checkAd

    BOERSENFREUNDE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.00 15:16:33 von
    neuester Beitrag 30.03.00 22:58:30 von
    Beiträge: 80
    ID: 81.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.938
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0500
     
    EUR
    +0,96 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 17:16:51 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,5400+15,79
    10,750+10,03
    40,39+9,51
    14,401+9,26
    2,1500+9,14
    WertpapierKursPerf. %
    3,0000-9,64
    5,9500-10,26
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22
    0,8000-40,30

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:16:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Freunde (und veralein, maxsch),

      Nur an diejenigen, deren Freundschaft ich im Userbereich akzeptiert habe:

      Seht bitte UMGEHEND in Euer WO-Postfach. Evtl. könnt Ihr bis 16:00 Uhr mit der Mail, die ich Euch gesendet habe, noch etwas Sinnvolles anfangen!

      Ein schönes Wochenende;)

      fs
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      FSCH

      Schick mir doch auch mal wieder eine Mail!!!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:36:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Glück,

      vergessen. Pardon!!!! Kommt sofort!!! Aber nimm auch meine Freundschaft über "Freunde"-Menü an! (Sonst vergesse ich Dich immer)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war im Postfach und habe die Mail erhalten. Dann wollte ich
      zurückmailen, aber das klappte nicht, denn ich komme im Moment nicht
      mehr ins Postfach rein.

      Werde ich später nachholen. Jedenfalls habe ich mir schon Deine beiden
      freenet Seiten angeschaut. Ganz interessant!

      Was ist denn das Freunde-Menu?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:12:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Glück,

      wenn Du auf Postfach (links) gedrückt hast, erscheint ja unten die Liste mit der (eingegangenen Post). Darüber ist eine Leiste:

      Inbox / Papierkorb / Composer / Freunde

      Mit Freundemenü meine ich den Punkt ganz rechts - halt "Freunde".

      Diesen anklicken.

      Dann "akzeptieren" bei Angebot von mir drücken!

      mfg, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:21:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi fsch

      Ich habe dir auch nichts schlechtes getan! ;)

      FF
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:23:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neeee, natürlich nicht;)

      Du hast mir nur NIE Deine Freundschaft angeboten, wie oben beschrieben. Tues und es gibt `ne evtl. überflüssige E-Mail;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kannst du mir das verzeihen?

      Ich werde mich bessern!!!

      Die Nachricht ist aber immer noch nicht da
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:42:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi FF,

      habe gerade noch einmal gesendet. Bitte um Überprüfung und Bestätigung.

      mfg, fs


      p.s.:
      Wer will, kann mir auch seine "normale" E-Mail Adresse zukommen lassen, dann habe ich nicht soviel Aufwand beim Versenden, falls ich Euch mal was schicken will. So geht es aber auch, wer das mit der E-Mail-Adresse nicht will!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:48:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi fsch

      Habe beide erhalten. Hat halt gedauert bis ich das gelesen habe.

      Du bist ein Genie!!!!!!!

      Das mit der Erfahrung ist 100 %

      FF
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi FF,

      was meinst Du mit

      "Das mit der Erfahrung ist 100 %"?

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:04:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi fsch

      Schau bitte im Postfach nach
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:13:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein guter Rat dazu:

      Verkauft keine einzige Teles, denn jetzt wird es mehr als
      spannend.

      Analystentreffen nächste Woche !!!!!

      Wenn die die Neuausrichtung (s.a. Tread hierzu) richtig werten,
      gibt es ein Kursfeuerwerk, auf das wir alle gewartet haben.

      Übrigens, das Gejammer in letzter Zeit war schon seltsam.

      Da gibt es Leute, die 3 Monate die Teles hatten und mehr als
      ungeduldig wurden.
      Sehr realitätsfremd !!!!!!
      Wenn das mit dem Geldverdienen immer so einfach wäre ........
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:29:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi fsch !

      Bin zwar relativ neu hier im Board, verfolge Deine Beiträge dennoch mit grossen Interesse.

      Würde mich freuen , wenn Du mir auch ein paar Infos zukommen lassen würdest..

      Bin für alle nützlichen informativen Beiträge dankbar, nur so kann ich auch was dazu lernen und eventuell beitragen den Informationsfluss
      aufrecht zu erhalten..

