checkAd

    Was passiert mit INTERTAINMENT, wenn das Urteil negativ ausfällt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.04 21:03:25 von
    neuester Beitrag 16.06.04 06:27:30 von
    Beiträge: 37
    ID: 870.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.385
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3820
     
    EUR
    +4,37 %
    +0,0160 EUR
    Letzter Kurs 14:12:18 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    9,5100+8,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,0900-9,17
    0,8675-14,62
    53,38-15,12
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Pleite ist dann wohl nicht mehr ausgeschlossen.

      Wenn der Kurs ausgesetzt wird, kommt ihr nicht mehr raus!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool::cool: na und?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was bist du denn für einer? Kannst du nicht lesen oder was?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P:DWER

      Der sich über die Unwissenheit mancher Leute nur wundern kann :rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Power, der Wissende :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: wirds sich dann eine neue ID zulegen müssen ........



      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:17:15
      Beitrag Nr. 5 ()

      @tanjugg

      du kannst wohl auch nicht lesen, mhm? :look:
      Armes Deutschland - ihr seid die Jungs die uns in die nächste Baisse treiben...:cry:
      RETTE SICH WER KANN VOR SOVIEL DUMMHEIT! Das ist ja fast noch schlimmer als BERTA ROKER!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P:DWER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:17:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      power:laugh::laugh::laugh: gimme 5 !!! und 1:0 für deutschland:cool::cool::cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:20:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Invest2002

      Yeah ! :cool:
      Mein Wettschein geht schon ab wie Russisches Kerosin!!!!!!! Und ich hab mein Pils grad verkippt.. :(

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:26:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool::cool: na da gehe ich es ruhiger an mit rotwein... aber der champus ist schon kalt...:cool::cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:33:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @invest2002

      :cool: den wirst du wohl oder übel morgen abend aufmachen müssen! denn dann gibts ne dicke dicke dicke fette patiiiiii!!!!!!!!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:46:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::cool::cool: power: ich brauche keinen grund, um champagner zu trinken, das amche ich wenn ich lust dazu habe, auch ohne anlass...:cool::cool::cool:

      invest2002 ( der auch einen guten rum schätzt )
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:47:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zielkorridor

      lies Dir doch einfach mal die unzähligen Threads durch - dann müsstest Du solche Aktionen wie diese hier nicht starten. Insbesondere in den etwas neueren "Fakten"-Threads solltest Du recht schnell eine ANtwort finden - wenn Deine Frage denn wirklich ernst gemeint sein sollte...

      Kleiner Tipp: Thread: Intertainment - Fakten, Fakten, Fakten (der zweite Versuch)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:52:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ MDOX

      der will doch nur bashen, genau wie BERTA ROKER u. a.
      Wenn ich ne Aktie kaufen will, dann informiere ich mich vorher darüber ehe ich so nen müll poste. Und lesen kann eigentlich jedes Kind!

      @ Zielkorridor:

      - - - - 3,62 1 17:21:51 War das deine??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @ invest2002

      Ein guter Rum bringt keinen um! :D

      Deutschland:Holland
      1 : 0!


      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit
      Geld (bid) 3.63 21.42:38
      Brief (ask) 3.73 21.42:38

      Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein...

      Grüssle

      P:cool:WER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:00:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei Powerauto ersetzen die 100 Smilies offensichtlich die Argumente :D

      Lustig.



      Intertainment = russisches Roulette :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:01:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit
      Geld (bid) 1.63 21.42:38
      Brief (ask) 1.73 21.42:38



      ... könnten morgen schon so aussehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:08:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tanjugg

      ich sehe schon, dass deine argumente besser sind als meine oh könig aller investoren! :laugh:

      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit
      Geld (bid) 10.63 21.42:38
      Brief (ask) 10.73 21.42:38

      könnte morgen aber auch so aussehen!

      Grüssle

      P:pWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:10:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn es soweit ist, werde ich dir den Spott nicht ersparen können.


      Argumente?

