checkAd

    +++ ITN - Intertainment - Und nochmal 100%?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.04 14:52:30 von
    neuester Beitrag 21.02.05 14:24:19 von
    Beiträge: 103
    ID: 924.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.168
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360
    0,3700
     
    EUR
    +1,09 %
    +0,0040 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    9,7500+12,72
    9,3800+7,20
    11,900+6,16
    WertpapierKursPerf. %
    5,2000-7,14
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 14:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich Ende letzten Jahres ITN zu einem Kauf empfohlen habe (siehe alten Thread) mit einem ähnlichen Titel (wobei die 100% bei 5,4€ im Sommer dieses Jahres erreicht wurden), starte ich erneut einen Versuch.

      Intertainment ist seit dem Sommer total in der Versenkung verschwunden, nachdem der erste Prozess gegen Franchise zwar gewonnen, aber durch die darauffolgende Insolvenz von Franchise starke Kursverluste hinnehmen musste.

      Im Februar kommt es zu dem Prozess gegen die Comercia Bank und diverse Versicherungsgesellschaften. Im Vorfeld wird der Kurs meiner Ansicht nach wieder stark ansteigen. Dieses Spiel fand in den letzten Jahren schon öfters statt (siehe z.B. 3-Jahreschart), und es wird wohl auch demnächst wieder von neuem beginnen.

      Nachdem der Prozess gegen Franchise gewonnen wurde, fanden Vergleichsverhandlungen statt (da haben wohl einige nasse Füße bekommen seitens Comercia). Da die angebotene Summe jedoch zu niedrig war (siehe Pressemitteilung unten), wurden die Verhandlungen abgebrochen.

      Aufgrund der guten Ausgangslage in diesem Prozess (sollte gewonnen werden, wird das Geld fließen, denn es handelt sich hier um eine Bank!), der möglichen Residualansprüche aus der Insolvenz von Comercia sowie den noch immer vorhandenem Anteil an SightSound ist diese Aktie interessant. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Aktie auf die Watchlist zu nehmen und den Newsflow zu beobachten. Wer weniger risikoavers ist, sollte sich einen Einstieg zu den aktuell günstigen Kursen überlegen.

      Good Trades
      XTrack

      Hier noch die Pressemitteilung:

      Pressemitteilung der Intertainment AG

      Intertainment rechnet mit Schiedsgerichtsverfahren gegen die Comerica Bank und Versicherungsgesellschaften

      Ausreichend Ressourcen für das Verfahren / Rüdiger Baeres gibt auf Hauptversammlung den Vorstandsvorsitz ab und wechselt in den Aufsichtsrat

      Ismaning bei München, 29. Oktober 2004 - Die Intertaiment AG, Ismaning bei München, sieht gute Chancen, den Betrugskomplex Franchise Pictures erfolgreich abschließen zu können. Dies erklärte der scheidende Vorstandsvorsitzende Rüdiger Baeres auf der Hauptversammlung des Unternehmens. Nach dem in den USA gewonnenen Prozess gegen Franchise Pictures, 16 weitere Gesellschaften und Elie Samaha, den CEO von Franchise Pictures, persönlich, steht Anfang nächsten Jahres ein Schiedsgerichtsverfahren gegen die anderen in den Betrug involvierten Gesellschaften an. Dabei handelt es sich unter anderem um die Comerica Bank und die Versicherungsgesellschaft Film Finances. Das Schiedsgerichtsverfahren sei die zweite und entscheidende Hürde, die Intertainment nehmen müsse, um seine Ansprüche durchzusetzen, sagte Baeres. Im Rahmen des Schiedsgerichtsverfahrens fordert Intertainment von den beklagten Parteien - wie auch schon im vorangegangenen Prozess gegen Franchise Pictures - Schadensersatz in Höhe von mindestens 100 Millionen Dollar.

      Baeres ging im Zusammenhang mit dem Betrugskomplex auch für die Liquiditätssituation von Intertainment ein. Intertainment besaß seinen Angaben zufolge Ende September 2004 liquide Mittel in Höhe von 1,4 Millionen Euro, nach 1,0 Millionen Euro zur Jahresmitte. Das Unternehmen verfüge aus heutiger Sicht über genügend Ressourcen, um sowohl das operative Geschäfts zu betreiben als auch das Schiedsgerichtsverfahren durchzuführen, sagte der Vorstandsvorsitzende. Bislang hätten die Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit dem Betrugskomplex Intertainment rund 12 Millionen Dollar gekostet.

      Aus dem im Juni 2004 erstrittenen Urteil gegen Franchise Pictures, die 16 anderen Gesellschaften und Elie Samaha stehen Intertainment Ansprüche in Höhe von 121,7 Millionen Dollar zu. Franchise Pictures und 15 der verurteilten Gesellschaften haben nach der Ausfertigung des Urteils im August 2004 Insolvenz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzrechts angemeldet. Nach dem momentanen Stand, habe Franchise Pictures bis Ende Dezember 2004 Zeit einen Restrukturierungsplan vorzulegen. Falls diesem nicht zugestimmt werde, würde Franchise voraussichtlich Ende Februar 2005 in die Liquidation gehen, erklärte Baeres. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt stehe fest, dass das Unternehmen keine leere Hülle sei, sondern über Vermögen verfüge. Darüber hinaus seien im Vorfeld des Prozesses unberechtigterweise beachtliche Werte aus Franchise Pictures heraustransferiert worden.

      Elie Samaha habe dagegen keine Insolvenz angemeldet. Intertainment habe alle nötigen Schritte für eine Vollstreckung des Urteils gegen ihn eingeleitet. Im 6. Dezember finde in diesem Zusammenhang eine Vernehmung statt, bei der Samaha seine Vermögensverhältnisse offen legen muss. Sofort danach könne vollstreckt werden.

      Gescheitert seien Vergleichsverhandlungen, die alle in den Betrugskomplex involvierten Parteien betrafen, sagte Baeres weiter. Die Comerica Bank habe diese Verhandlungen unmittelbar nach dem Urteil gegen Franchise Pictures vorgeschlagen. Sie hätten Mitte September in San Francisco stattgefunden, aber lediglich zu einem Vergleichsangebot geführt, das für Intertainment nicht akzeptabel gewesen sei.

      Nach Abschluss seiner Hauptversammlungsrede legte Baeres, der Großaktionär und Gründer von Intertainment ist, den Vorstandsvorsitz nieder, um in den Aufsichtsrat des Unternehmens zu wechseln.