      Wie ist deine Einschätzung zu TEPLA ?


      hier noch meine E-Mail: GianaS@web.de


      danke.......
      Giana
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:36:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      ich bin auch relativ neu an der börse und würde mich auch über "börsenfreunde" freuen, kann aber derzeit keine mails verschicken, warum auch immer.....

      fabian-p@muenster.de

      Ich würd mich freuen..
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:36:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Giana,

      Folgendes an Dich und alle, über die ich mir aufgrund fehlender Postings noch kein Bild machen konnte:

      Da ich Euch leider noch nicht kenne, kann ich Euch (noch) nicht gleichermaßen anmailen wie meine "vertrauten" Börsenfreunde. Ich kann nicht riskieren, daß ich hier größere Investoren mit Infos versorge und die dann meinen Freunden die Kurse kaputt machen, bevor die die Gelegenheit hatten, nach Analyse meiner Tips einen eventuellen Kauf auszuführen. Ich werde Dir aber dennoch zukünftig meine E-Mails einen Tag später zukommen lassen als meinen Freunden. Nach einer gewissen Postingarbeit Deinerseits hier im Board oder eventuellen Referenzen durch einen meiner Freunde nehme ich Dich aus der Warteschlange und akzeptiere Dein Angebot!

      mfg, fs

      p.s.:
      Montag Abend bekommst Du die E-Mail. Fast die gleichen Chancen wie heute. Evtl. wird was Interessantes für Dich dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:45:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi gravedigger & Giana,

      Mail ist raus. Freunde-Angebot auch. Wenn WO wieder richtig funktioniert, sollte es mit dem "annehmen" klappen.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:21:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo fsch, ich finde deine beiträge gut und würde mich freuen, wenn du mir zukünftig auch infos per mail zukommen lassen würdest. zur zeit
      kann ich noch nicht mit eigenen beiträgen glänzen, da ich viel lese und recherchiere. danke im übrigen für den teles tip.
      gruß dawi
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:24:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schließe mich Dawi an wen es möglich wäre Dnake schon mal
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:34:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:55:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:57:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke an gekommen
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 23:42:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi,

      habe heute ALLE NM-Werte durchgeschaut.

      Folgende Auswahl zur Beobachtung zwecks evtl. Kaufes ist dabei herausgekommen (relativ(!) korrektursichere Werte):

      http://www.01019freenet.de/fs/best0.htm

      mfg, fs

      p.s.:
      Gründe für einen kurzfristigen Hype bei diesen Werten:

      1) Push
      2) Charttechnik
      3) Fundamentales
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 13:53:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir werden eine weitere Korrekturwoche bekommen.

      Die Mail für dieses Wochenende ist soeben raus! (13:50 Uhr).

      Ein schönes Wochenende wünscht

      fs
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 15:14:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Wichtigste hätte ich vergessen:

      Zwei Tips für die Allgemeinheit für die kommende Woche:

      Neuer Markt: Kinowelt; KZ 06/2000=90,00 Euro (Aktuell=51,00)
      Dax30: Karstadt/Quelle; KZ 05/2000=45,00 Euro (Aktuell=31,00)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 12:50:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir werden eine weitere Korrekturwoche bekommen.

      Die Mail für dieses Wochenende ist soeben raus! (12:45 Uhr).

      Ein schönes Wochenende wünscht

      fs

      p.s.:
      Kursziel für Kinowelt hiermit auf 100,- Euro bis 06/2000 angehoben.
      ,Aktuell=54,00 Euro
      Kursziel für Karstadt hiermit auf 50,- Euro bis 05/2000 angehoben.
      ,Aktuell=33,50 Euro

      Zwei neue Tips für die Allgemeinheit:
      Neuer Markt: Fortunecity; KZ 06/2000=25,00 Euro; (Aktuell=13,50); Hochspekulativ
      Dax30: Adidas-Salomon; KZ 05/2000=75,00 Euro; (Aktuell=53,20)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 13:54:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi fsch, lese Deine Threads immer sehr gerne, ohne jetzt groß Schleimen zu wollen.
      Ich wäre an Deinen MAILs ebenfalls interessiert, da ich auf alle NEWS sehr neugierig bin. Außerdem liegt mir gerade TELES am Herzen, übrigens neben WEB.DE, ebenfalls ein Sorgenkind von mir.

      Gruß Fons
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:02:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie man sieht bist du hier in dem Board sehr beliebt

      und das nicht zu unrecht.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:15:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Margo, Fons,

      die WO-Mail ist raus.

      Hi silverman77,

      die E-Mail ist raus.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:20:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi fsch,

      wie kannst Du mich denn vergessen haben?

