checkAd

    Mikrowellen gegen Menschen im Irak!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.04 14:46:07 von
    neuester Beitrag 22.09.04 09:44:18 von
    Beiträge: 40
    ID: 906.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: Sehr schön! Die Amis können jetzt ihre neuen Spielzeuge am lebenden Objekt testen... :mad: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,318897,00.h… :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...aber zum Glück sind die Cowboys ja doof wie Stroh, und die Leute brauchen sich nur in Alufolie einzuwickeln ;) :p :laugh:
      Wieder 51 Millionen$ beim Teufel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bevölkerung kocht bestimmt vor Wut. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...das werden aber lustige Demos...

      Darf sich ein Moslem eigentlich in Alu-Folie einwickeln? Und droht dann nicht die Gefahr, dass der "Begleiter Revolverheld" zum Einsatz kommt??
      Viel schlimmer als ein Wasserwerfer scheint die neue Waffe aber nicht zu sein. Erst tut es zwar mehr weh, aber dafür kann man sich nicht erkälten in der nassen Kleidung. Und die nasse Kleidung ausziehen, kommt ja wohl für den Irakischen Gewalt-Demo-Teilnehmer nicht in Frage....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:59:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      und die Leute brauchen sich nur in Alufolie einzuwickeln

      noch besser, ein einfacher Spiegel reicht zur Umlenkung des Laserstrahls auf ein Objekt freier Wahl

      :laugh::laugh:

      die high-tech-Amis sind echt bescheuert ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:05:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na dann viel Spaß wenn die Dinger gegen die Montags-Demo rollen.

      Sehr witzig übrigens, wenn die harmlosen Strahlen bspw. die Augen-Hornhaut treffen. Oder habt ihr da auch Folie davor?:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:07:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Tja - dann schaut man halt dumm aus der Wäsche... Wie Arnie in Total Recall !!! :eek::rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:09:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da haben die Iraker ja richtig Glück,

      Auslieferung des Mikrowellenfaser Mitte 2005.

      Die Zeit, in welcher der Faser bis auf Handwaffengröße verkleinert
      werden kann, geschätzte weitere 10Jahre, so dass die Amerikaner
      dort bis mindestens 2015 bleiben werden und dem Irak Schutz bieten.

      Damit dort keiner auf die Idee kommt und sich widerrechtlich Öl
      aneignet.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:15:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 alter Ego,

      die Amis verkaufen keine High-Tec-Waffen an die Unwilligen und unsicheren Nato-(Neger)-Pseudo-Partner, wie D !

      #4

      xylophon,

      Wasserwerfer-Einsatz,
      quasi in Wüstenstaaten mit Wasserpreisen vergleichbar unseren Bezinpreisen, undenkbar,
      zumal bei den zerbombten und sabotierten Versorgungsleitungen im Irak........

      da sollten die Amis ansetzen, statt mit ihrem neuen Militärfirlefanz beeindrucken zu wollen (Wahlkampf !)...

      aber nein, diese Aufbauarbeit sollen/dürfen die anderen,
      allen voran die UNO machen !!
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:22:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Wieso unsicherer Nato-Neger Deutschland? War doch eine gute Leistung: Deutschland war die internationale Scheinopposition gegen den Krieg, die sagen durfte "Saddam ist ein wahnsinniger Massenmörder, aber Krieg, naja, ich weiß nicht, wenn der gute Uno-Kofi ja sagt, dann vielleicht".

      Genauso wie es innenpolitisch mit der Scheinopposition läuft: Hartz 4 ja aber besser "vermitteln".
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:29:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      #4 xylophon

      Viel schlimmer als ein Wasserwerfer scheint die neue Waffe aber nicht zu sein.

      Hm,
      manche hier wissen offenbar wirklich nicht, was sie eigentlich von sich geben.
      Solchen wie Dir, @xylophon wünsche ich mal eine richtige HF-Vrbrennung!


      Ronald
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:45:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ein Quatsch !

      Wenn die Mikrowelle dann abgeschaltet wird, können die dann wieder neue Bomben legen.

      Der gute alte Colt hatte die bessere Lösung... :p
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:48:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      schon erschreckend wie sehr der anitamerikanismus hier verbreitet ist und wird findet

      würde gegen juden in form von antisemitismus formuliert sein, wäre der aufschrei sicherlich grösser und hätte einige sperrungen zur folge

      anitamerikanismus scheint in mode zu sein

      worin allerdings der unterschied in der bewertung liegt, bleibt mir wohl immer verschlossen
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:05:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gott der Gerechte, was ist Anti-Amerikanismus? Habe ich den Witz im Posting übersehen?