      Kontakt:
      Intertainment AG, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
      Telefon: (0 89) 2 16 99-0, Telefax: (0 89) 2 16 99-11,
      Internet: www.intertainment.de , E-Mail: investor@intertainment.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 14:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch der 1-Jahreschart! Vor einem Jahr ging es los mit dem Anstieg! Damals war der Prozess auf den Sommer gelegt, diesmal geht es gegen Comercia schon im Februar los. Das Zeitfenster ist kleiner!

      Avatar
      schrieb am 10.11.04 14:57:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, Residualansprüche aus der Insolvenz von Franchise, nicht Comercia!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:06:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Extrem waghalsiges Investment. ITN steht finanziell mit dem Rücken zur Wand. Unnötiges Risiko bei allgemein gut laufenden Märkten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      :yawn::yawn:

      endlich mal wieder ein neuer ITN-Thread.

      Ist das auch wirklich wahr was Du da schreibst, oder ist das geschummelt?:D

      Was den neuen Prozess betrifft ist ja wohl noch was hin. Falls er nicht verschoben wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:16:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:31:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Totalverlust sehr wahrscheinlich!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:44:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weltmarkteroberer,

      nur wie lange laufen die Märkte noch gut? Meiner Meinung nach wird hier von den Medien noch für eine Jahresendrallye gepusht, und ich glaub durchaus das die Märkte bis Januar weiter steigen, aber da ist doch die Luft sehr dünne, wenn man sich die eher mageren Wachstumsraten anschaut!

      ITN wird in #1 schon richtig gesehen! Ist ja angenehmerweise kein typischer Push, sondern eine gute Bestandsaufnahme! Natürlich hat ITN noch ein großes Risiko, aber die Chance ist auch ungleich höher als bei jedem anderen Small-Cap den ich kenne! Gerade die gescheiterten Vergleichsverhandlungen in Verbindung mit dem gewonnen Prozess gegen Franchise und Co zeigen mir, das eine große Chance besteht gegen Comerica erfolgreich zu sein! Sehe diese Chance bei 85-90%!

      Daher denke ich auch das es vom derzeitigen Kursniveua durchaus alleon durch die Spekulation auf den Prozessgewinn wieder eine Kursverdopplung geben wird. Und dieses Mal hat man als zusätzliche Sicherheit im Vergleich zum letzten Mal, das wir mit Comerica einen Gegner haben, der sicher keine Insolvenz anmelden wird, wenn ITN 100-150 Mio zugesprochen werden! Ist ein entscheidender Unterschied als Anleger für mich!


      kat
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:44:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      XTrack!
      Was hast Du denn da gemacht??? :confused:

      Weckst alle Basher aus ihrem Winterschlaf ?! Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll?! ;) :laugh: Wir haben doch noch gar nicht Februar.

      Nichts für ungut. Du hast natürlich recht. Das sehen die Basher genau so, nur wollen sie für 1,60 oder noch tiefer rein. Denn steigen wird ITN so oder so. Nur kommt es auf den KK für einige "Spezialisten" drauf an.

      Schöne Grüße!

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:47:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum kauft Iht dann nicht? X-Track, Daytrader u.a.

      Sind ja genügend da.;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:51:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von Franchise wird nichts zu holen sein, dann gehen die Lichter aus!
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 15:56:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum haben dann nicht alle Produktionsfirmen insolv. angemeldet, und auch nicht Samaha haftet ja auch persönlich?? Wird sicher keine 120 Mill. zu holen sein, aber an die 50 -70 mill. schon. Warum Chapter 11?? weil noch genügend vorhanden wäre um die Geschäfte weiter zu führen, ITN soll blos auf Geld verzichten. Warum wurden Gelder aus Franchise herausgenommen??? Diese Geschäfte können 10 Jahre lang zurückgeführt werden usw. usw. aber redet ITN nur weiter schlecht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 16:00:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10:

      Bin doch schon längst investiert in ITN zu durchschnittlich 2,23 €.

      Leider hat mein Goldesel z.Zt. Verstopfung, um mir noch ein paar Dukaten oder so auszusch...! :D :D :D
      Sonst würde ich schon noch etliche Stücke ordern!!! :lick:

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 16:40:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Daytrader:

      Die Basher gab es damals auch schon. Und trotzdem ist der Kurs mit dem Näherrücken des Prozesses gestiegen. ITN ist so gesehen auch mehr eine Art Wette auf den Ausgang eines Prozesses als ein "Investment". Da ist es natürlich klar, dass es viele konträre Meinungen gibt. Und wenn man sieht, dass Comercia nach dem Franchiseurteil gleich mit Vergleichsverhandlungen reagiert hat, sagt das doch schon eine Menge aus. Mal schauen, ob wir am Ende die lachenden Sieger sind :)

      @derdieschnautzelangsamvollhat:

      Welchen Teil siehst Du als potenziell geschummelt an? :confused:

      @rudi66tennis:

      Totalverlust ist möglich, daher würde ich in ITN auch nicht meine Altersvorsorge stecken :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 16:43:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habt Ihr alle neue ID`s?

      Von den alten ITN`lern hört man gar nichts mehr.:D

      Ne Speku ist ITN schon wert. Vorm nächsten Prozess. Wer weiss, was noch kommt bis dahin.

      Die Vollstreckung von Franchise hat man ja schon für September angekündigt. Ne KE steht auch noch aus.

      Euer Geld.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 16:50:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @katjuscha
      Für mich ist es deutlich wahrscheinlicher, daß ITN im Januar pleite ist, als daß die Hausse im Januar vorbei ist - auch wenn bald kurzfristig eine Zinserhöhung den Dax bremsen könnte.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 21:43:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Traurig aber wahr: Welche Kapitalerhöhung spuckt denn bei "Schnauze" rum?:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 23:40:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weltmarkteroberer,

      also willst Du mit dem Posting jetzt jemandem Angst machen? :kiss:

      Sorry, aber bei faktisch Null Verbindlichkeiten und bis Januar kaum Kosten wüßte ich nicht wie ITN Pleite gehen sollte! Schon gar nicht bei der Aussicht auf die Millionen aus dem Prozess!

      Nee nee, mit der Masche brauchste es garnicht weiter zu versuchen!


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 00:03:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Vollstreckung von Franchise hat man ja schon für September angekündigt. Ne KE steht auch noch aus.