      ATheadhunter
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:40:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi fsch!
      Ich halte sehr viel von deinen Beiträgen und wäre auch sehr an einer Freundschaft und regelmäßigem Informationsaustausch mit dir interessiert!Wäre toll,wenn du mir mailst!
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:01:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Fsch!

      Hmm.. Ich möchte mir zwar nicht wie ein Lemming vorkommen, gebe aber zu:

      1. Bin blutiger Anfänger

      2. Habe Deinen Thread vom 09.01.2000 (Abschied für immer) gelesen.


      1. Ist mein Problem (über Hilfe wäre ich wirlich immer dankbar)

      2. Hat mich beeindruckt. Du sagst, was Du denkst.


      Da Du im Thread vom 09.01. Deine Meinung anbietest, würde auch ich mich freuen, Deine Meinung zu lesen.

      Also, falls ich von Dir lese, Danke!
      Du kannst mich auch über hulini@planet-interkom nach meiner FON fragen, damit ich Dich von meinem Privatinteresse überzeugen kann.

      Okay, ich hoffe ich höre von Dir.
      Bis dahin alles Gute,
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:46:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi ATheadhunter, zocker02, Hulini,

      die Mail ist in Euerm WO-Postfach.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:51:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi fsch,

      leider bin ich noch nicht beglückt worden. Schickst du mir deine Mail ( an ubo )?!

      Danke, ubo
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:53:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Ubo,

      damit ich Dich zukünftig nicht vergesse, könntest Du im Userzentrum unter "Freunde" die Funktion "annehmen" drücken. Dann habe ich Dich in der Zuteilungsliste.

      mfg, fs

      p.s.:
      Die Mail geht gleich raus.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:51:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Fsch!
      Was bist du überhaupt für ein Spinner,wie soll den Karstadt
      in 2 Monaten um 50% steigen?? genauso Kinowelt um 85% in 3Monaten??
      Den Treff mit deinen Freunden und den Informationsaustausch über angekommene Mails,könnt ihr auch im Chatroom veranstalten.
      Tue mir und allen anderen bitte den gefallen und mülle das Board nicht mit so viel Sch... voll oder schreib etwas vernünftiges zu Teles hinein!!
      DANKE
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:57:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mach Dich vom Acker.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:05:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Habe ich dich nicht gebeten,keinen Sch... mehr in das Board zu schreiben du Spinner,das ist hier kein Chat-Room du A........,
      Solchen Leuten wie fsch sollte man eine Sperre fürs Board verhängen!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:27:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wenn ich mir Deine beschränkten Threads anschaue, frage ich mich, wer hier gesperrt werden sollte:(

      mnfg, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:35:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich grüße Dich fsch, mag deine Art von Humor:)
      Wem´s nicht gefällt, der brauchs sich ja den Thread nicht
      durchzulesen. Oder bist Du etwa gezwungen worden, BBAriba?
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:10:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich will auch `ne fsch-Mail.
      BBA, Du kannst mir auch eine schicken, wenn Du willst.
      Bitte ohne Beschimpfungen, Ihr Säcke :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:28:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Fsch!
      Ich habe wohl etwas übertrieben in meiner Ausdrucksweise,ich entschuldige mich hiermit dafür!!!!!!
      Das mit Karstadt und Kinowlet musst du mir dennoch mal erklären!
      Veralein,wie ist deine E-Mail Adresse?
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:31:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi BBAriba,

      ich gebe zu, Deine Threads großteils noch gar nicht gelesen zu haben;) Werde das aber nachholen. Habe bisher natürlich (leider) noch keinen beschränkten Thread von Dir gefunden!

      mfg, fs

      p.s.:
      Werde aber weitersuchen;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:35:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Laß Dich nicht unterkriegen !
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dich würde ich gerne löschen, Prognosos. Ebenso die Aktie TCL aus dem Verkehr ziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:47:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vielen Dank für die Blumen !
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:52:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi fsch,

      möchte auch Dein Freund werden. :)

