DAX-0,47 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-1,52 %

DAX-ICH GEHE JETZT SHORT!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Einige haben wohl nicht mitbekommen was am Wochenende wieder passiert ist....:confused::confused::confused:

Der Ölpreis wird meiner Meinung nach am Ende der Woche wieder über ENORM über 40 $ pro Barrel gehen .
Da hast du aber nicht bedacht, dass die Saudis für Bush die Ölhähne krähen lassen wollen.
Kanadier, du bist auf dem falschen Dampfer. Der hohe Ölpreis (über 40) gehört der Vergangenheit an. Die Amis haben ihre Vorräte jetzt aufgestockt, es gibt wieder Öl genug. Folge: Ölpreis weiter runter.;)
der oelpreis koennte von den amis bis zur wahl im november etwas nach unten manipuliert werden. hierzu reichen mitunter ein paar aussagen zur reservepolitik.
die frage ist: wird die boerse sich davon beeindrucken lassen?
deutliche bewegung nach unten wird es wohl nicht mehr geben, es sei denn wir schlittern in eine weltwirtschaftliche depression oder es werden neue, grosse oelfelder entdeckt.
saludos:look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.