      Schnautze, du schreibst bullshit und du weißt das auch, bei dir frage ich mich ja schon, warum du das nötig hast :rolleyes:

      @WME

      Du trauriger Klops :laugh:

      Deine Bashversuche sind ja so extrem diletantisch, nicht zu fassen :laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:40:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Och, ich will überhaupt niemandem Angst machen. Alle gehen davon aus, daß der Prozeß gewonnen wird.
      Schon mal einer darüber nachgedacht, daß man auch verlieren kann ?
      Schon ein spärlich ausfallender Vergleich oder auch ein mehrfach verschobener Gerichtstermin könnte die Pleite bedeuten.
      Und wenn sich der Prozeß hinzieht, wovon zahlt ITN die Anwälte ? Es ist nur noch 1 Mio. da, der Franchise-Prozeß hat 12 Mio. gekostet.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:44:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Schnautze: #10

      Es beginnen die "ersten" Deckungskäufe!!! :lick:

      Wundert mich nicht, der nächste Termin mit möglichen News ist ja bald (Mitte November). :eek:

      Zitat Rede Baeres zur HV:
      Zur Zeit sind vor Gericht noch sogenannte „post trial motions“ anhängig. Das sind Anträge die nach dem rechtsgültigen Urteil gestellt wurden. Die Richterin wird Mitte November über diese Anträge entscheiden.

      Einen Schönen Tag noch! Muß jetzt weg (arbeiten).

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:58:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Wir haben genügend Resourcen........" :)

      ---so Baeres auf der letzten HV (siehe Rede Baeres Homepage Intertainment).

      Was soll also das erneute Pleitegerede??!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 10:11:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich möchte niemanden verunsichern und kann versichern, daß ich mir VOR dem Urteil keine ITN-Aktie zulegen werde, d.h. ich bashe nicht.
      #22 ist ja wohl völlig logisch, das sagt jeder Geschäftsführer bis 5 Min. vor der Insolvenz.
      Was natürlich nicht zu bedeuten hat, daß die Sache nicht auch gut ausgehen kann. Das Risiko ist mir aber viel zu groß.
      Viel Spaß.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 10:41:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1 genauso wird es auch diesmal laufen ;)

      #9 Stimmt Daytrader :lick:

      ich finde es ist doch schön, das (fast) alle Basher noch da sind und sofort alle retten und warnen wollen, sobald sich nur jemand "bewegt" ..und mal ehrlich, jeder von uns verfolgt doch Aktien, die ihn nicht interessieren, er/sie nie gehabt hat, niemals kaufen wurde usw. ;)..

      es passt genau in mein Bild. DANKE Basher :D

      alarich :cool:
      (die Schlacht kann erneut beginnen)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 10:53:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe sie mal gehabt und es war mein größter je begangener Börsenfehler, entstanden aus Langeweile (monatlange Seitwärtsbewegung des DAX). Deshalb schau ich gern mal rein ;).
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:22:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Noch mal Morphosys:

      Die war mal auf 4 euro und ich habe dummerweise nicht gekauft. Dann ging sie innerhalb weniger Tage auf 20 (!!!) und fiel langsam zurück auf 10. Da habe ich - leider viel zu wenig - gekauft und jetzt die Tage bei 41 euro angestoßen.

      Itn ist für alles gut - für top oder flop, auch für eine solche Entwicklung!!! Deshalb bleibe ich investiert.


      Tschüss sagt:):)

      winni
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:30:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Problem ist nur: bei ITN sind Großteile der erwarteten Prozeßgelder bereits in der (trotzdem schlechten) Bilanz verplant. Wenn sie kommen, bewirkt das gar nicht so viel. Kommen sie nicht, ist der Laden erledigt.
      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:37:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      #105 von Weltmarkteroberer 20.09.04 14:06:21 Beitrag Nr.: 14.333.719
      Also, ich habe heute lieber erstmal verkauft.

      #107 von Weltmarkteroberer 20.09.04 14:15:49 Beitrag Nr.: 14.333.792
      Klar, könnte mir gut vorstellen, wieder zu kaufen. Bei 1,80 war doch ne gute Unterstützung .

      #109 von Weltmarkteroberer 20.09.04 14:33:11 Beitrag Nr.: 14.333.940
      Keine Sorge, ich halte mich zurück
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:40:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      das war noch vor den jahres-/quartalszahlen.
      #107 kannst Du daher gern streichen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:41:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Weltmarkt.-...,

      da siehst du aber leider etwas ziemlich daneben:

      Bilanz ist nicht gleich cashflow!!!

      Wenn die 60 mio oder mehr auf dem Konto sind, ist
      die Firma wieder was Wert. Nicht wenn in der Bilanz
      werterhellende Buchungen erfolgen.......

      Und CASH (nicht die Buchung) ist der Schlüssel für Wiederbelebung des operativen Geschäfts!

      So ist das nun mal.

      winni;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:46:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Naja, wenn dann Geld kommt, will die HVB ja sicher auch noch ihren Teil.
      Aber, der Dorfsheriff kommt schon wieder, ich möchte mich nicht rumstreiten. Kümmere mich lieber um meine Hausse-Gewinne :D.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 12:10:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Anstieg hat soeben begonnen.
      Ich hab auch kein Mitleid für die, die nicht dabei sind.
      Der Kurs wird ab heute bis in den Februar hinein steigen.
      Das war mein letzter Beitrag, melde mich bei 4 Euro wieder zurück.

      Alles Gute

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 12:16:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      B.Rich , da werde ich doch einmal gespannt verfolgen,ob Du Deine Ankündigung umsetzt. ;)


      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 13:09:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Intertainment ist auf die nächsten 3-4 Monate das Papier mit den höchsten Kurschancen. 

      Nichts ist bislang eingepreist!


      :;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:14:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na, das könnte der Anfang des Booms sein. ITN heute mit größeren Aufschlägen!!

      @Weltmarkteroberer:

      Wenn jeder davon ausgehen würde, dass der Prozess gewonnen wird, wieso ist der Kurs dann nicht bei 4€ oder 5€? Das ergibt doch keinen Sinn! Und wie schon winnimarkus sagte, Cash wird erst gebucht, wenn auch Cash fließt. Übrigens eines der wichtigsten Prinzipien in der Buchführung ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 18:02:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hab heute nochmal nachgekauft.


