DAX+0,74 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+0,43 %

Hedge-Fond Quadriga - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich habe den Hedge fond Quadriga-Superfund A angeboten bekommen (per Prospekt). Der Fond hat seid 1996 jedes Jahr eine Steigerung von ca. 25 %, sieht super aus, kennt jemand den fond, bzw. kann mir einer die WKN nennen.
Moin, gib mal unter Boardsuche "Quadriga" ein und wähle als Zeitraum "alle". Dann findest viele Meinungen und Einschätzungen. :)
danke für deine info, sieht ja nicht schlecht aus. kannst du mir vielleicht die WKN zu dem fond nennen.
Das ist nicht der Superfund A!!!!!!
Das ist der Genusschein von der Quadriga AG, in den man letztmalig Ende Februar einzahlen konnte.

Die Superfunds (A B und C) sind neue Fonds seit diesem Jahr...

Nur zur Info.

Aber die Performance von Quadriga ist sehr beeindruckend!!
hab mich eben schlau gemacht beim vertrieb von quadriga,
gebühren sind hoch, geb ich dir recht, aber wenn unterm strich in der Performance ein super wert rauskommt, warum nicht, wkn ist 357682
#7 von Bernd13090

Quadriga hat für jede Geldbörse etwas! Es gibt z. Zt. nichts besseres. :D http://www.superfund.at/de :D
Alle(!) Seiten sind sehr, sehr informativ.
@bernd...

du scheinst das gleiche kleinhirn zu haben wie bernd, das brot.

"seid" und "fond".... aber irgendwie passt du zu quadriga...:laugh:

wer heute noch nach quadriga fragt, der hat es immer noch nicht begriffen. die assets belaufen sich auf ca. 400 mln EUR. die performance über die jahre ca. 400%. rechne dir mal die mittelzuflüsse nach dem boom der letzten jahre aus: gleich null. von den mittlerweile strikt verhängten verkaufsverboten (das ist die steigerung von aktivem vertriebsverbot) in einzelnen banken in österreich, deutschland und luxemburg gar nicht zu sprechen.
verstehe jetzt gar nichts mehr... :((( was ist denn nun??? ist es super toll oder komplette sch.... ???? !!!!
@Dr.Motte, Berlin:
ich habe meinen quadriga bei RAIKA+ERSTE BANK vor kurzem gekauft, von einem STRIKT VERHÄNGTEN VERKAUFSVERBOT habe ich nichts bemerkt bzw. gehört!
von wo hast du diese info ?
Hallo Motte,
Dr. möchte ich nicht verwenden, denn dieser Titel erfordert mehr als nur haltlose bzw. beleidigende Angriffe gegen Board Teilnehmer zu führen. :mad:

Man sollte den Artikel *** lesen und dann sachlich seine Bedenken vortragen.

*** hi bernd, lies das: http://www.fondsprofessionell.de/redsys/searchText.php?offse…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.