DAX0,00 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-1,71 %

Abacho, wie geht es weiter ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Goggle geht an die Börse, Web.de legt gute Zahlen vor

Abacho spielt nur mit sich selbst (siehe Spekulation der eigenen Aktien)

Wenn das Internet langsam wieder zum Laufen kommt, müßte doch auch bei Abacho wieder Geld zu verdienen sein.

Weiß jemand genaueres ?
abacho ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell: dünnes Geschäftsmodell, dünne Finanzdecke, dünne Manager. Ich war mal engagiert, längst trotz Verlust raus. Gab aber immer noch mehr als jetzt - na egal.
Also langer Rede kurzer Sinn: Vielleicht ein Zock, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß, knurz
Hi,
sehe ich anders als knurz. Schau mal auf Abacho Seite unter Pressemeld. nach 19.01.04 u 26.01.04. Recht interresant. Außerdem steigen die letzten Tage die Umsätze kontinuierlich an.Bin selber das 3 mal in Abacho.Ist sicher keine 1000% Aktie, aber das ist eh meist Wunschdenken!Zahlen im März. Vorabinfo, meine ich, sehr bald.
Viel Spaß noch.:look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.