      Alles Liebe:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 18:14:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi
      Hab mich heute auch wieder eingedeckt mit ITN da
      der Chart und die Nachrichten mir wieder sehr gut gefallen.
      Hatte im Sommer leider zu spät verkauft aber die Gewinne
      waren ok denn ich war beim ersten Ausbruch dabei (1,8 Euro) und hatte sogar bei 6 Euro nachgekauft(LS)leider was ein wenig die Gewinne reduzierten.
      Hatte lange nix von mir hören lassen
      da ich viel an der Terminbörse beschäftigt war aber jetzt bin ich auch wieder dabei.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 18:17:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      KAUFPANIK IN FSE!!!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 18:18:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      wir drehen die Uhren genau um ein Jahr zurück und sehen die Entwicklung für ITN in den nächsten Wochen und Monaten

      alarich :cool:
      (mein reden, schon die ganze Zeit ;) )
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 18:52:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      na da sind ja wieder fast alle vereint
      die Pusher und die Basher :-)

      ITN-Chancen sind nicht schlecht von Com.-Bank
      Geld einzufahren, vorausgesetzt das
      nichtöffentliche Schiedsgerichtsverfahren läuft
      so wie es sich ITN vorstellt.

      Das ITN bis zum Februar und den Folgemonaten mit
      einigen Verhandlungsterminen pleite geht ist sicher
      nicht wahrscheinlich. Nur die, die ITN den Ritt
      finanzieren wollen dann auch ordentlich was vom Kuchen
      abbekommen. Stellt sich also dann die Frage wenn die
      Rechnungen ins Haus geflattert kommen, was bleibt bei ITN
      hängen ?

      Die Verbindlichkeiten der ITN GmbH, die die strittigen
      Ansprüche geltend macht, sind nicht bekannt. Also Vorsicht
      was da wirklich bei der AG ankommt.

      Übrigens die Feststellung das ITN keine Verpflichtungen hat ist etwas realitätsfremd:
      - Mitarbeiter
      - Büromieten + Heizung usw.
      - Versicherungen
      - ca. 168.000 USD Jahresmiete Wohnung
      da sind schnell mal im Monat 100.000 weg.
      Und das bei knappen 1. Mio in der Kasse !
      Aber einer total überzogenen Börsenkapitalisierung.

      Achja was kommt am 6. Dec. ?
      Rute oder Süßigkeiten im Stiefel ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 19:12:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      :confused:Geht das jetzt hier auch so los wie mit primacom ???

      Das halt ich heut nicht 2 mal aus :O

      Gruss an alarich2000 der alte scherzkeks:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 19:48:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      ja, expertchen so sieht man sich wieder ;)
      gruss, zurück :rolleyes:

      #40 stimmt, bald sind ALLE wieder da. :D
      (obwohl, weg waren sie ja bestimmt nie, man kann ja auch nur mitlesen ;) )..

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:01:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wir sind eben eine große Familie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:15:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      ja jetzt ist klar warum
      Primacom und auch ITN etwas an Kurs gewonnen haben,

      Mensch, heut ist doch der Tag der Narren, damit ist alles erklärt ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:26:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      ITN hat > 1 Monat um 2 Euro konsolidiert. Das hat viele Zocker rausgespült. Gut so!:D

      Phase 2 ist nun angelaufen.

      Ich sag euch, das Papier wird schön knapp, wenn der Zug erst mal so richtig in Fahrt gekommen ist.

      Bei nur <> 100 Mio USD Schadensersatzzahlung (Urteil: 121,7 Mio) hat das Papier einen Cashwert von fast 7 (!) Euro!!. Dazu gibt´s noch das Geschäft mit allen Kontakten und Werten wie Sightsound und obendrein noch Openpictures, die sich ja nach Prozessende beteiligen und gemeinsam mit ITN (gute) Filme produzieren wollen.

      Ich bin davon überzeugt:

      Wir haben heute den BEGINN einer langen Erfolgsstory gesehen!


      :):)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:49:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Thinktool

      na hallo !
      bist Du irgendwie auf Politikerredetripp oder
      haschste Hasch geschascht ?

      Es fehlt nur noch der Zusatz
      "Gott schütze ITN"
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:55:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenn so eine Rotzaktie wie IEM in den letzten Wochen 50% zulegt nur weil ein einziger Film (Alexander) in den Kinos laufen wird, und diesen Unternehmen mit 25 Mio bewertet wird, dann sollte doch eine ITN locker mal 50% machen können. haben die IEM-ler gar nichts aus dem Terminator-Fiasko gelernt? Na gut das gehört nicht hierher.

      Jedenfalls finde ich die Bedenken zu ITN deutlich übertrieben! Natürlich muss sich jeder des Risikos bewußt sein, was passiert wenn ITN den Prozess gegen Comerica verlieren sollte (Insolvenz), aber erstens ist der Prozess für mich eine ziemlich sichere Sache, zweitens dürfte schon im Vorfeld der Kurs stark anziehen, und vor allem ist hier im Hintergrund nicht die Gefahr das die Bank Pleite macht. Das heißt bei positivem Ausgang braucht man keinen Kursrutsch zu befürchten, wie beim letzten Mal. Dazu kommt das ich selbst einen Vergleich im Vorfeld noch nicht ganz abhaken würde.


      Insgesamt ergeben sich für mich weitaus mehr Kaufgründe trotz dem unbestreitbarem Risiko.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 21:51:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      #47,

      IM kommt auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
      Wer die ad-hoc gelesen hat, kann über den Kurs nur den Kopf schütteln.

      ITN bleibt ein Zock. Ob die 2,0x ein guter Einstieg sind, wird die Zukunft zeigen.

      Sogar wenn der Comerica Prozess gewonnen wird und/oder sogar pünktlich stattfindet, heißt das noch lange nicht, daß jemals ein Dollar aufs Konto von ITN gelangt.

      Es gibt Dutzende Firmen die in den USA weit mehr erstritten , aber niemals einen müden Cent gesehen haben.

      Das mögen die guten Geister aber doch verhindern.

      Chance 50:50, hopp oder top, Sekt oder Selters.
      Arm oder reeeeeiiiiich!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 22:00:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Schnauze: Du bist nur noch erbärmlich und mitleiderregend :cry:

      Das W:0 Deinen täglichen Schwachsinn in mindestens 50 Threads
      überhaupt noch zulässt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 23:59:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Schnauze: #48 :eek: :O

      Verstehe ich das richtig??! Du bist heute zu 2,0x bei ITN wieder eingestiegen? Oder ist das nur wieder einer Deiner waghalsigen Stories?

