DAX-0,51 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+0,61 %

Börse Invest AG (797639) ...der Highflyer 2005 !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...habe die ganzen letzten Wochen mal die Entwicklung von Börse Invest verfolgt. Der Kurs steigt und steigt, zwar bei kleinen Umsätzen, aber man kann klar erkennen, dass sich da jemand ganz langsam ein paar Stücke zusammenkauft. Die Geldkurse werden nicht mehr bedient. Vielmehr werden die Briefkurse langsam abgeräumt.


... und dann kommt gestern diese ad-hoc-Mitteilung. angeblich will Goldfish Holdings Börse Invest übernehmen. Für zwei Börse Invest Aktien soll es eine Goldfish Aktie geben. Letzter Kurs der Goldfish-Aktie per Privatplacement USD 4,50. Damit kommt man auf einen Börse Invest-Kurs von mind. EUR 1,50.

Wenn da mal nicht Potential in der Aktie steckt für die nächsten Tage und Wochen. bin mal gespannt.
Hört sich interessant an.Ist die Goldfish Holdings irgentwo gelistet(USA oder so).Wenn ja welches Kürzel hat sie oder welche Wkn????
..soweit ich weiß, ist goldfish bisher noch nicht gelistet. es soll aber ein börsenlisting kurzfristig in deutschland erfolgen. weitere infos findest du unter:

www.goldfish-holdings.com / WKN A0BMG0

glaube auch die info ist den markteilnehmern noch gar nicht bekannt bzw. bewusst. problem ist nur, man bekommt ja kaum stücke.
Scheint wirklich interressant zu sein. Habe mal etwas Spielgeld freigemacht :cool:
4,5 pro goldfsih sind 1,7 ca. pro bj5n
wenn das alles klarer wird sehen wir das bald
Hier gibt es einen Presseartikel zur Übernahme durch Goldfish Holdings:

http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=050118001

Sieht danach aus, dass wir Goldfish kurzfristig an der Börse sehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.