@3

deiner argumentation kann ich leider nicht ganz folgen.

der EMI hat heute z.b. Pine Techn. empfohlen. die hatten heute in berlin ein handelsvolumen von über 25 mill. aktien.
das war mehr als die heimatbörse und die anderen börsen zusammen.
@maierm51,

und genau dieser Punkt sollte zu denken geben, oder ? In Deutschland war mehr Volumen als an der Heimatboerse und selbst dort gingen die Umsätze erst mit Handelsbeginn in Europa einher (ergo: Umsätze aus Europa/Deutschland). Gute Aktie hin oder her: 200% Gewinn in zwei Tagen sind ohne News einfach hausgemacht (Push). Den Argumenten von EMI kann ich ja folgen, aber normalerweise sollte die Heimatbörse den Kurs machen !! Gruß aus Hamburg
@ 5

Ich habe auch geschrieben, dass vielfach Aktien mit geringem Volumen empfohlen werden ...
Das auch mal andere Titel dabei sind, bestreite ich gar nicht

Vielleicht machst du dir auch mal die Mühe und schaust dir das Volumen bei Pine Technology nicht nur die letzten 2 Tage an...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.