      Gute Nacht und angenehme Träume!

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 00:25:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich wünsche Euch viel Erfolg !
      Ja wirklich.
      Ich habe es gar nicht mehr nötig, was anderes zu tun.
      Nun aber gute Nacht, gäähn, komme gerade vom feiern :D.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 07:19:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Morgen@all,

      seid einfach nett zueinander, wir sind doch wirklich eine große (großartige) Familie!;):kiss:

      MfG jojobada
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 08:42:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schnauze- laß Dich vom "Dorftödel" nicht anmachen- solche
      Clowns wie er tragen zur Erheiterung bei- mehr auch nicht!
      mfg
      Rene:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 08:44:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      na dies wird doch etwas:

      ITN vorbörslich in Frankfurt gestellt:

      Geld 2.15
      Brief 2.25

      bitteschön der 6. Dec. wirft seine Schatten voraus.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 09:47:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Seit Tagen ist doch dieser Clown mit seinen 100ern im BID, damit man ja nicht das nach oben "fast leere"" Orderbuch sieht! :mad:

      Wird Dir nichts nützen, DU kommst nicht mehr billig rein!!! (Obwohl, alles unter 3,xx ist noch billig, gerechnet auf 3 Monate! :D :D :D )

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 09:50:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Der macht mich so "wütend" , daß ich doch glatt das BID mit dem ASK verwechselt habe! :laugh:

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:16:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      #53:

      Hallo ITN-Star,

      hörst Dich so an, als ob Du doch wieder eingestiegen bist. :kiss:

      Naja, der Februar rückt immer näher. Und bald ist ja auch noch Nikolausi! :lick:

      Schöne Grüße!

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:20:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Daytrader12

      ???? was für 100 ich sehe nur tausende auf beiden Seiten

      Bid / Geld
      2.08 --> 1000
      2.04 --> 1500
      2.03 --> 4140
      2.02 --> 2200
      2.00 --> 1500

      Ask / Brief
      2.12 --> 1351
      2.14 --> 4100
      2.17 --> 2000
      2.29 --> 1000
      2.30 --> 500

      Last:
      2.12 --> 3649

      alles im Lot die Rallye rallyet
      erste ITN-Spezis wurden schon mit Schaum vorm Maul eingeliefert

      und der Zen ist auf dem Weg in den Tempel .:kiss::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:37:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Daytrader12

      eingestiegen ?
      ich ?
      ohoho
      no no no !

      Samaha hat auch am 6. Dec. nix auf Tasche,
      das ist mal sicher. Außerdem lügt die IR.-Abt.
      von ITN oder die erzählen Halbwahrheiten:

      Warum veranlasst ITN erst zum 6. Dec. das
      Samaha persönlich die Hosen fahlen lassen muß ?
      Wenn angeblich die Vergleichsverhandlungen schon
      umittelbar nach Prozessende gescheitert waren ?

      Das die an die Firmen von Samaha nicht rankommen
      ist klar und auch soweit erklärt, aber das die Samaha
      Monate Zeit geben seine Kohle beiseite zu schaffen ist
      schon mehr als verdächtig dumm oder ?

      Warum hat ITN bei Samaha persönlich nicht sofort nach prozessende zugeschlagen?
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:51:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      na is doch einfach erklärt, weil Du nicht lesen kannst.
      Am besten Du list die HV Rede, dann weißt Du , warum bisher nicht gepfändet werden konnte und innerhalb welcher Fristen das geschehen wird.

      Kleiner Tipp noch, es hat nix mit den Vegleichsverhandlungen zu tun :p
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:53:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      #58: Solchen Fragen können ja nur von einem Hausmeister kommen :cry:

      Warum schneit es in den Alpen, wenn es doch in Thailand 35° sind :confused:

      Deine Angaben in #57 bestätigen, dass es sich bei Dir um einen Amateur handelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:58:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      #57: Mmh, hast wohl nicht die 10er Marktiefe?! :(

      Bei 2,34 bis 2,38 stehenjeweils 100 im ASK. :laugh:

      Die anderen Fragen können Dir die Spezialisten erklären (wenn sie wollen :D ). Ich zähle mich nicht dazu! :D :D :D

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:06:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      :D :D :D Gerade um 11.01 Uhr hat er seine guten 100er Stücke herausgenommen.

      ANGSTHASE :D :D :D

      Und was sehen wir? 1000 zu 3,25 und ein "fast leeres" Orderbuch im ASK!!! :lick:

      Schöne Grüße!

      Daytrader12
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:26:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Bumbelbee

      HV - Rede ?
      hast du schon mal einen Vorstand vom Schlage B.
      gehört, dass die nur irgendwann mal die ....
      sprachen ?

      warum gegen die Firmen nicht vollstreckt wurde
      ist klar, wegen der Chapter 11,
      aber was hat das mit Samaha`s persönlichen
      Vermögen zu tun hat?
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:28:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      ....weil es in den Alpen schneit.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:35:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich war grade dabei dir die Fundstelle zu zitieren und auch noch ne Erklärung an die Hand zu geben.

      Denk aber, dass es bei Dir wirklich nicht die Mühe wert ist.

      Mach Deinen Job hier weiter, mach meinetwegen auch Deinen Schnitt mit Deinen Trades, erwate aber nicht, dass Du alles präsentierst bekommst was Du nicht verstehst oder verstehen willst.

      Ich würde mir nur manchmal wünschen , wenn es fairer zuginge und die Leute einfach bei der " WAHRHEIT" blieben.

      ...der Wunsch läuft bei Dir sicher ins Leere ...bei Schnautze hab ich da sogar noch nen Funken Hoffnung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:43:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Itn hat die Konsolidierung verlassen und strebt gen Norden.
      Die Nachfrage ist enorm gestiegen.

      Ist da etwa ein Settlement im Busche?????

      Das wäre prima.