      Es war auch einmal Anti-Amerikanisch, anläßlich der Präsentation irgendwelcher unbeholfen gezeichneter Bildchen von Lastwagen die Existenz von Massenvernichtungswaffen anzuzweifeln. Da wurde man von der Presse mit dem Begrif "Anti-Amerikanismus" verbal totgeschlagen. Dieselben Schmierblätter fühlen sich 12 Monate später als top-kritische Enthüllungsjournalisten.

      Es ist nicht Anti-Amerikanisch, den Einsatz von Strahlenwaffen gegen Demonstranten zu kritisieren, genauso ist man kein Anti-Semit wenn man sagt daß Friedmann oft Unsinn erzählt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:06:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das mit der Alufolie ist ein Argument.

      Nur

      A: Gibt`s im Irak dann keine Alufolie mehr,
      weil die Amis bei der UNO die Einstufung
      der Alufolie als Kampfmittel beantragen und
      somit für den Irak ein Importverbot verhängt wird.

      B: Schmeissen komplett in Alufolie eingewickelte Irakis
      keine Steine und sind auch sonst alles andere als
      kommunikativ.

      C: werden die "Sheriffs" bald als mobile Kitchenetten
      missbraucht werden, um den Irakis ihre Süppchen aufzu-
      brühen, weil sich dadurch viel besser Frieden schaffen
      lässt.

      Alz klaaa?

      Alz klaa!!

      Easy :D
      (der sich jetzt `nen Put besorcht)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:10:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die sollten lieber mal mit Kamelle schmeissen, dann klappts auch mit dem Frieden... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:24:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      weil die Neger-Krauts
      a) die MIG- 29 vom Kern des Bösen, den Sowjets, übernommen haben, statt US-Fighter zu ordern

      b ) und koste es was, es wolle, mit Europäern eigene Waffensysteme *) entwickeln zu lassen,
      statt "God bless America" zu kaufen

      c) und obendrein die Frechheit besitzt mit den Gelben und Franzmännern
      das us-unabhängige Satelliten-System "Kopernicus" zu entwickeln,

      d) und sich im Deutschen Bundestag
      für LINUX statt Microsoft entschieden zu haben,
      das verzeiht Dubbelju dem Schröder nie :laugh::laugh:

      -----------
      *) wobei ich der Meinung bin,
      das Geld ist verschleudert, :mad:
      und könnte sinnvoller ausgeben werden
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:32:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 bezieht sich auf #10
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:36:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die meisten Postings strotzen nur so von Antiamerikanismen.

      Also ich bin keine Waffenexpertin, aber was doch offensichtlich erscheint ist das Bestreben irgendwie diese aufgehetzten Massen in den Griff zu bekommen, die in einer unseeligen Mischung aus Arbeitslosigkeit und mittelalterlichem Religionsverständnis, mit demagogischen Politgeistlichen, keinen Willen mehr haben das Land aufzubauen, ob mit oder trotz den Besatzern, sondern sich nur noch irgendwelchen mythischen Zielen obscurer Massenmörder und Bombenlegern widmen.

      Das ist angesichts von brutalsten Gewaltorgien, bei denen Amerikanern mit dem stumpfen Brotmesser vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird, wo Helferinnen in caritativer Funktion, Journalisten oder Lastwagenfahrern nur noch Gewalt und Mittelalter droht, eigentlich recht viel.

      Zumindest könnte man sachlicher drüber posten und nicht nur seinen antiamerikanischen Neandertaleremotionen freien Lauf lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:41:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Haben wir die MIG 29 nicht zur Buße dem "guten" NATO-Mitglied Polen geschenkt?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:49:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      Es gilt #14. Außerdem ist meines Wissens niemand gezwungenermaßen im Irak (außer natürlich den Söldnern/Soldaten). Wenn ich als "American construction contractor" in ein Land gehe, das gerade von meiner Armee eingenommen wurde, ist das mit Risiken für das eigene Leben verbunden.

      Übrigens wurden 1991 im Bunker von Ameria 500 Frauen und Kinder durch alliierte Bomben zerfetzt. Ich finde daher dein Posting sehr Anti-Irakisch.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:54:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Alter Ego

      Ich habe auch von caritativen Helfern und Journalisten und Lastwagenfahrern gesprochen.

      Aber das ist das Problem, man liest nicht um zu hören sondern um die Schublade zu öffnen in die man Jemanden stecken kann.

