checkAd

    Finanzminister Hans Eichel steht voll hinter Ackermann.....? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.03 12:20:11 von
    neuester Beitrag 11.10.03 18:11:45 von
    Beiträge: 25
    ID: 778.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:20:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl dieser Ganove beim Mannesmann-Vodafone-Deal schwer abgesackt hat(nebst ihm natürlich Oberganove Esser u.Ganove Zwickel)spricht ihm unser Stotterheini Eichel Hans voll das Vertrauen aus....
      Quo Vadis Deutschland
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:35:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, das ist allerdings ein starkes Stück von Eichel.
      Er sollte sich als Bundesfinanzminister davor hüten, mittels irgendwelcher Statements in ein laufendes Verfahren einzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:41:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,

      nüchtern kann er das ja wohl auch nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:45:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Saustall Deutschland!
      Für mich klare Zellenbewohner!

      Prosit
      Braune Armee Fraktion!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:50:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch die Birne aus Oggersheim gehört in den Knast...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:16:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Saustall Deutschland !!! Was ist bloß aus der "Sozial-Demokratischen Partei Deutschlands" geworden ???
      Sie ist weder sozial, noch demokratisch. Hatte erhofft, daß nach der Wahl 1998 alles sozialer, vor allem aber gerechter zugeht. Die Partei verdient den Namen nicht mehr!
      Wie kann ein SPD-Bundesminister Eichel einem Großbankier sein Vertrauen aussprechen (es sei denn,man hat gemeinsam eine Leiche im Keller)! - Für mich ist das jedenfalls unerhört.
      Außerdem gibts in Deutschland keine Demokratie, dann würde man nämlich das Volk entscheiden lassen ob DM oder Euro, ob Türkei plötzlich ein europ.Land ist und in die EU aufgenommen werden könnte .......
      Genau das wurde uns bei einem Schwedenurlaub vorgehalten.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 14:34:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast die Schweden sicher auf den Unterschied zwischen Volksdemokratie und repräsentativer Demokratie hingewiesen, oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 19:16:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausgerechnet der Eichel steht hinter Ackermann.Er wird schon wissen warum.
      Diese Lachpille!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:38:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für das SPD Syndikat steht das spektakulärste deutsche Wirtschaftsstrafverfahren erst noch an.
      Ich spreche hier von dem Wirtschaftsstrafverfahren um die Insolvenz des Babcock Borsig Konzern.
      Auch in diesem Verfahren wird das Management von der Deutschen Bank eine Rolle spielen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:44:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen tritt doch sowie ein Gesetz von den Rot-Grünen in Kraft die Veruntreuung im Amt, bei Regierungspolitiker und Manager in Konzernen aufhebt!:rolleyes:

      Damit wird Ackermann und Eichel in den Himmel erhoben! :p
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:52:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Albtossa, Du machst wohl Witze ? Ach ja, in der Riege Ackermann fehlen noch Zwickel und der ehem.Mannesmann-Boß (Namen vergessen). Oh man, wie ist Deutschland doch moralisch runtergekommen. Keiner hat mehr ein schlechtes Gewissen, weil kein solches vorhanden ist.
      Kein Wunder, daß der SPD und Gewerkschaften die Mitglieder weglaufen. Sollen die für den Unsinn von oben noch Beiträge bezahlen ?!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:58:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Paffer,

      wer weiß zu welcher Lüge die noch fähig sind!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:08:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12, leider wird da vieles vertuscht werden. Wir sind ja nur das blöde Wahlvolk, das nicht alles wissen soll.
      Gruß und schöne Woche
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:31:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      also mich wundert das nicht.

      wer glaubt ihr hat dem eichel den floh ins ohr gesetzt
      beteiligungsverkäufe von kapitalgesellschaften steuerfrei
      zu stellen ??????

      und somit dem staat 40 milliarden steuerausfall bescherte.

      mit der umts lizenzversteigerung haben sie dann versucht diese steuerausfälle zu kompensieren !!

      mit dem erfolg damit millionen arbeitsplätze (europa)
      zu vernichten.

      von diesen steuergeschenken (zum wohle der banken) und dem abwürgen des antriebsmotors der wirtschaft (telek.branche)
      hat sich unsere wirtschaft bis heute noch nicht erholt.

      diesen politstümpern sollte man das handwerk verbieten.

      ab in die wüste !!!ohne exorbitante versorgungsansprüche !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:03:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      ACKERMANN-KLAGE

      Richterbund-Präsident verwahrt sich gegen Politiker-Vorwürfe

      Der Vorsitzende des Richterbundes, Wolfgang Arenhövel, hat die Kritik von Spitzenpolitikern aus SPD und Union an der Eröffnung des Untreue-Verfahrens gegen den Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann entschieden zurückgewiesen. Die Politiker verletzten den Verfassungsgrundsatz der Gewaltenteilung.