      Tschüss;) sagt

      winni
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:49:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      @winnimarkus: Da ist kann so einiges im Busch sein :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:50:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      es geht langsam los
      die hohen umsätze laufen auf der briefseite
      nur kleine stückzahlen werden ins geld geschmissen
      bei so viel potentiellem newsflow ist es klar was passieren wird
      alle erinnern sich an den letzten dezember wo eine unglaubliche rally bis 4 € eingesetzt hat, ohne dass der prozess gegen franchise gewonnen war
      nun ist das zeitfenster kleiner, news sind für dez jan und februar zu erwarten
      alle, die noch nicht investiert sind und dachten sie hätten noch zeit werden bald auf den zug aufspringen, weil sie sehen, dass die briefseiten mit grossen stücken abgeräumt werden

      blue sky

      taxiert
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:58:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...vielleicht kauft sich der kleine Prinz grade sein zweites Prozent auf fremden Namen :D :D :cool: ....dann wird`s für`s Fußvolk aber richtig teuer.
      Wenn ihr dem nicht zuvor kommt :rolleyes:;), wird Euch das Warten auf die Kulmbachgang oder neuste Analysen der Sparkass Köln auch nichts nützen, also auf geht`s ... look::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 12:29:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Bumbelbee

      aber hallo warum so aggressiv ?

      ich verstehe es wirklich nicht.

      kann sein das ich zu naiv bin oder so.
      Es gab eine sogenannte Mediation (Vermittlung heißt dies wohl)
      Allerdings stellte sich zur HV-Rede heraus, das diese Mediation beendet ist. Und ummittelbar danach hatte ITN gegen " Sir" Samaha nicht vollstreckt sondern ..... ja bis jetzt stillgehalten. Was ist daran falsch oder die UNWAHRHEIT ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 12:31:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dann doch, weil es in in Thailand 35° sind :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 12:40:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wenn ich ITN beobachtet hätte und einen Einstieg bei 2 ein Erwägung gezogen hätte und wäre dann abgeschreckt worden durch solche Schrumpfköpfe wie star und schnauze, bin ich natürlich selber schuld, aber subjektiv wird man durch diese Vollidioten trotzdem beeinflußt und daher ist das ne Sauerei, was die zwei Psychos hier abziehen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 12:52:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bin ich agressiv ?

      Ich geb gerne Jedem Antworten auf seine Fragen. Leute die sich geoutet haben durch Dummschwätzerei und denen mehrmals bereits mit Quellenangabe belegt wurde, dass sie bewusst falsche "Meinungen" verbreiten, werd ich aber nicht gebetsmühlenartig erklären, wie der Hase läuft.

      Am Besten Du schickst Schnautze `ne mail, dann könnt ihr gemeinsam darüber herziehen, warum ITN nicht schon im September vollstreckt hat.

      Dass du eine Verbindung zwischen Vergleichsverhandlungen mit Comercia und der Vollstreckung gegen Herrn S. ziehst, ist Deine persönliche Sicht der Dinge. Damit aber zeitliche Verzögerungen im Verfahren gegen Herrn S. zu begründen ist weit hergeholt und entspringt Deiner Phantasie. Nenn mir nur einmal eine Quelle, die Deine Aussagen belegt und ich bin glücklich. ...ansonsten spiel Dein Spiel weiter, vielleicht findest Du ein paar Verbündete.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:02:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      2,24 in Frankfurt... das kann von mir aus der Schlusskurs sein für heute :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:11:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      @bumbelbee: Ich dachte irgendwann kommt die Frage: "Was hat das schneien in den Alpen mit 35° in Thailand zu tun"??

      Antwort: Das gleiche wie die Vergleichsverhandlungen und die Vollstreckung ===> NICHTS... absolut NICHTS :D


      @hirnwurst: Die Sauerei die diese Psyschos hier abziehen, soll auch nichts anderes sein, als eine Sauerei.

      Es ist ein vorsätzliches verbreiten Falschmeldungen.

      Beschwer Dich bei W:0 über solche Typen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:32:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Nicht aufregen, freut euch lieber über den Kursverlauf. Anscheinend lässt sich niemand von solchen Leuten und ihren Statements mehr beeindrucken! Es sind doch immer wieder die selben Äußerungen, die man schon seit Jahren hört!
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:41:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      kaum bewegt sich ITN mal wieder ein wenig, schon ist
      helle Aufregung im Hühnerstall :laugh::laugh:

      läuft genauso wie, ich es mir seit Wochen vorstelle ;)

      denke langsam werden auch wieder Texte erscheinen, die Kurse von 0€ (Insolvenz-blabla!) und 100€ (Mondkurs-blabla) vorhersagen :D (Tipp für Neuleser, schaut Euch einmal die alten Threads an, so wird es in Zukunft auch laufen)

      Auf ITN (Aktie und Gemeinde) kann ich mich besser verlassen als auf das Wetter :laugh:

      alarich :cool:
      (the same procedure ... ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:44:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Schade, alarich, dass Du den Einstieg verpasst hast.

      Anders kann ich Dein Postin nicht deuten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:48:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich dachte irgendwann kommt die Frage: " Was hat das schneien in den Alpen mit 35° in Thailand zu tun" ??

      Ui je :eek:

      Du traust unserem Sternchen tatsächlich zu dass er des Denkens mächtig ist :eek:

      Ich glaube eher, dass er zusammen mit Jazzmusik, in der Anstalt für schizophrene Taschengeld-Zocker, gerade seine Gewinne beim W:0-Börsenspiel feiert :cool:

      Oder er läßt sich von seiner Mama gerade nochmal die Baeres-Rede vorlesen, denn selber lesen ist halt noch zu schwierig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:55:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Einstieg verpaßt?

      Doch nicht bei 2,25!!

      Kurse unter 3,50 sind wahre Schnäppchen!!

      Bei erfolgreicher Attacke gegen Comerica etc. stehen wir
      vor 2-stelligen Kursen.

      Schließlich sind 121,7 Mio deutlich mehr Geld, als ITN
      mit dem Börsengang herein holte. Damals war der Ausgabekurs
      18 Euro!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 14:30:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      neee Dorfsheriff, da liegst Du vollkommen falsch ;)
      nur ich flippe nicht gleich aus, wenn es mal 10%-20% hoch oder runter geht (amüsiert mich nur)

      zum Thema Einstieg:
      Ich denke und schreibe schon lange, ITN wird mindestens genauso verlaufen, wie im letzten Jahr (oder wer will, sogar die letzten Jahre 2001-2004)

      Wer von der Entwicklung überzeugt ist, kauft wenn ITN um die 1,8-2,5€ steht und wartet dann einfach ab. In der Prozessnähe wird ITN dann schon in anderen Bereichen stehen und dort machen dann viele (je nach Einstellung) Kasse (Glückwunsch) ..und wenn dann auch noch die Story weitergeht, beginnt das Spiel wieder von Vorne ;)

      ..und zur Zeit sieht es sogar besser aus, als letztes Jahr! , da ITN mit einem Prozess schon durch ist. (Auch wenn, kein Geld geflossen ist, zugegeben) Aber glaubt, denn hier wirklich jemand, die Prozessgegner warten nur darauf ITN Geld zu überweisen ? Das könnten DIE sich auch einfacher machen. Es ist und bleibt somit Phantasie in der Aktie.

