checkAd

    Ausbruch Baeurer HA HA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 11:13:15 von
    neuester Beitrag 18.09.03 20:51:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 776.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:13:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und da marschiert sie, keinen hats interessiert, Pech gehabt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:17:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      na ja da ist ja auch gleich ein massiver widerstand, das war es denn wohl.....
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:44:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab gleich meinen Einstandskurs wieder - ich lach mich tot :laugh:
      Die gedachte ich eigentlich bis 0 zu betreuen....
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:58:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja ja, hab schon vor einigen Tagen gepostet, das da was im Busch ist und die Umsätze ansteigen. Hat gar keinen gejuckt. ich bin bei 0,30 rein, damals also warten sich gelohnt. Und die läuft noch weiter, war in der Vergangenheit immer so. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:05:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, toller Tipp...
      Aber warum Du da rein bist, sagst Du nicht :rolleyes:;)

      Es gibt keinerlei news, soweit ich weiß.
      In den letzten 6 Wochen gabs immer mal ein paar Käufe, aber warum jetzt das Volumen doch plötzlich vergleichsweise hoch ist... :confused:

      Naja, ein paar Cent noch und ich bin wieder auf Start.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:16:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin schon lange drin, hab letztes Jahr versäumt bei 1 euro zu verkaufen. Hatte aber gute Kontakte zu Baeurer und hab gewartet:lick: Bis jetzt war es immer so, dasss erst der Kurs und die Umsätze steigen, dann kommt eine Meldung. Dann raus diesmal. Schau den Oktober letztes Jahr, war genauso. Ich bin sicher es kommt was. Hab aber den Kontakt zu Bauerer nicht mehr. Weiss nur, den geht es nicht schlecht. Ich weiss keine Fakten, aber die weren schon kommen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:27:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wundere mich auch, dass sich der BEU-Schrott noch über 0,4 Euro hält.
      Ist doch im Grunde nichts mehr wert, die Geschäfte führt die AdAstra, bzw. die GmbH, die AG ist nur noch der Mantel.
      Dafür 0,45 Euro die Aktie?
      Oder was geht da ab? Alles sehr merkwürdig.

      vG
      Cyb
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 14:35:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie geht es weiter?
      geht da noch was???
      Börse Kurs Zeit Bid Ask Volumen
      FRANKFURT 0,43 14:32:55 0,39 0,40 690722
      :eek: :eek: :eek:

      welche marke werden wir heute noch sehen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 14:53:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      scheinbar keiner mehr hier im board mit interesse an baeurer.
      jungs da geht mehr!
      wo seid ihr???
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 15:00:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist genau die Frage: wieso soll da mehr gehen?
      Ich habe noch von früher ein paar Stück , aber zu welch hohem Kurs damals gekauft.
      Hatte die BEUs schon als Totalverlust abgeschrieben, insofern freut mich es schon, wenn sie 0,4 Euro halten würden. Bin noch bis 0,5 dabei....
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 20:51:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei 0,43 Schlusskurs, das lässt hoffen für morgen.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruch Baeurer HA HA