      Gruss,
      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 23:46:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo fsch,
      ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich in deinen Freundeskreis
      aufgenommen würde.
      Hab dir vorab schon mal was in dein Postfach gelegt.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von dir etwas hören würde.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 20:57:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi BBAriba,

      auf Dein folgendes Posting:
      ---------------------------------------------------------------------
      von BBAriba, 26.03.00 20:51:06
      betrifft Aktie: TELES AG INFORM.TECHN. 698060
      Hallo Fsch!
      Was bist du überhaupt für ein Spinner,wie soll den Karstadt
      in 2 Monaten um 50% steigen?? genauso Kinowelt um 85% in 3Monaten??
      Den Treff mit deinen Freunden und den Informationsaustausch über angekommene Mails,könnt ihr auch im Chatroom veranstalten.
      Tue mir und allen anderen bitte den gefallen und mülle das Board nicht mit so viel Sch... voll oder schreib etwas vernünftiges zu Teles hinein!!
      DANKE
      ---------------------------------------------------------------------
      möchte ich Dir nur antworten:

      Seit Heute sind es bei Karstadt nur noch 45,5% in 43 Handelstagen und bei Kinowelt nur noch 83,5% in 65 Handelstagen, wobei ich je Monat der Einfachheit halber mit 22 Handelstagen kalkulieren. Gehörst Du immer noch zu den Ungläubigen?

      Na denn. Werde Dir am Sonntag eine aktuelle Kalkulation der nahen Zukunft zu diesen beiden Werten präsentieren;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:15:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo zusammen, speziell fsch.
      Ich bin seit Dezember in diesem Board, und habe bisher eigentlich viel für mich positives herausfiltern können.
      Die Beiträge von fsch haben dazu viel beigetragen, und die letzte Entscheidung über ein Investment kann eh nur jeder für sich fällen.
      Seit ich aber auf die Threads BÖRSENFREUNDE und "Keine neuen ID`s" gekommen bin, werde ich immer mehr ein Fan von fsch, lass dich bitte nicht unterkriegen, das belebt das Board, und mittlerweile ist einer meiner ersten Blicke schon immer auf diese Threads um zu sehen, was an positiven oder beknackten Sprüchen rüberkommt.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:30:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Unkraut vergeht nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:33:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Fsch!
      Wir werden es ja sehen,in einer Woche können wir uns ja die Performance noch einmal anschauen!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:45:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      hi fsch,

      ICH kann deinen boersenhorizont sicher nicht erweitern, .... aber DU vielleicht meinen....

      wie wär´s mit einer aufnahme in den verteiler???

      thanks for trouble

      mfg transport
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:55:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      In welchen Verteiler?
      Was genau macht ihr da?
      BBAriba
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:01:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi transport,

      das würde ich nicht behaupten. Ich bin eigentlich so beschränkt wie mein Horizont. Deshalb nehme ich ja auch BBAriba mit in den Verteiler auf. Dich natürlich auch gleich.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:08:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Was für einen Verteiler?
      Hallo?
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:13:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Rechts oben "Userzentrum". Dann ID eingeben. Dann Passwort.
      Login drücken.

      Anschließend links Postfach anwählen und unten Mail anklicken und lesen.

      mfg, fs

      p.s.:
      Verluste kann ich leider nicht garantieren bei meinen Tips.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:18:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi fsch,

      hätst Du eigentlich Deine Hunzinger-Empfehlung aufrecht?
      Heute in FOCUS ein übler Artikel. Inhalt:
      - Kunden wandern ab, vor allem Banken
      - VW-Vorstand verwahrt sich dagegen, daß Hunzinger VW als Referenz
      anführt obwohl es keine Geschäftsbeziehungen gibt und auch keine geben
      wird
      - Insolvenzverwalter der Herzzentrum Frankfurt AG klagt gegen Hunzinger
      wegen getürkter Rechnungen in sechsstelliger Höhe.
      Puuuh!!

      Viele Grüße von Selena
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:22:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Selena,

      werde es mir anschauen. Habe Hunzinger am Sonntag ja auf Halten gesetzt. Kann verstehen, wenn da jemand verkauft auf diese Infos hin. Ich (noch) nicht. Da der Focus für mich so bedeutsam ist wie die Euro am Sonntag oder der Aktionär. Und unzufriedene Kunden gibt`s überall. Ist nur immer interessant, wie negative Infos parallel bekannt(!) werden.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:31:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      hallo fsch,
      ich kann noch gar nicht dein börsenfreund sein. zu neu im board und zu unerfahren im geschäft. wäre aber trotzdem nett, wenn ich ein paar hinweise von dir bekommen könnte. insbesondere würde ich dir gerne einmal meine wilde und damit nicht gerade erfolgreiche sortierung zur begutachtung zeigen.
      gruß
      eige@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:39:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Fsch!
      Hat das geklappt oder habe ich das verhauen?
      BBAriba
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:46:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo zusammen,

      wer verkauft eigentlich TELES?
      Und wo bleiben die verkauften Aktien dann ? Der Kurs steigt ja leider nicht, also
      kauft die Dinger doch niemand !!

