checkAd

    Wahlen in Deutschland,mit mir nicht mehr......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.04 13:38:41 von
    neuester Beitrag 22.04.04 12:46:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 849.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 13:38:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin seit über 20 Jahren Anti-Wähler u.das wird auch so bleiben.....
      Stümper ,wohin man schaut,Schröder,Eichel,Trittin,Merkel,Merz,Stoiber usw..
      Ich trau doch von diesen Politikern keinem mehr über den Weg,egal welche Partei,da ist jeder nur auf seinen Vorteil u.Pensionsansprüchen aus...
      So,das mußte mal gesagt werden...
      :cry: :rolleyes: :eek:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 13:53:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, besonders bei der Europawahl wird die Partei der Nichtwähler die absolute Mehrheit bekommen!:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:23:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wähle immer,schliesslich ist mir meine meinung und das wohl meines landes wichtig.ausserdem muss ich ohnehin den unsinn plus gehälter mitbezahlen.

      ich wähle immer unabhängige millionäre die nur das gemeinwohl im sinn haben,denn jeder der nicht genug geld will mehr oder weniger seine karriere fördern mit sonem posten und heult nicht jeden tag wegen der arbeitslosen.

      werde zur zeit wohl von schill auf bolko hoffmann umwechseln,aber mal sehn welch engagierter millionär/milliardär sonst noch auf der liste ist.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:30:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich schlage vor, die größten Stümper zu wählen.

      Wenn man als Wähler schon veralbert wird und die größten Populisten sich hier mühelos mit leeren Versprechen an der Macht halten können, dann sollte man wenigstens diesen Trend verstärken.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 15:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer den Kündigungsschutz abschafft, den Urlaubsanspruch drastisch reduziert und die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall beendet wird von mir gewählt!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich steht eine Hunde-Freunde-Partei auf der Europa-Wahlliste. Sonst weiß ich auch nicht, was ich wählen soll.

      Claptoni, es muß ja irgendwie weiter gehen.Oder willst Du wieder einen starken Mann?
      Das Oberbürokratengesockse der EU-Behörden ist doch vollkommen überflüssig.Die düften, wenn überhaupt, nur beratende Tätigkeiten ausüben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:53:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wilbi,
      frustrierend ist,
      daß diese Vernichter längst nicht mehr das Volk vertreten,
      sondern nur noch sich selbst...
      Alle in einem Sack,
      bin jeher gegen jede Gewalt,
      aber einen Schlag würde ich dennoch ausüben...
      :D
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:11:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wenn den Eichel Hans blos höre oder im Fernseher sehe bekomme ich einen Brechreiz....
      Mich ekelts vor dem....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:50:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      sobald es auf den wahlzetteln ein kästchen gibt "keine dieser parteien" würde ich zur wahl gehen. gibts aber nicht. ergo...

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 01:20:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      9

      so ein Kästchen kannst Du Dir doch selber draufmalen

      Und es hat exakt den von Dir gewünschten Effekt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:07:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      #claptoni,
      ...Bin seit über 20 Jahren Anti-Wähler u.das wird auch so bleiben.....
      Stümper ,wohin man schaut, Schröder, Eichel, Trittin, Merkel, Merz, Stoiber usw...

      warum so viel Frust?

      Niemand hindert dich daran, Mitglied einer Partei zu werden, dort deine alle beglückenden Lösungsvorschläge zu vertreten und so schnell für Mehrheiten zu sorgen.
      Ich empfehle die FDP, da brauchste nicht so viele zu überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:56:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11,
      die SPD wird nach ihrer Abwahl weit unter 15% liegen....
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:46:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      hat es nicht, da es nicht ausgewertet wird.
      mich würde interessieren wieviel leute nicht zur wahl gehen, weil es sie einfach nicht interessiert - sondern weil sie keine vernünftige partei / programm finden.

      das würde u.a. auch ein anderes licht auf die wahlbeteiligungsauswertung werfen.

      dpunkt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlen in Deutschland,mit mir nicht mehr.........