      Wie ich darauf komme ?
      Na schreib doch einfach mein Posting ist falsch, oder schreib es neudeutsch, es ist Sch...

      Aber warum mußt Du mich gleich als Antiirakisch bezeichnen ? "Anti" ist unreflektierend, aber so schlecht war mein Posting auch wieder nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:54:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Komisch; als ich den SPIEGEL-Artikel las, wußte ich sofort, daß dieses heiße Thema heute noch in einem WO-thread auftaucht.

      Aber anstatt diese Entwicklung als Meilenstein der chemiefreien Konfliktmoderation zu feiern, wird wieder auf den Amis rumngehackt. :mad:

      Ich habe noch einen alte Mikrowellenherd (HF-Oszillator) und einen alten CD-Player (Laser) auf den Dachboden. Zusammen mit ein paar zusätzlichen electronic-Komponenten und einer Webcam mit PC-gesteuerter Bilderkennungssoftware werde ich mir mein ganz privates High-Tec-Abwehrsystem für die Speisekammer aufbauen.

      Diese ständigen hinterhältigen Attacken der Maden, Ratten und Lebensmittelmotten auf meine zivilen Lebensmittelvoräte werden bald ein Ende haben! :cool:

      Bei Aktivierung des Systems wird zusätzlich ein Oldie von Zarah Neander abgespielt:

      "Motten umschwirrn mich wie Frauen das Licht - doch wenn sie verbrennen - dafür kann ich nichts..." ;)

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:55:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      jau,
      haben wir ;)
      der Vogel war sehr wartungsfreundlich
      und beliebt bei den Piloten
      ..aber damit haben wir die Preussische Treuhand nicht überzeugen können.. :rolleyes:

      und wofür haben wir die Panzerhaubitze 2000 entwickelt,
      die niemand mehr braucht :confused:

      nur um zu beweisen, daß mit dem Ding auf 39.500 m Entfernung der Toilettendeckel einer Feldlatrine getroffen werden kann ...
      Welch ein Schwachsinn und so etwas trägt zur Verunsicherung des scheißenden Gegners bei :laugh:

      früher konnte man in aller Ruhe auf dem Donnerbalken abdrücken,
      weil die ausgeleierte Russenartillerie alles getroffen hätte,
      nur nicht Kirche, Küche und Latrine..

      wo soll das alles noch hinführen ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:02:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist angesichts von brutalsten Gewaltorgien, bei denen Amerikanern mit dem stumpfen Brotmesser vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird, wo Helferinnen in caritativer Funktion, Journalisten oder Lastwagenfahrern nur noch Gewalt und Mittelalter droht, eigentlich recht viel.


      manche Irre und Abenteuer möchten von den Risikowarnungen der AA und Medien nichts wissen !
      europäische, caritative Organisationen und Firmen
      zwingen niemanden in das Kriegsgebiet zu reisen bzw. dort zu arbeiten !
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:05:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man will diese Waffe wohl an "Untermenschen" (Desert-Niggers) testen, bevor man sie für die kommenden sozialen Unruhen in den westl. Ländern einsetzt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:13:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      #22

      Anti-Amerikanisch ist genauso Unsinn wie Anti-Irakisch. Und Anti-Semitisch. Und überhaupt. Ist ja nicht persönlich gemeint.

      Das Adjektiv `anti-amerikanisch` ist eine sinnfreie rhetorische Keule gegen andere Meinungen, genauso wie das Adjektiv "rechtsradikal" das so gerne verwendet wird, vor allem von Leuten, denen bspw. auf den Satz "angesichts von 4 Mio. Arbeitslosen drängt sich die Schlußfolgerung `Deutschland braucht Zuwanderer` nicht unbedingt auf" keine sachliche Erwiderung einfällt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:22:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      kauft Alu + Fielmann Aktien!
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:24:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      #23:

      Servus CTD,
      wir erinnern uns ja noch an die Spekulationen um 9/11 und den WinDings Zeichensatz und den Symbolen und so.

      Auch in dieser Geschichte gibt es eine komische Koinzidenz :
      ADS ist zufällig nicht nur die Abkürzung von Active Denial System, sondern auch von Microsofts Active Directory Service.

      Haben die Amerikaner somit bereits vor 2000 eine Invasion in den Iraq vorbereitet, wohl wissend dass auch der kleinste Greissler in Bagdad und Umgebung ein Win2K oder WinXP-Netzwerk im (bin) Laden rumstehen hat und für seine Buchhaltung verwendet? Welche Rolle spielt dabei Bill Gates? Hat George Bush davon gewusst? Und warum hast Du Dich noch nicht in Thread: So verhalten Sie sich richtig bei NPD/DVU-Wahlerfolgen! verewigt (die Gästeliste ist mittlerweile schon extrem illuster?)

