checkAd

    Hepatitis C: Interferon die 2000% Rakete startet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 20:39:55 von
    neuester Beitrag 15.06.00 16:49:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 88.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:39:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      Der markt ist leergkauft und die kleinste Meldung aus den USA läßt die Aktie steigen.

      kurs bei 5,70 Ziel 20-30 Euro in 2-3 Monaten!!!
      Chartmike
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:25:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Hepatitis!!
      Welcher Markt ist leergefegt?? Der zwischen 5,20 und 7,20 heute
      in Frankfurt oder der von Aspirin, nachdem einige Euro am Sonntag Lemmige
      alles kauften und 2-3 Aspirin brauchen. Oder welchen Markt meinst DU!!

      PS: KURS U S A 4,725 US D O L L A R = 4.725 E U R O

      IFSC Kürzel

      Also morgen blind kaufen 5 - 8 Euro sind schon drin!!!

      PS: Null info aus Amerika !!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:45:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      MÜLL HIER NICH RUM DU DUMMDREISTPUSHER...

      ...und lügen obendrein ist ja wohl das allerletzte!
      Ein Investment in interferon ist ein Investment in Hoffnungslosigkeit,
      Alfa interferon gegen HEpatitis und Hiv sind zwar "offiziell"
      in Phase 3 ,liegen aber schon seit Jahren auf Eis ,wiel
      a) Interferon pleite ist
      b) Die FDA die Wirksamkeit (efficiacy study)nicht anerkennt und daher ablehnt
      c) interferon die Präperate wegen Aussichtslosigkeit gar nicht erst einreicht

      LEMMINGE VORSICHT !!! FINGER WEG !!! PUSHER UND ABZOCKER ON BOARD!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:46:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist doch immer wieder erstaunlich wie einige Möchtegernanalysten versuchen sowohl hoch, als auch runter zu Pushen versuchen. Schlimm ist jedoch nur, daß sie sich offensichtlich nicht mal genauer informieren, sondern einfach irgendetwas labern. Anders kann man es nicht ausdrücken. Interferon stand, insofern hatte mein Vorredner recht, kurz vor der Pleite. Diese ist jedoch definitiv abgewendet.
      Auch ist wieder ausreichend Kapital, jährlich mind. 40 Mill. UsD vorhanden um die bestehenden Forschungen voranzutreiben. In Phase 3 befindet sich zudem ein Mittel zur bekämpfung von HIV. Ob der Kurs nun wirklich aufgrund dessen weiterhin so extrem zulegt wie in den vergangenen Wochen vermag ich nicht zu beurteilen. Wer jedoch auf Biotechaktien setzt, was zur Zeit nicht unempfehlenswert erscheint, hat zumindest mit Interferon eine respektable Chance.
      Also, erst schlau machen und dann posten!
      m.f.G Otzel
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:14:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      e4 sf6


      diesen namen müßt ihr euch merken.
      im upgrade board hat der auch sein unwesen getrieben.

      e4 sf6
      und wieviel namen du hast, du bist krank.
      menschen verunsichern und aufgeilen daran.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:36:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo chartmike,
      sorry
      aber wo bleiben die 2000% ???????

      Gut, daß es so Leute gibt wie: e4 sf6
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:29:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      e4 sf6,

      hihi, ganz schön deutlich. :D
      Und dann gibt`s ja noch Rhein Biotech (push, push!!) als Player im Hepatitis Markt. Im Ernst, schaut`s Euch mal an:
      http://www.rheinbiotech.com/
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:39:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Investoren!

      bin ich jetzt in Rhein Biotech wkn: 919544 gelandet oder wo anders?

      ich dacht hier eine Diskussion über Rhein Biotech aber nicht über inf.
      diese Firma ist klein und unbekannt, für mich zumindest.

      Aber schaut euch die Guilford Pharm. wkn: 894167 , Millen. wkn:900625
      oder Amgen wkn: 867900.

      Viel Spaß noch

      Simonphrophet
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:49:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Simonphrophet,

      ich habe den Thread einfach mal unter RBO mit aufgenommen, weil es ja hier um Hepatitis-Impfstoffe geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hepatitis C: Interferon die 2000% Rakete startet