DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Warum reagiert der Kurs von Walter Bau auf die Nachricht nicht???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wo gearbeitet wird, wird auch Geld verdient!!!

Steigt der Kurs erst, wenn keiner mehr arbeitet??
Immer diese Anfänger. walter ist pleite und bleibt wohl auch pleite. irgendwann kommt da mal ein Zock, aber mehr nicht. :p
"Wo gearbeitet wird, wird auch Geld verdient!!!"

Das mag für die einzelnen Bauarbeiter ja zutreffen, aber selbst bei nicht insolventen Baufirmen ist das dieser Tage nicht so sicher.

Vielleicht solltest Du lieber deine Lieblingsendung schauen statt mit solchen heißen Teilen wie Walter zu zocken. Und erzähl mir nicht, dass Du nicht zockst! Vom Investieren (und von betriebswirtschaftlichen Dingen) hast Du offensichtlich keine Ahnung. Kannst nicht mal eine so simple Meldung richtig interpretieren...

Gruß, Jocki
wir werden sehen, ich denke auf alle Fälle auch positiv, das geringe Volumina der letzten Tage lässt tieferes deuten, aber jeder sollte selbst entscheiden, BWL oder VWL hin oder her, das ist hier nicht maßgeblich !!! :laugh:;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.