      Schönen Abend und arbeite nimmer zuviel
      ^/
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:36:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      Und ich kauf mir jetzt noch ein paar ADS und geh auch nach Hause.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:46:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      GillyBaer

      Das ist mir alles zu einfach.

      Die Welt besteht nicht nur aus Bush, BinLaden und paar Abenteurern.

      Oder glaubt Jemand daß der CEO eines Contractors in den Irak geht ?
      Da stehen sich sowohl bei den Soldaten mit ihrem Mikrowellenherd und den Demonstranten und auch bei den Kopfabschneidern und ihren Geiseln ganz normale Menschen gegenüber.
      Es hat auch caritative Organisationen zu Zeiten eines Saddam im Irak gegeben. Aufrechnung von Opfern ? Ich kann es nicht glauben.

      Wenn wir nicht mehr in der Lage sind eine weiße Fahne von einem Panzer zu unterscheiden, wenn wir nicht mehr den Menschen im sogenannten Feind sehen, dann entmenschlichen wir uns und gehen wirklich auf die Stufe einer alttestamentarischen Vendetta zurück: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

      Politik ist die eine Sache über die man der amerikanischen Regierung fehlendes Selbstverständnis und den Hang zu Gewaltlösungen vorwerfen kann.

      Aber Menschlichkeit ist eine Sinnfrage unseres Lebens. Ob gläubig oder nicht, wer hier als aufgeklärter Europäer des 21. Jahrhundert nicht den Sinn der Bergpredigt vertreten kann, der, bei allem Respekt, müllt hier herum.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:11:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was passiert eigentlich, wenn man eine Stahlkugel in das ADS abfeutert?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:48:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      # 31,
      Aber Menschlichkeit ist eine Sinnfrage unseres Lebens. Ob gläubig oder nicht, wer hier als aufgeklärter Europäer des 21. Jahrhundert nicht den Sinn der Bergpredigt vertreten kann, der, bei allem Respekt, müllt hier herum.

      richtig, in der Tat haben sich die Verursacher diese Frage permanent zu stellen;
      aber sie tun es halt oder können es halt nicht,
      wie es der oberste CiC Bush soeben wieder vor der UN demonstriert hat..
      da waren die römischen Cäsaren - schon vor der Bergpredigt weiser -
      sie haben als derzeit größte und "unschlagbare" Militärmacht diese Region im Zweistromland
      200 Jahre lang !! nicht erobern können
      und es dann auch klugerweise gelassen !
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 20:45:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      wieso in Alufolie einwickeln?
      Wird man dann knuspriger??
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 21:59:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34
      Decke morgen mal Dein Mittagessen in der Mikrowelle mit Alufolie ab, schalte dann an. Wenn´s dann klingelt, wird´s auch bei Dir klingeln... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 23:04:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      bezüglich der Nebenwirkungen kann ich mich jedenfalls erinnern, dass bereits ein kurzer Aufenthalt in der Nähe einer defekten Mikrowelle zur Impotenz führen kann. Folglich dürfte nach so einem Strahlenstoss nicht mehr viel laufen....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 23:21:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      bezüglich der Nebenwirkungen kann ich mich jedenfalls erinnern, dass bereits ein kurzer Aufenthalt in der Nähe einer defekten Mikrowelle zur Impotenz führen kann.

      Böse Angelegenheit ilk2000.

      Wir wollen doch alle für dich hoffen, dass du vor diesen bösen Zwischenfall
      deine Familienplanung in trockenen Tüchern hattest.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 23:45:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      funzt das mit der alufolie auch mit katzen ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 08:53:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      farniente, sehr gute Postings.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 09:44:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      aek,

      hab ich, und es funzt auch noch ganz gut....

      aber Spass beiseite, ich habe da mal einen Bericht gesehen, der darlegte das besonders Personen die in der Gastronomie, d.h. ständig in nächster nähe zu laufenden Mikrowellen, gearbeitet haben diesbezüglich einem sehr hohen Risiko ausgesetzt sind. Bereits kleinste mengen die aus einer billigen oder defekten (undichten) Mikrowelle freigesetzt werden, können dauerhafte Schäden verursachen.
      Mfg
      ILK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mikrowellen gegen Menschen im Irak!!!