checkAd

    Hedge-Fond Quadriga - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.04 08:07:06 von
    neuester Beitrag 05.04.04 12:52:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 843.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe den Hedge fond Quadriga-Superfund A angeboten bekommen (per Prospekt). Der Fond hat seid 1996 jedes Jahr eine Steigerung von ca. 25 %, sieht super aus, kennt jemand den fond, bzw. kann mir einer die WKN nennen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:13:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, gib mal unter Boardsuche "Quadriga" ein und wähle als Zeitraum "alle". Dann findest viele Meinungen und Einschätzungen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:23:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für deine info, sieht ja nicht schlecht aus. kannst du mir vielleicht die WKN zu dem fond nennen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:28:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      dazu machst du dich am besten hier kundig: http://www.superfund.at/de/ :look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:31:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist nicht der Superfund A!!!!!!
      Das ist der Genusschein von der Quadriga AG, in den man letztmalig Ende Februar einzahlen konnte.

      Die Superfunds (A B und C) sind neue Fonds seit diesem Jahr...

      Nur zur Info.

      Aber die Performance von Quadriga ist sehr beeindruckend!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beeindruckend sind die Gebühren und Spesen.... :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:44:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab mich eben schlau gemacht beim vertrieb von quadriga,
      gebühren sind hoch, geb ich dir recht, aber wenn unterm strich in der Performance ein super wert rauskommt, warum nicht, wkn ist 357682
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:12:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von Bernd13090

      Quadriga hat für jede Geldbörse etwas! Es gibt z. Zt. nichts besseres. :D http://www.superfund.at/de :D
      Alle(!) Seiten sind sehr, sehr informativ.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:28:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bernd...

      du scheinst das gleiche kleinhirn zu haben wie bernd, das brot.

      "seid" und "fond".... aber irgendwie passt du zu quadriga...:laugh:

      wer heute noch nach quadriga fragt, der hat es immer noch nicht begriffen. die assets belaufen sich auf ca. 400 mln EUR. die performance über die jahre ca. 400%. rechne dir mal die mittelzuflüsse nach dem boom der letzten jahre aus: gleich null. von den mittlerweile strikt verhängten verkaufsverboten (das ist die steigerung von aktivem vertriebsverbot) in einzelnen banken in österreich, deutschland und luxemburg gar nicht zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:43:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      verstehe jetzt gar nichts mehr... :((( was ist denn nun??? ist es super toll oder komplette sch.... ???? !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:52:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:48:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Dr.Motte, Berlin:
      ich habe meinen quadriga bei RAIKA+ERSTE BANK vor kurzem gekauft, von einem STRIKT VERHÄNGTEN VERKAUFSVERBOT habe ich nichts bemerkt bzw. gehört!
      von wo hast du diese info ?
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:52:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Motte,
      Dr. möchte ich nicht verwenden, denn dieser Titel erfordert mehr als nur haltlose bzw. beleidigende Angriffe gegen Board Teilnehmer zu führen. :mad:

      Man sollte den Artikel *** lesen und dann sachlich seine Bedenken vortragen.

      *** hi bernd, lies das: http://www.fondsprofessionell.de/redsys/searchText.php?offse…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hedge-Fond Quadriga