checkAd

    Top Tipp!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 13:21:37 von
    neuester Beitrag 19.11.01 08:48:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 506.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005761159 · WKN: 576115
    11,721
     
    EUR
    -1,30 %
    -0,154 EUR
    Letzter Kurs 28.08.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    0,7354+14,02
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    WertpapierKursPerf. %
    1,0900-9,17
    0,8675-14,62
    53,07-15,61
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:21:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 576115 solltet ihr heute mal anschauen!!!! könnte noch heute gewaltig steigen!!!!

      schaut euch mal die letzten quartalszahlen an!!!! leider kam der wert wegen der schlechten börsenstimmung unter die räder und außerdem verlief die reality soap-show GIRLSSCAMP nicht so, wie sie das sich eigentlich vorgestellt haben!

      das sind aber nun alles alte kamellen!

      die kooperation mit bbc sollte in den linzenzgeschäften erste, dicke früchte getragen haben! außerdem ist schon das restrukturierungsprogamm der ag im letzten quartal erfolgreich gestartet!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:41:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      damit einige mal eine vorstellung bekommen, welche sendungen und sonstigen dinge zur company gehören!!!

      banzai ist zwar erst seit oktober gestartet, aber auf sat1 ein totaler erfolg!!

      das bravo tv, tops of the pops, the dome und wie sie alle sonst heissen mögen im fernsehen spitenplätze einnehmen muß ich ja keinem sagen!!!

      Company
      Die MME Me, Myself & Eye Entertainment AG ist eine der größten unabhängigen TV-Produzenten in Deutschland. Die MME behauptet sich seit zehn Jahren als eine der innovativsten Kreativschmieden am Markt und ist mit Premium-Marken wie "BRAVO TV", "TOP OF THE POPS" und "THE DOME" Marktführer bei TV-Formaten im Trendsegment Jugend und Musik. Attraktive Zielgruppe sind die konsumstarken 14- bis 29-Jährigen. Für sein jugendliches Stammpublikum produziert MME sogar das Programm eines kompletten Musiksenders: das Hitfeuerwerk, das MTV2 -POP rund um die Uhr ausstrahlt, kommt produktionstechnisch aus dem Hause MME. MME hat sich zudem im Bereich Dokumentation einen Namen gemacht nicht zuletzt mit der einzigartigen Dokureihe "POP 2000". Der 12-teilige Streifzug durch die deutsche Rock- und Pophistorie lief in sämtlichen Dritten sowie bei VIVA und wurde mit dem renommierten Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Die MME führt die Doku-Linie in diesem Jahr weiter. Mit dem aufwändigen Dreiteiler "DOGSWORLD" produzierte MME für die ARD die erste umfassende Anthologie über den besten Freund des Menschen, den Hund. "POP 2000" blieb ebenfalls nicht allein stehen: Auf der CD "POP 2001" erwecken Stars wie Sabrina Setlur legendäre deutsche Popklassiker zu neuem Leben. Entertainment für Jugendliche und junge Erwachsene bietet Woche für Woche das erfolgreiche Magazin "MAX TV" mit Susann Atwell eine MME-Produktion für ProSieben. Die Bereitschaft der MME-Kreativen, im Fernsehgeschäft neue Wege zu gehen, wie auch die breite Palette unserer Auftraggeber belegt "BANZAI", die schräge Wettshow mit angelnden Japanern und fliegenden Hühnern: im TV ab Ende Oktober bei SAT.1 zu erleben. Neben dem eigentlichen Produktionsgeschäft setzt die MME vermehrt auf Lizenzerlöse. So soll ein Joint-Venture mit der britischen BBC die Vermarktung des Erfolgsformats "TOP OF THE POPS" im Tonträger- und Online-Bereich vorantreiben. Für "BANZAI" ist ebenfalls bereits eine Reihe von Lizenzprodukten in Planung. Für die Verlagsgruppe Milchstrasse ist die MME AG zudem bevorzugter Medienpartner bei der Entwicklung und dem Vertrieb neuer TV-Formate.

