checkAd

    Tokai-Bank schlägt Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.00 17:44:02 von
    neuester Beitrag 24.03.00 22:37:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 97.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 17:44:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halle Förtsch/Frick-Freunde und -hasser,

      ich hoffe ihr habt euch alle mal den Stand des 3Sat-Boersenspiels bzw. Konkurrenzspiels
      (www.muster-depot.de)angesehen. Dort sehen wir, wie Herr Wermuth von der Tokai-Bank mit seiner Strategie auf Werte zu setzen, die die
      Welt nicht braucht, mal ganz locker das MITGLIED DER REDAKTION DES BÖRSENMAGAZINS DER AKTIONÄR ANDRE FISCHER, der auch noch Herausgeber des Biotech/Hightech-Reports ist,
      und einen Börsenbrief für günstige 290 DM (beim Jahresabo inkl. Zustellung) herausgibt weit hinter sich lässt. Fischer ist mit 16,04 % in den Miesen ist (naja wir sind ja auch seit Wochen schon in einer Baisse),
      während der ohne jeglichen Lemmingsupport agierende Herr Wermuth es auf respektable 8,7 % Plus gebracht hat. Also: Tokai Bank performt Andre Fischer out.
      Ich widerrufe damit meine Theorie, das Wermuth es als erster schaffen wird sein
      Depot in der Spielzeit zu halbieren. Fischer wird es eher schaffen. Übrigens hat Fischer (wie Förtsch) in diser Woche D.Logistics mit aufgenommen, vermutlich damit er wenigstens einen
      Wert hat, der ihm irgendwie wieder Gewinn bringt, weil Montag alle Verrückten kaufen und ihm helfen.
      Also lasst es, wir wollen doch alle das Wermuth wenigstens über Andre Fischer siegt, dass wäre doch schöner, als wenn Deutschland in disem Jahr Europameister wird.

      In diesem Sinne: Sushi schlägt Hightech.

      Schönes Wochenende, TT.
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 17:51:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      *LOL*! :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 17:52:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)

      Der gute Herr Wermuth redet mir zwar etwas zuviel, aber was er sagt, hat Hände und Füße, auch wenn`s keiner hören will. Er ist wohl derjenige der Dreien, die von der Sache her das meiste nicht benötigte Hintergrundwissen mitbringen.

      Dafür daß er mit Sicherheit KEINEN EINZIGEN Lemming zur Verfügung stehen hat, ist seine Performance ausgesprochen gut. Für langfristig orientierte Anleger erwarte ich bei seinen Werten auch eine Jahresperformance von 50-150% im Durchschnitt. Nur beim 3Sat-Spiel hat er leider KEINE Chance, er sorgt aber für etwas Börsenkultur, die ansonsten der Sendung vollständig verloren gegangen ist.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:32:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aktueller Zwischenstand:
      Tokai-Bank: + 6,10 %
      Biotech/Hightech: - 18,74 %.
      Der Abstand ist gleichgeblieben.
      Also macht mir Herrn Wermuth nicht wieder schlecht !
      Steht A. Fischer unter Dope oder was ist da los ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:37:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mag ihn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tokai-Bank schlägt Aktionär