      Im übrigen kann ich dieses gesabbel von "günstig bewertet" bis "der turnaround ist geschafft" nich mehr sehen.
      Das Ding soll endlich mal aufhören zu fallen und die Richtung wechseln - es reicht - !!!!!!

      Euer Eini
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:48:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Guden fsch

      hattest Du nicht versprochen hier nicht mehr zu posten?
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:54:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Bin zwar schon länger im Board, hab aber noch nie was von dir gelesen ;-( ! Würd mich auch mal über eine Info von dir freun! Bin kein Großinvestor! Leider nicht, lol!
      Schick mir halt die Infos auch einen Tag verspätet! Meine Mail-Adresse: tobi@swiga.de

      Gruß

      Tobi
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:09:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi Tobi,

      die WO-Mail ist in Deinem WO-Postfach.
      =====================================================================
      Sonstige Fragen, die Heute evtl. noch gestellt werden - allgemein oder speziell - kann ich erst Morgen Abend beantworten.
      Bis dann.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:41:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi fsch

      bin neu hier an board. lass mal von dir hoeren.
      s.m
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:02:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo fsch

      Ich bin das erste mal auf einen Beitrag von Dir gestossen.
      Ich würde mich freuen, wenn DU mir auch einmal ein mail mit
      deinen Infos schicken könntest. (ist auch ok, wenn es später
      kommt). Ich werde mir mühe geben, dann auch mal in deinen
      "Freundeskreis" aufgenommen zu werden.

      mein mail.... amarti@balcab.ch

      gruss SwissWinr
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:28:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo fsch!
      bin auch ziemlich neu und unerfahren hier.
      Ich schließe mich der Warteschlange an, um in Deine "Fangemeinde" aufgenommen zu werden!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:22:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      fsch,

      kenne dich aus dem board als kontroverselle person - einerseits informativ / kompetent, aber fallweise spielst du ein wenig mit den emotionen anderer leute ;) ?! auch aus diesem grund interessiert mich, was du so schreibst und bitte hiermit um die aufnahme in deinen verteiler...
      hab dich im userinformer auch schon als freund gesucht ... is aber irgendwie ne seltsame oberfläche ... bin neugierig, was sich da tun wird.

      Danke im voraus,
      Wiggum
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 15:32:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:07:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi SwissWinr,

      geh` ins WO-Userzentrum und sieh` ins Postfach.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:38:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      fsch schreibt mir nicht.

      bin wahrscheinlich zu neu hier im board.

      s.m
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:53:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi fsch,
      ich möchte auch gerne Dein freund sein. Hast Du noch platz in Deinem große Herzen ?

      mit freundlichen Grüßen,

      v.Lauriston
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:00:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi v.Lauriston,

      für alle Teldafaxies habe ich natürlich Platz;)

      mfg, fs

      p.s.:
      Meine Mail vom Sonntag habe ich Dir gerade noch zugesandt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:17:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Nichts für ungut, aber wenn ihr hier alle wegen fsch-mails bettelt, seid ihr bald nicht nur neu,- sondern auch pleite.

      Oder sind das alles nur ID´s von Dir, fsch?

      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:16:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi Doc,

      da kann ich Dich voll und ganz beruhigen;) Es sind ALLES ID`s von MIR!

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:52:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      Alles klar! Ich wollte nur sicher gehen... :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:08:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo fsch,

      wäre nett wenn du mich auch in den Verteiler aufnimmst.
      meine Adresse ceetelefo@aol.com
      merci
      Suchtips
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:13:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo fsch,

      wäre nett wenn du mich auch in den Verteiler aufnimmst.
      meine Adresse lemming@aol.com
      merci
      Suchtips
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:58:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi suchtips, Hi Doc,

      geht ins User-Zentrum von WO. Unter "Inbox" ist die Mail. Unter "Freunde" ist der Freundschaftsantrag.

      mfg, fs

      p.s.:
      Eure privaten E-Mailadressen verwende ich nur zur Mailversendung wenn der WO-Server mal wieder spinnt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,32
      -0,32
      -0,14
      -3,84
      +0,65
      -0,24
      -0,07
      +2,18
      +3,66
      +0,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      BOERSENFREUNDE