checkAd

    Realtimekurse: Wo gibt es kostenlose Realtimekurse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 14:42:59 von
    neuester Beitrag 03.03.00 15:31:45 von
    Beiträge: 21
    ID: 86.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:42:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand die o.g. Frage beantworten?

      Vielen Dank im voraus.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:45:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finanztreff.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:46:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Heisser Tip,

      www.finanztreff.de

      buy
      Communicate
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:47:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke MoneyBär,

      bekommst auch ein Küsschen von einer rassigen Blondinen.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:48:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na hoffentlich wird da mein Fräullein nicht sauer ;)

      Good Trades
      M_B

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      eh, ich bin`s nochmal.
      Wo kann ich mir`s denn abholen?!?!?

      M_B
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:59:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Realtimekurse gibt es bei wallstreet-online!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:01:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Witzbold - schon mal probiert?!?!

      Sicher nicht, sonst würdest es nicht posten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:06:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Leute,

      ich hab mich gerade bei finanztreff angemeldet.

      Aber wie stelle ich das jetzt ein mit den Realtimekursen!!

      Kann mir jemand behilflich sein?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi H_T!

      Entweder du baust dir `ne hübsche Watchlist und schaltest die unter VERWALTEN auf REALTIME, oder rufst halt ne Aktie ab und Klickst auf RK...

      MfG M_B

      PS: WO HOLE ICH DAS KÜSSCHEN AB?!?!?!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:09:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich eine E-Mail-Adresse von gmx eingegeben habe, kann es
      da zu Problemen führen bei finanztreff.de (hab irgendwas gelesen)?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:12:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja - wird nicht geehen.
      Must entweder schriflichen Antrag mit PA hinschicken, oder dir andere Mail-adr besorgen. Kennst du niemand von `ner Uni, oder so?!?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:12:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      yes, eine GMX Mailadresse wird nicht akzeptiert.

      Krieg ich jetzt auch ein Küsschen???:D:D:D

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:14:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Moneybär, klar hab ich das probiert. Im Stockinformer gibt es - nach erfolgter Anmeldung - Realtime unbegrenzt und kostenlos! Hier bei wallstreet-online, man braucht auch keinen Realtime Key oder ähnliches - läuft alles über die UserID.

      Grüsse, Thomas...
      [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:16:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Hälfte der RT-Anfragen geht aber immer voll in die Hose.
      Meiner Meinung nach ist für Realtime-Kurse Finanztreff die bessere Alternative, Geschmacksache halt. Ist aber auch schöner gemacht dort mit Realtime-Watchlist und so. Aber jedem das sein (mir das meiste ;) )

      MfG M_B
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:22:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi, wir sind bis nächste Woche in der Testphase. Dann geht da nichts mehr in die Hose ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:26:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann werde ich das gerne nutzen - und für konstruktive Kritik ist doch jeder zu haben, oder ?!? ;););)

      Weiter so

      M_B
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:29:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      bei der com-direct Bank.allerdings must du dort ein depot besitzen.dann erhältst du kostenlos !!!! 100 echtzeitkurse ,bei jeder ausgeführten order bekommst du 30 dazu.bin damit zufrieden.übrigens bin ich mit der com -direct bank zufrieden,auch wenn einige das in diesem board anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:31:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Bumi:
      Zum Thema CD: Stimme ich dir voll zu, haben sich in letzter Zeit stark gebessert.Habe ich allerdings auch schon im CD Thread geschrieben. Las doch da auch mal was von dir hören.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:31:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich ruf ab bei:www.boerse2000.de!Ist echt ok der Laden!
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 02:28:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtimekurse: Wo gibt es kostenlose Realtimekurse?