checkAd

    Lafontaine (SPD) hätte den Kindermörder noch viel härter angepackt als Daschner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.04 14:27:45 von
    neuester Beitrag 29.11.04 16:16:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 930.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 14:27:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=8…

      Tja, da bricht jetzt wohl wieder bei einigen Linken ein Weltbild zusammen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 14:33:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ausnahmsweise teile ich mal die Meinung des Generalpopulisten Oskar.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 14:51:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke mal daschner ist nur die spizte des eisberges

      diese stasi- und gestapo-verhörmethoden sollten hart bestraft werden
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 15:10:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1: Nach wochenlangem Halten des feuchten Fingers in den Wind ist der Oberpopulist Lafontaine zu dem Ergebnis gekommen, daß im Fall Daschner Volkes Stimme anscheinend überwiegend pro Folter ist. Also hängt er jetzt sein Fähnlein in den Wind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 15:15:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Sauber analysiert !!! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 15:17:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dem Lafontaine ist ja nichts zu peinlich...:eek:

      Der sollte mal ruhig einen Blick ins Grundgesetz werfen und dann über den Begriff Verhältnismäßigkeit nachdenken...das geht nämlich weiter als das, was Daschner anwies. Unter anderem auch deshalb, weil Lafontaine bereit wäre, bleibende Schäden zu riskieren, was Daschner schon mal ausschliessen würde.
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 15:58:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Igendwie hatte ich bei Lafonatine immer so ein ungutes Gefühl gehabt, konnte es aber bisher nie so richtig begründen.

      Jetzt bestätigt sich immer mehr: er ist ein *i*****e* und e*e*e**e***e* ***e*****e** !!!!

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 16:15:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Semikolon, ich habe dir in einem anderen TZhread versucht zu erläutern, warum Daschner menschlich gehandelt hat! Ihr Theoretiker könnt doch nur so " klug daher reden" , weil ihr nicht betroffen seid! Semikolon, als ich darauf hinwies, dass auch dein Sohn betroffen sein könnte ( was ich in der Realität dir und deinem Sohn nie wünschen würde) , hast du gleich aggressiv reagiert! Das war aber nur theoretisch! Überdenke einmal , wenn dein Kind in der Wirklichkeit betroffen sein würde!!!
      Eurer theoretisches Geschwaffel von Stasi- 0der Gestapomethoden ist doch Schwachsinn!
      Ich vertrete die Auffassung und schließe mich Oskars Meinung an!
      Nur soviel: Es kann nicht sein, dass das geschriebene Wort ( Recht) über das Leben eines Menschen steht!
      Es muss somit das Recht geändert werden, um das Leben von Menschen zu schützen!! Es kann doch nicht sein, dass der Täter mehr Rechte hat als das Opfer! Stellt euch doch einmal vor, der Junge hätte noch gelebt und der Entführer hätte nicht ausgesagt! Warum sollte er auch.Ihm kann ja nichts passieren!
      Und in 10 Tage hätte man den verhungerten Menschen gefunden!!
      Dieser rechtlich schwierige Fall polarisiert,Grund : Die Polizei wird in solchen schwierigen Fällen alleingelassen!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 16:16:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimme #4 voll zu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lafontaine (SPD) hätte den Kindermörder noch viel härter angepackt als Daschner