checkAd

    Heute ersma Long! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.04 07:46:15 von
    neuester Beitrag 27.02.04 13:28:57 von
    Beiträge: 25
    ID: 827.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 07:46:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Moin Freunde der Wendeplatte

      Also heute ist mal wieder nich mein Tag, heute habe ichs mitm Wasser :mad:

      Heute Morgen mußte ich meine Bonsais gießen, deshalb bin ich um 5 Uhr aufgestanden, Wasser am Morgen mögen diese kleinen Drecksäcke :D - um Wasser in den Eimer zu kriegen mußte ich meinen Wasserhahn nach links zur Seite von der Spüle wechdrehen - naja gut, dann ersma diese Mistkerle gießen, irgendwie habe ich dauernd danebengegossen und mußte ersma putzen :mad:

      Dann wollte ich nen Tee für meine Freundin kochen, also brauch ich nee Tee-Portion heißes Wasser ausse Jura - also stelle ich die Tasse unter den Milchhahn und lege den Schalter für die Wasserportion um - das ganze Wasser am Danebenpladdern :cry: - Scheißndreck, also brauche ich nen Lappen, mal wieder putzen :mad:

      Dann will ich den Lappen ausspülen, und mache den Wasserhahn an, ich habe natürlich vergessen, das der Wasserhahn zur Seite gedreht ist und links über die Spüle bzw. den Spültisch ragt :eek:, also fließt das Wasser nicht aufn Fußboden, NEE NEE genau zentriert in die Biomülltonne :eek: - und DIE is natürlich proppe voll und noch offen ,weil ich gerade das Kaffeepulver ausm Trester der Jura da reingefüllt habe - und weil das Wasser schön von oben kommt, spritzt das ganze Kaffeepulver aufn Boden und die anderen Mülltonnen :cry:

      Ich glaube das alles nicht :cry: :mad:

      Ich glaube ich sollte heute nicht handeln :confused:

      Ich gehe ersma die Küche putzen :(

      Euch viel Erfolg an der Börse :)

      Gruß vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:01:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Dudde,

      wenn du mit deiner Küche fertig bist,
      kannste dann eventuell meine Fenster putzen.

      ach ja und vielleicht noch die Wäsche :

      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:06:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      dudde, sei froh, dassde net auch noch nen hund hast :cry:

      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:24:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kabbes, ach is der niiiiiiiiiedlich :D :laugh:

      Mieterin, ich habe doch auch meine ganze Hausarbeit zu machen :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:25:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achja, meine Fenster kommen erst im Frühjahr dran :D - ich kann zwar kaum noch rausgucken, aber egal :D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:26:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Dudde,

      Du solltest Deinen Kaffee heute mal aus der Schnabeltasse trinken, sonst must Du Dich dauernd umziehen, weil Du wieder Kaffee über die Klamotten gekippt hast!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:28:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Taube, ich bin heute wirklich mit meinem Kaffee an der Tür angeeckt und habe Kaffee verschüttet, aber ich habe das verschwiegen :cry:

      Du mußt hier ne Kamera haben :laugh:

      Muß ma suchen ...
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:29:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin Dudde, war schon long als ich aufwachte heute morgen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:30:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Dudde,

      alles klar? Long is gut! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:30:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Premium, dann haben wir was gemeinsam :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:31:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin Kuh, altes Treckergesicht :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5 Das ist aber bedenklich, Dudde! Das schränkt den ganzen Wahrheitsgehalt deiner Aussagen bezüglich der Wendeplatte stark ein! :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:40:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin Sleeping, meine Fenster kann man öffnen :laugh: :D

      Jetzt wollte ich diesen beknackten Zimmerbrunnen von meiner Freundin nachfüllen, und ich schütte wieder die Hälfte des Wassers daneben, das KANN ja wohl nicht wahr sein :cry:

      Ja ist denn das die POSSIBILITY :eek: :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:49:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dudde, sei heute vorsichtig, wenn Du aufs Klo gehst; auch wegen der Wasserspülung!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:53:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...und nicht im Stehen pinkeln! Wenigstens heute!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:55:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Taube, ich pinkel immer im Sitzen, denn ich habe gelsen, daß sonst vonne Lullespritzer die Heizung rostet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:57:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:05:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kuh, vom MyIE2 bekomme ich immer ne Fehlermeldung und dann stürzt mein Rechner ab :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:06:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      :( bei mir nich ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:30:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dudde, du leidest erkennbar am Aquasyndrom! Du solltest allerschnellstens einen Schwimmingpool aufsuchen. Durch das Eintauchen in das so fatalistisch sich bemerkbar machende Naß geschieht eine seelische Verbindung, die eine freundlichere Gesinnung des feindseligen Wassers bewirkt! Also - mindestens ab in die Wanne! Und schön dabei singen! :laugh: Kannst ja dazu eine CD von Küblböck auflegen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:38:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @#20,

      ...aber pass auf, dass Du bei der seelischen Verbindung mit dem Wasser keinen Wasserkopf bekommst!:laugh: ;)

      Stell Dir vor, nen Wasserkopf... wenn Du dann noch im Supermarkt in die Kühltruhe fällst...auweia!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:50:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Teufelstaube,

      dann behält Dudde auf jeden Fall einen kühlen Kopf! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:06:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      WAS seid ihr drauf :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:56:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Freitags immer! Montags nie! :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 13:28:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      SO is das beid de arbeitenden Bevölkerung :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ersma Long!