checkAd

    bordon zu Schalke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.04 16:22:32 von
    neuester Beitrag 21.01.04 17:55:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 812.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 16:22:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fußball: Bordon verlässt VfB in Richtung Schalke
      Stuttgart (vwd) - Marcelo Jose Bordon wechselt von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart zu Ligakonkurrent FC Schalke 04. Dies bestätigte Kai Semmler von der Pressestelle der Schwaben im Gespräch mit vwd am Dienstagnachmittag. Allerdings ist nach Angaben des VfB noch unklar, wann der Brasilianer zu S04 wechselt, da er noch bis zum 30.6.2005 in Stuttgart vertraglich gebunden ist. Bordon hatte VfB-Trainer und -Sportdirektor Felix Magath am Dienstag darüber informiert, dass er seinen Vertrag beim VfB definitiv nicht verlängern werde, weil er sich mit den Gelsenkirchenern einig sei.

      "Marcelo Bordon hat wohl ein sensationelles Angebot vorliegen. In diesen Kategorien können wir nicht mitbieten. Es ist schade, dass er uns verlassen wird", sagte Magath zum geplanten Abgang seines Schützlings. Wie Semmler vwd weiter mitteilte, hängt der Zeitpunkt des Transfers davon ab, ob sich beide Vereine auf die Höhe der Ablöse einigen können. +++ Florian Faust
      vwd/20.1.2004/flf
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 21:38:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selber schuld. Wie kann man nur zur Luschentruppe in die Turnhalle gehen :cry: :cry: :cry: . Wie wenn S04 den Erfolg "kaufen" könnte......:laugh: :laugh: :laugh:

      Kopfschüttelnd Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 21:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      In eineinhalb Jahren ist Bordon fast 30. Vier Jahre lang drei Millionen im Jahr für einen Verteidiger, der zum Schluss 34 ist, das ist Wahnsinn. Der VfB wird Ersatz finden und die VfB-Defensive lebt nicht nur von Bordon. Zwar hat man zuletzt 6 Spiele ohne Ihn nicht gewonnen, das lag aber an der schwächelnden Offensive.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 22:03:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      war das ein cleverzock von stumpen-rudi? erst den vfb mit hinkel & kuranyi angreifen, um dann beim dritten streich zuzuschlagen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 06:37:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @heinerle2

      hoffentlich holst Du Dir beim Kopfschütteln kein Schleudertrauma:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 17:53:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rudi kauft zur Zeit alles zusammen, daß nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

      Warum holt er dann den Rosicky nicht. Die 30 Mio. hat er dann doch nicht übrig.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 17:55:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      jaja, der muss dem jupp seine traumelf verwirklichen, damit die birne ausbleibt. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bordon zu Schalke