      Also nochmals, ich für meinen Teil (diese Entscheidung trifft, aber jeder für EIGENVERANTWORTLICH) glaube bei 1,8-2,4€ ist ein Boden zu sehen (es darf ge :laugh: werden) und ITN wird nächstens Jahr wieder bei 5-6€ (es darf ge :laugh: werden) auch Käufer und Verkäufer finden.

      ..es ist ein reiner Basar ;)

      alarich :cool:
      (freu mich schon auf alle, die mich nun nieder machen)
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 14:35:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      alarich2000
      warum sollte dich für deine eigene Meinung jemand nieder machen???
      ich allerdings glaube nicht an 5-6 sondern eher an 10-12 es darf ge:laugh:werden
      jetzt könnt ihr mich nieder machen:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 14:57:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      INT wird von der Kursentwicklung eine zweite EM-TV :D


      Es darf ge:laugh: werden :cool:

      Jetzt könnt ihr auch mich niedermachen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 17:37:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      alle noch am :laugh: oder schon im Wochenende ? :rolleyes:


      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 17:42:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      alirach,

      Na ja, comerica wollte ITN ja schon Geld überweisen, aber zu wenig. Also Geld kriegt ITN auf alle Fälle und ich glaube sogar noch vor der Verhandlung. Die Bank steht unter Druck und wird ihr Angebot hochschrauben. Ich warte aber trotzdem gern den Prozeß ab.

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 10:14:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Morgen an ALLE :)

      auf in eine neue Woche...

      alarich :cool:
      (hihi sehr aussagekräftig, stimmt`s )
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 11:49:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ruhe vor dem Sturm ?
      oder was ist hier los ?

      es werden keine ITN-Realisten mehr
      beschimpft.

      Sind die ITN-Käufer sind so mit dem
      ordern beschäftigt ......?
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 12:24:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      ..gespannt sein und abwarten.
      Alle schlechte Nachrichten sind bei
      diesem Kurs eh schon eingepreist:look:.
      Es wird noch wenige Tage dauern,
      dann zieht der Kurs wieder an.
      Genügend zu erwarten gibt es ja....
      Stellt euch mal die Nachricht vor:
      Zahlung ist erfolgt ;)

      Bleibt locker:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 12:44:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      @BigBB

      stell Dir mal vor es heißt:
      der Herr Samaha hat nix mehr
      und das auch noch "rechtswidrig"

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 15:33:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Samaha hat noch einiges, was er auf die Seite gebracht hat kann nachvollzogen werden, aber was die Umsätze heute bedeuten weis ich nicht, wahrscheinlich wissen wir es morgen. Verschiebung von Commercia-Verfahren??, auf jeden Fall denke ich nichts gutes, ändert aber nichts an der Tatsache das ich ITN zweistellig im Jahr 2005 sehe.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 22:27:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      #88 von BigBB 17.11.04 12:24:47 Beitrag Nr.: 15.127.889 15127889
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben INTERTAINMENT AG

      ..gespannt sein und abwarten.
      Alle schlechte Nachrichten sind bei
      diesem Kurs eh schon eingepreist.
      Es wird noch wenige Tage dauern,
      dann zieht der Kurs wieder an.
      Genügend zu erwarten gibt es ja....
      Stellt euch mal die Nachricht vor:
      Zahlung ist erfolgt

      Bleibt locker

      :laugh: .... oder: Träum weiter!
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 22:42:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Opirus
      danke für deinen Beitrag.
      Ohne dich wäre ich nicht aufgewacht.
      Übrigens: Ich bin von ITN bisher noch nicht
      enttäuscht worden. Hab´es auch nicht
      nötig andere die sich mit der Story auskennen
      auszulachen.
      ..wer zuletzt lacht, lacht am besten.
      Schlaf gut.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 09:11:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Das Schiedsgerichtverfahren kommt immer näher.
      Ich bin fester Überzeugung, dass der Vergleich mit Stevens
      nicht mit Geld aufgewogen worden ist, sondern es daraus hinausläuft, dass
      er Comercia unter Druck setzen wird.
      Zudem wird auch (so verrückt es klingt) Samaha versuchen, seinen Kopf aus
      der Schlinge zu ziehen. Er will seinen laufenden Geschäfte hinterherkommen.
      Da er keine private Insolvenz anmelden kann (es war ja schließlich ein Betrug),
      bleibt ihm nur noch der Weg der Schuldzuweisung gegen die Bank.
      Nach Aussage Bears (siehe HV) liegen eindeutige Beweise auf dem Tisch.
      Keine Bank der Welt wird das Risiko eingehen, sich eines Betrugs schuldig
      zu machen. Hier geht es um Vertrauen, um viel Vertrauen.
      Gehe fest davon aus, dass der Vergleich positiv für ITN ausgeht.
      Es geht oft schneller als man denkt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 09:41:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      hi BigBB
      Dein Bemühen in die Strohköpfe hier ein wenig Vernunft zu bringen ist ehrenhaft aber wohl leider zwecklos. Aber wie sagst Du so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
      Wir werden Anfang nächsten Jahres (also ihn 7 Wochen) aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommen :D
      Laß die Dummköpfe einfach später einsteigen, so bei 15 Euro wenn deren Bibel Börse-Online zum massiven Einstieg bei Itn aufruft.
      Gruß
      B.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:08:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      @BigBB
      alles gut möglich,
      aber die Bank wäre nicht die
      erste die Unfug gebaut hat und trotzdem laufen
      seelenruhig weiter Kunden zu.
      Die Theorie: " Bank zahlt wegen Imageerhalt"
      ist Blödsinn. Die Deutsche Bank müsste ja dann schon
      Pleite sein, wenn die wegen Imageerhalt immer zahlen
      würde oder praktisch keinen Kunden mehr haben.

      Zu Bears HV-Rede: Ja, sollte er sagen wir
      haben keine Beweise ? Ob Bears auf der HV was
      sagt oder ein Frosch kämmt sich die Locken.
      Entscheidend ist was die " Schiedsgerichtsrichter"
      glauben oder nicht glauben.