      Bei Intertainment gibts offenbar keine hard facts :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:43:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1
      wo nur die vielen dumpfbacken auf einmal herkommen ??
      und jeder darf einen neuen thread eröffnen
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:47:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Werden wohl Leute sein, die bei weit über 50 eingestiegen
      sind. Anders ist das sonst nicht zu erklären.
      Vieleicht ja auch keine Freunde, keine Erfolgserlebnisse, etc...
      Naja, da haben sie ja eigentlich nun die Chance ihren Schaden
      zu begrenzen.;)
      Bleibt locker:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:48:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#17

      :laugh:

      Da morgen das Urteil verkündet wird wirst du dann auch hunderte solcher leute hier treffen und bestimmt noch 100 neue threads von genau denselben leuten lesen (musst du aber nicht) :D

      Schlaft schön (du auch invest)

      Grüssle

      P:cool:WER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:51:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      morgen gehts bergab wenn kein urteil da ist :cry:

      mir reicht das 1:1 Euro EM
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:56:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:04:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Thread: Kein Titel für Thread 850025110

      Sorry, sollte kein Scherz sein... :laugh:

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:08:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Thread: Nachrichten zum Prozeß Intertainment Franchise

      Damit es auch was zum lernen und amüsieren gibt, bitte ganz durchlesen, ist echt spanndend!:lick:

      So, jetzt muss ich aber heia machen!

      Grüssle

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:08:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Keine Ahnung, wo alle die Info herhaben, dass das URteil heute kommen sollte. Urpsrünglich war letzter Freitag geplant. Da die Gerichte spontan geschlossen waren, wurde auf diese Woche verlegt. Termin wurde keiner genannt, auch Intertainment ist - wie mir heute telefonisch vermittelt wurde - nichts Näheres bekannt, ausser dass das Urteil "im Lauf der Woche" kommen soll. Kann somit heute sein, morgen, übermorgen oder am Freitag. Wer auf ein positives Urteil setzt, wird logischerweise drinbleiben, zumal die Verzögerung absolut keine Rückschlüsse auf das Urteil selbst zulässt. Also kommt mal runter von den Palmen und wartet in Ruhe der Dinge die da kommen. Für Intertainment braucht man als Investor ebenso wie als Zocker gute Nerven, das sollte mittlerweile jedem Investierten bekannt sein.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:12:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es wußte keiner nichts, deshalb wollte halt jeder mal was sagen.

      Aber es waren sich viele zu fein, einfach mal in den Terminkalender von A.H.Stotler zu schauen.

      http://www.cacd.uscourts.gov/cacd/calendar.nsf/3336b014b005e…

      Also - da ist er doch, der Termin - so einfach geht das!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:13:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ blockmalz

      Und wie deutest Du den morgen bevor stehenden Gerichtstermin ?

      http://www.cacd.uscourts.gov/CACD/calendar.nsf/3336b014b005e…

      Soll das eher nochmal so´n gemütliches Nachtreffen sein oder was ?

      Grüße + fragend -

      Padautz
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:19:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist nicht morgen der HVB-Kredit fällig?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:20:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich deute das so, dass morgen nachmittag feststeht, wer gewonnen hat. Ich schätze mal dass der TErmin heute vormittag meiner Gespächspartnerin bei Intertainment noch nicht bekannt war. Damit haben sämtliche Diskussionen zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung hier hoffentlich ein Ende. Wieviel Stunden Zeitverschiebung sind eigentlich einzukalkulieren ? Weiss das irgendjemand auswendig (bin heute schon zu faul zum Nachschauen)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:25:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab es schon selbst eruiert: Pacific Time heisst 9 Stunden Zeitverschiebung. Urteil wird also um 18 Uhr MET gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:25:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      8 Stunden glaube ich
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:29:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ blockmalz

      Bis Los Angeles ist es + 9 Std. Zeitverschiebung.
      Also wenn die Sitzung in USA morgen um 09:00
      eröffnet wird ist es bei uns schon 18:00 Uhr .

      Grüße -

      Padautz
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:32:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Da war ich wohl mal etwas langsam .
      Dennoch alles Gute.
      Das wird schon .

      Padautz
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:32:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      wer der Kredit morgen fällig ist und fällig gestellt wird dann gibts was auf die Mütze
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:37:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 33

      don´t drink and post
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:40:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      :lick::lick::lick:
      geiler Fußball aber wenn morgen Intertainment wegen des Kredites Insolvenz anmelden muß dann muß ich k....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:43:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      kredit wird nich fällig gestellt.
      manmanman...:rolleyes:

      gut nacht
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 06:27:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      man, ist hier was los:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +0,65
      0,00
      +1,26
      0,00
      0,00
      -1,55
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Was passiert mit INTERTAINMENT, wenn das Urteil negativ ausfällt?