checkAd

    Taken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.05 21:41:00 von
    neuester Beitrag 15.08.05 22:22:46 von
    Beiträge: 32
    ID: 987.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:41:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt auf Pro 7. Coole Serie bislang. Endlich mal wieder was im Akte X Style. :cool:

      Und vorher Lost: Der Montag abend lässt somit keine Wünsche offen. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:45:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch :eek:

      irjendswie verspür ick den ingrimmigen Wunsch nach Montagen ohne AkteXYZ und ähnlichen realitätsfremden Hokuspokus :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:51:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich find es beneidenswert wenn jemand nur durch zwei Fernsehserien einen ganzen Montag Abend glücklich ist.
      :)
      Mir gelingt sowas nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:53:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr zwei seid aber auch ein paar Spassbremsen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich muss jetzt unbedingt nach Hause telefonieren
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:57:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich find mein Handtuch nicht :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 21:57:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...habs auch gleich mal drin...dann verpasse ich wenigstens nicht wieder Raab ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 22:00:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      is spielberg eigentlich wieder pleite oder warum dreht der so eine billige,kommerzielle,realitätsfremde typisch amerikanische schwachsinns primitives tv-volk-unterhaltungreihe ?

      spätestens jetzt fehlt nur noch die lovestory und schon ist alles da was so typisch für solchen müll ist...und etwas mehr die usa anbeten fehlt auch noch.
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 22:11:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich träume auch seit frühester Kindheit regelmäßig, dass plötzlich außerirdische Lebensformen neben meinem Bett stehen. :eek: Seit einigen Monaten allerdings haben diese Träume aufgehört. :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 22:19:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.881.164 von DerArbeitslose am 13.06.05 22:00:18[/posting]stimmt, ist absolut langweilig.
      wer nimmt sich 10 Wochen die Zeit im Sommer diesen
      seichten Käse anzuschauen?
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 22:38:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ich. Einfach weltklasse die Serie bislang. Sowas regt die Fantasie an und ist Spitzenunterhaltung.
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 23:17:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du bist vielleicht nicht ganz zufällig ein verkapptes Longhorn-Protege` ... ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 23:20:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.881.554 von Guerilla Investor am 13.06.05 23:17:14[/posting]Was zum Teufel iss datt denn? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 07:39:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cool: Fuller --was is--schau ma uns die serie gemeinsam an;)

      ICH LIEBE SOLCHE FILMCHEN :D
      Gruss LYTA --bekennender sci fi fan!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 19:19:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      In einer knappen Stunde geht es weiter.

      Erst Lost dann Taken! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 20:43:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Videorec. = programmiert --ich hasse die blöde werbung + auf diese art + weise komm ich zwar erst morgen dazu es zu sehen , aber dafür kann ich die werbung wegschalten bzw. schneller laufen lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 20:48:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei dem Scheiss ist die Werbung doch das BESTE
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 20:53:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      OK, dan oute ich mich auch - ich schaus auch :p
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 20:16:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 20:17:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      _-und heute ist wieder eine folge dran:p:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 20:18:30
      Beitrag Nr. 21 ()


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 23:08:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ab nächster Woche kommen dann erstmal nur noch Wiederholungen von Lost. :cry:

      Danke Pro 7. :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 23:09:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Anne,

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

      Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause (letzte Folge voraussichtlich am 27.06.05), da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Liebelingsserie verpassen.

      Die Folgen, die danach im Programm verzeichnet sind, sind die Wiederholungen der bisher gezeigten Folgen.
      "Taken" wird im Anschluss ab 21:15 Uhr gesendet.

      Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber voraussichtlich Anfang September liegen und ganz sicher rechtzeitig über die Medien angekündigt .

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

      Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
      Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
      Geo Bernhader

      Avatar
      schrieb am 15.07.05 16:05:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      auf prem kam bereits die komplette erste staffel lost im o-ton.

      das finale war grandios

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 22:28:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Lost" ist ziemlich schlecht, hab eher unbeabsichtigt (läuft halt so nebenbei, während ich meine Mios an der Börse vermehre) Teile vom Pilot und ausschnittsweise 1-2 Folgen danach gesehen. In der Tat reichlich doof das Ganze.
      "Taken" kenn ich (noch?) nicht.
      Wenn sich allerdings einige Individuen aufpissen von wegen "US-Müll", dan komm ich nicht umhin zu Protokoll geben, daß ich Marienhof, GZKZ, Traumschiff, Pilcher-Shit, Volksmusidreck, Bianca oder wie dieser ZDF-Soapmist auch immer heißt u.v.a. noch wesentlich unerträglicher finde. Man möge registrieren, daß vieles davon aus der angeblich so anspruchsvollen Öffentlich-Rechtlichen Ecke stammt.
      Amen und schönen Gruß an all die Irren da draußen, die meinen, ihr eigenes Siechen sei gar nicht so schlimm.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 15:27:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      ProSieben stoppt «Lost»-Wiederholungen wegen schlechter Quoten

      Hamburg - Wegen schlechter Quoten hat ProSieben die Wiederholungen der Serie «Lost» nach drei Abenden gestoppt. Während die Staffel bei der Erstausstrahlung in der werberelevanten Gruppe der 14 bis 49-Jährigen jeweils knapp 17 Prozent Marktanteil hatte, erzielten die Wiederholungen am Montagabend um 20.15 Uhr im Schnitt nur eine Quote von 7,5 Prozent.

      Stattdessen läuft von diesem Montag an die Science-Fiction-Serie «Taken» von Steven Spielberg einen Sendeplatz früher, also um 20.15 Uhr. Die entstandene Lücke füllt in den kommenden Wochen die Zeichentrickserie «Dexters Labor», wie ProSieben am Freitag mitteilte.

      © dpa - Meldung vom 22.07.2005 12:50 Uhr
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 22:17:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sooooooo schööööööööööön. :cry:

      Das war für mich heute die bislang beste Folge von Taken. Insgesamt ist Taken auch die beste Serie, die ich je geschaut habe. Ich weiß nicht, ob ich es bis nächsten Montag aushalte oder mir nicht doch die restlichen Folgen bei einem Freund ausleihen soll. :look: Einfach grandios.
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 20:19:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und jetzt geht`s weiter...
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 22:00:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cool::cool::cool::cool:
      Video is programmiert --denn die blöde werbung stört immens+ bringt einen aus der stimmumg:(
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 20:46:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alles hat ein Ende... :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 20:52:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      :cool: eine der :cool:sten sendungen der letzen monate !!:)
      Schade daß es nicht weiter geht :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:22:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.



      Ich hoffe auf eine Rückkehr von Allie als junge Frau in Staffel 2. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taken