      Daneben verfügt die Me, Myself & Eye mit mehr als 25.000 Musikclips über das größte Musikvideoarchiv Deutschlands.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:48:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ad hoc-Service: MME AG
      19.11.2001 07:50:00



      3. Quartal 2001
      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.

      MME Me, Myself & Eye Entertainment AG:

      Restrukturierungs- und Kostensenkungsprogramm erfolgreich umgesetzt - Positiver Cash Flow im 3. Quartal

      Hamburg, 19. November 2001 - Im Zuge des Restrukturierungsprogramms hat sich die MME AG mit Abschluß des 3. Quartals von sämtlichen verlustbringenden Aktivitäten getrennt. Insgesamt wurde nach neun Monaten ein Umsatz von 52,8 Mio. DM (VJ: 35,3 Mio. DM) erzielt. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) beläuft sich auf -10,3 Mio. DM (VJ: -1,1 Mio. DM). Das Konzernergebnis (EAT) beträgt -5,9 Mio, DM (VJ: -0,6 Mio. DM).

      Im dritten Quartal wurde bei einem Umsatz von 8,7 Mio. DM (VJ: 12,9 Mio. DM) ein EBIT von -3,9 Mio. DM (VJ: 0,1 Mio. DM) erzielt. Das Quartalsergebnis wurde durch Abschreibungen in Höhe von 1,1 Mio. DM auf stillgelegte Geschäftsbereiche sowie einmalige Abfindungszahlungen belastet. Die Anzahl der Mitarbeiter ist im Vergleich zum 2. Quartal um 33 auf 152 (185) gesunken. Der direkte Quartalsvergleich Q2 vs. Q3 zeigt in der Ergebnisentwicklung (EBIT Q2: -5,4 Mio. DM vs. Q3: -3,9 Mio. DM) bereits eine positive Tendenz trotz geringerer Umsätze.

      Unter Zugrundelegung von 7,65 Mio, Aktien beträgt das Ergebnis / Aktie -0,77 DM (VJ: -1,11). Auf Grund des straffen Kostenmanagements und der Umsetzung des Restrukturierungsprogramms wurde im 3. Quartal wieder ein positiver Cash Flow von 3,6 Mio. DM erzielt, die liquiden Mittel erhöhten sich auf 16,2 Mio. DM.

      Als Top-Event produziert MME Ende November für RTL den erstmals veranstalteten "Top of the Pops Award" - eine erste positive Auswirkung des Joint Ventures mit der BBC. Mit dem erfolgreichen Start der für SAT.1 produzierten Wettshow "Banzai" hat MME seine Produktpalette erfolgreich um Comedy erweitert und eine stärkere Risikodiversifizierung erreicht. Zusammen mit dem NDR plant MME Nachfolgeprojekte für die ARD-Doku-Reihe "Dogsworld". MME beginnt mit der internationalen Vermarktung von der "Dogsworld" sowie des Musikspektakels "The Dome". MME erwarb zudem exklusive Optionen auf die anglo- amerikanischen Erfolgsformate "Oblivious" und "Perfect Match".

      Mit der erfolgreichen Umsetzung des Restrukturierungsprogramm und den erheblichen Kostensenkungsmaßnahmen werden die Overhead-Kosten bis zum Jahresende nachhaltig um TDM 300 / Monat gesenkt werden. Damit ist die Basis für ein profitables Wachstum wieder erreicht. Für das 4. Quartal wird ein im Vergleich zum 3. Quartal erhöhter Umsatz und ein ausgeglichenes Ergebnis erwartet.

      Ansprechpartner MME: Stefan Eishold / Vorstandsvorsitzender Bramfelder Str. 117 - 22305 Hamburg Tel: ++49 (0) 40 61151-617 / Fax: ++49 (0) 40 61151-619 e-mail: investor@mme.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 19.11.2001 WKN: 576115; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart


      190734 Nov 01


      19.11.2001 7:34


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,88
      -0,07
      0,00
      +2,96
      -0,32
      +4,84
      -1,68
      +1,19
      -5,15
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Top Tipp!!!