      @Belisario
      mit der Vernunft ist dies so eine Sache.
      2004 Feb. haben sich doch viele schon als
      Millionär in der Sonne in Florida gesehen,
      wenn in Deutschland der Herbst Einzug hält.
      Nun ist es so, das der Kurs sich praktisch
      halbiert hat. Wer nun der aktuelle Strohkopf
      ist, sollte mathematisch mal klar sein.

      Natürlich besteht die berechtigte Hoffnung,
      das ITN von der Commerciabank Geld bekommt.
      Wenn dies geschieht wird dies sicher auch
      den Kurs bewegen. Nur wann ist dies soweit ?
      Eröffnung Schiedsgerichtsverfahren im Februar ?
      Ende des Schiedsgerichtsverfahren ?? im März ??

      Aber erst mal steht der Nikolaustag
      auch wenn @Pascale1 der Ansicht ist:
      Samaha hat noch einiges, was er auf die
      Seite gebracht hat kann nachvollzogen werden..

      ist dies egal, schön dass es nachvollzogen werden kann
      aber weg ist weg oder aufgegessen ist aufgegessen.
      Vielleicht gibt es ja auch noch eine positive Überraschung.

      Aber eins verstehe ich nicht, wenn
      alle (Zen, Dorftrottel, Dalle, Belisario usw.)
      so überzeugt von dem guten Ausgang der ITN-Geschichte
      sind, warum kauft ihr den nicht alles weg und schon
      steigt der Kurs. Also auf auf !!

      Bei allen Glauben an die heiligen HV-Reden von durchgeknallten Vorständen:
      Ein Vergleich was haben Niebaum und Meier
      von BVB nicht alles auf HV-Reden versprochen
      und die Taschen von Niebaum und Meier wurden immer
      voller und das ist auch redlich verdient. Schließlich
      ist es überhaupt nicht einfach eine solchen Masse
      hirnloser die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:34:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      gehts hier eigentlich noch um intertainment ????????

      was ist bears ??????

      wer ist comercia ??????????????




      so long

      gerti
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:48:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      sorry
      commerzbank
      Rüdiger Baeres
      Bleib locker:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 13:04:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      @6310398711

      ok.ok eins zu null für Dich

      was ist bears ??????
      Rüdiger Baeres

      wer ist comercia ??????????????
      Du nicht wissen ?
      Comerica Bank im Schiedsgerichtsverfahren
      gegen ITN geht nur um ein paar
      Millionen oder sind ITN-Aktien noch was
      wert ?

      @BigBB
      Commerzbank, ja ?
      aua das schmerzt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 14:31:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wie kann man als einzelne Person soviel Schwachsinn niederschreiben :eek:

      Deine Vergleiche, lieber Hausmeister, haben das Niveau eines 9jährigen.

      Dein Gedächtnis, das eines 2jährigen.

      Und Deine Kombinationsgabe... die gibt`s bei Dir gar nicht.

      Erinnerst mich schwer an "DerMacher" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 17:05:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      der Unterschied zwischen Commerzbank und Comerica ist mir sehr wohl bewusst.
      Auch die Commerz wurde durch die aufgelegten Medienfonds hinters Licht geführt.
      Gruß BigBB
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 07:53:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      DE0006223605
      DGAP-Ad hoc: Intertainment AG <DE0006223605> deutsch

      Intertainment erzielt auch nach neun Monaten 2004 Gewinn

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      Intertainment erzielt auch nach neun Monaten 2004 Gewinn

      Ismaning bei München, 23. November 2004 - Die Intertainment AG, Ismaning bei
      München, hat die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres mit einem
      Gewinn abgeschlossen. Belastet wurden die Zahlen nach wie vor durch die Folgen
      des Betrugs des US-Filmproduzenten Franchise Pictures und anderer an
      Intertainment.

      Der Periodenüberschuss des Konzerns lag nach den ersten drei Quartalen dieses
      Jahres bei 0,9 Mio. Euro. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraums hatte
      Intertainment einen Verlust in Höhe von -6,5 Mio. Euro ausgewiesen. Auch alle
      anderen Gewinn-Kennzahlen verbesserten sich erheblich. So betrug das EBIT für
      die ersten drei Monate 2004 1,4 Mio. Euro, nach -5,5 Mio. Euro in der
      vergleichbaren Vorjahresperiode. Das Ergebnis der gewöhnlichen
      Geschäftstätigkeit kletterte auf 1,1 (Vorjahreszeitraum -5,8) Mio. Euro. Und
      der Gewinn je Aktie lag bei 0,08 Euro nach -0,55 Euro.
      er Umsatz von Intertainment kletterte auf 17,4 Mio. Euro, gegenüber 4,1 Mio.
      Euro nach den ersten neun Monaten 2003. Der Umsatzanstieg ist auf die
      Auswertung des Thrillers "Twisted" in der ersten Hälfte 2004 zurückzuführen.
      Im dritten Quartal selbst erzielte Intertainment keine weiteren Umsätze aus
      der Auswertung des Films. Der Umsatz des Konzerns fiel im dritten Quartal auf
      0,1 Mio. Euro nach 2,0 Mio. im Vorjahreszeitraum. Der Periodenverlust fiel
      dennoch mit -1,4 Mio. Euro um 0,3 Mio. Euro niedriger aus als im dritten
      Quartal 2003. Bei Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stehen -0,8
      Mio. Euro im diesjährigen dritten Quartal -1,6 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum
      gegenüber. Der Kassenbestand von Intertainment betrug zum 30. September 2004
      1,4 Mio. Euro. Zum 30. Juni 2004 hatte Intertainment über liquide Mittel in
      Höhe von 1 Mio. Euro verfügt. Ende 2003 hatten sie bei 2,1 Mio. Euro gelegen.

      Ende der Mitteilung


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 23.11.2004

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Kontakt:
      Intertainment AG, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
      Telefon: (0 89) 2 16 99-0, Telefax: (0 89) 2 16 99-11,
      Internet: http://www.intertainment.de, E-Mail: investor@intertainment.de

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 622360; ISIN: DE0006223605; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 14:24:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      Lange hat es gedauert, doch nun nimmt ITN Fahrt auf! Letzter 2,4

      20% der 100% sind geschafft :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,05
      0,00
      0,00
      -0,07
      -0,06
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,05
      +++ ITN - Intertainment - Und nochmal 100%?!?!