      Berlin - Äußerungen wie "Schlag gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland" und "wild gewordene Justiz" ließen den gehörigen Respekt vor der Unabhängigkeit der dritten Gewalt vermissen und nährten den fatalen Verdacht, besonders einflussreiche Personen sollten Sonderrechte in Anspruch nehmen können, sagte Arenhövel gegenüber SPIEGEL ONLINE.

      Kritik an der Eröffnung des Verfahrens hatte insbesondere CDU-Chefin Angela Merkel geübt, die von einer Schädigung des Standorts Deutschland gesprochen hatte. Aber auch Bundesfinanzminister Hans Eichel und Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (beide SPD) hatten das Verfahren durch ihren demonstrativen Hinweis auf die Unschuldsvermutung kommentiert.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,266712,00.html
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:07:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alle in einem Sack u.drauf!!
      Quo Vadis Deutschland
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 11:26:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da könnte doch Eichel mal aufklärend mitteilen, wo die 50 mrd UMTS Gelder sind:



      Betrugs-Vorwürfe gegen Deutsche-Bank-Chef

      Neue Probleme für Josef Ackermann: Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, die gegen den Vorstandssprecher der Deutschen Bank bereits in der Mannesmann-Affäre Anklage erhoben hat, ermittelt nun wegen des Vorwurfs des Betrugs und der Untreue gegen ihn und seinen Vorgänger Rolf Breuer, heute Aufsichtsrats-Chef der Bank.


      Hamburg - In dem Verfahren geht es um den Verkauf des konzerneigenen Lebensversicherers Deutscher Herold an die Zurich Financial Services im April 2002. Dabei soll es zur "sachwidrigen Verwendung von Vermögenswerten" der Versicherung gekommen sein. Dem Vorwurf gehen die Ermittler mit Hilfe von Experten der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht nach.

      Außerdem wird geprüft, ob der Verkauf an die Schweizer zu einer Minderung des Wertes der Lebensversicherungen beigetragen hat, die vor allem an Kunden der Deutschen Bank verkauft wurden. Während des Kaufprozesses der deutschen Versicherung geriet die Zürich-Gruppe in schwere Turbulenzen. Auch die Renditen bei den Herold-Lebensversicherungen sanken im vorigen Jahr deutlich ab. Die Vorwürfe seien "aus der Luft gegriffen", heißt es bei der Deutschen Bank.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 12:13:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo konns,

      ausgerechnet unter der Rot-Grünen Regierung finden die schlimmsten Wirtschaftsverbrechen mit Zustimmung des Finanzminister Eichel und dem Kanzler Schröder statt!:confused:

      Für die manipulierte Auktion der Netzzugangslizensen im Funknetz haben die Mitwesser Ackermann und Esser sich ihr Schweigen durch supergeile Abfindungen bezahlen lassen. Die drei Verbrecher Eichel, Ackermann und Esser glaubten tatsächlich wenn sie einen fingierten Abfindungsvertrag erfinden und das Datum zurückdatieren das damit alles erledigt wäre. Ich hoffe das wenn es ein Regierungswechsel gibt das auch Herr Eichel seine Strage erhält und es darf in Zukunft keine Amnesty für Politiker mehr geben!

      Gruß Albatossa

      P.S.: Wir dürfen Herr Sommer von der Deutschen Telekom nicht vergessen, er war der vierte Mann bei der manipulierten Auktion, auch bei ihm wurde ein manipulierten Abfindungsvertrag gemacht und wieder waren es diese vier Personen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 12:36:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      konns,

      weißt Du denn immer noch nicht, daß mit dem Geld Sonderschulden getilgt wurden?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 12:39:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      erkläre das mal genauer - auch wenn Sonderschulden (was immer das sein mag) getilgt wurden, sollte sich der (Sonder)Schuldenstand reduzieren und die Zinsbelastung für die Bürger verringern.
      Bitte fange aber nicht wieder an zu rechnen, da das schon mal satt schief gegangen ist (es ist ein Unterschied, ob man im Hundert oder vom Hundert rechnet!).
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 12:47:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Damit wurden Schulden aus dem Erblastentilgungsfonds getilgt, Zinsersparnis pro Jahr etwa 6 Mrd. (DM).;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 12:49:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      und dafür wurden die 50 mrd verwendet - ist das so, connor?
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 13:12:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, das ist so.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 13:22:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dann ist diese Darstellung als falsch:

      Ende 2000 betrugen die Schulden des ELF noch rd. 127 Mrd. €. Anfang 2001 wurden unter Einsatz von Einnahmen aus der Versteigerung der UMTS-Lizenzen Verbindlichkeiten des AFW von rd. 34 Mrd. € getilgt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:11:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanzminister Hans Eichel steht voll hinter Ackermann.....?