checkAd

    Dax heute noch auf 3550 Pkt.! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.03 11:06:19 von
    neuester Beitrag 24.09.03 14:24:54 von
    Beiträge: 16
    ID: 778.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.054,50
     
    PKT
    -0,58 %
    -105,00 PKT
    Letzter Kurs 13:14:21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:06:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)

      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:11:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ooops! Sollte natürlich 3350 Pkt heißen!!!:mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...was soll eigentlich so eine schwachsinnige Aussage ohne jegliche Begruendung ausser einem Chart, am besten ist es, wenn Du Dich einem dieser ebensoi schwachsinnigen Chatforen anschliesst, ok?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:23:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gestern lag ich mit dieser "schwachsinnigen" Einschätzung sehr richtig...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:27:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und für einen Heinz wie Dich, wäre meine Begründung gar nicht nachvollziehbar!
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:27:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei den 3550 geb ich dir recht ;)

      :cool:
      (der sich langsam an die neue Macht der Stützungskäufe gewöhnt hat)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:31:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      :laugh:

      Es lebe AL!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:35:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mrbody dann begründe halt mal - wuerde mich interssieren.

      Prinzipiell denke ich auch eher, dass es runter geht - allerdings sind wir gestern schon etwas sehr weit gen Süden. Die Musik spielt nun mal in den USA und dort sieht man das ganze - zumindest bis jetzt - etwas moderater.

      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heute noch einen groesseren Rebound bekommen. Voraussetzung dafuer ist natürlich, dass die Zahlen von Goldman Sachs, Lehman Brothers, Morgan Stanley gut ausfallen - ich denke, dass sie das werden.


      Ferner ist der Pessimismus in D mittlerweile schon wieder so weit, dass es mich trotz meiner generellen Meinung, dass es weiter runter geht (aber nicht mehr in diesem Tempo), nicht wundern wuerde, wenn genau dieses Szenario nicht eintritt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:02:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Begründung ist für Dich sicher nachvollziehbar!

      Es werden massiv Puts (OS sowie Zertis) verkauft was nur einen Schluß zuläßt: Die Leute glauben nicht wirklich an eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung!

      Also kommt Sie!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:18:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Spätestens um 16 Uhr sind wir wieder fett im grünen Bereich.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:25:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da inzwischen schon jeder daran glaubt, das genau das Gegenteil passiert, woran die Masse glaubt, dürfte nun die Börse wieder das sein, was sie immer war:
      Nicht vorhersehbar, tut das was man vermutet oder auch nicht, Wahrscheinlichkeit des Eintreffens der eigenen Prognosen liegt immer so knapp unter 50%. Einfach unterhaltsam...
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:54:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht wars ja auch ein freud`scher verschreiber mit den 3550 points mr body... wer weiß??? :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:20:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      Wer weiß...
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 14:11:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      die 3450 haben wir jedenfalls schon genommen... weiter so!;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 14:24:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      :lick: jetzt in Calls,bis zum Freitag gehen wir knapp an 3600,Heute 3530:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,36
      -4,68
      -1,01
      -0,64
      -0,39
      +0,35
      +0,01
      -1,03
      +0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      135
      100
      56
      55
      52
      30
      23
      22
      22
      Dax heute noch auf 3550 Pkt.!