checkAd

    Streaming-Realtime-Watchlist und Charts mit 20 Werten kostenlos! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 10:58:26 von
    neuester Beitrag 13.12.01 12:20:06 von
    Beiträge: 11
    ID: 521.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Schnigge bietet seit heute ein neues kostenloses Tool an.
      Man kann sich fünf Watchlisten mit jeweils 20 Werten anlegen.
      Angezeigt werden die ausserbörslichen Kurse von Schnigge.
      Diese orientieren sich ähnlich wie Lang und Schwarz an den aktuellen Xetra Bid und Ask Kursen.
      Die Kurse werden also im Pushverfahren aktualisiert.
      Zusätzlich kann man sich sogar Charts realtime anzeigen lassen.
      Leider biete Schnigge nur den Nemax 50, den Dax, Dow Jones und Nasdaq 100 an, aber immer hin...
      Ich denke für Leute die nicht einen Haufen Geld für Realtime Kurse ausgeben wollen ist dies eine gute Alternative zu Finanztreff.
      Ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert einwandfrei!:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und? Keine Meinungen?

      Besonders die Realtimecharts finde ich, dafür das sie kostenlos sind doch sehr nützlich!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:37:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:46:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achso, Indizes kannman sich auch im Pushverfahren ansehen!(Dax, Nemax, M-Dax)
      Ebenfalls mit Realtime-Streaming Charts!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:49:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe gerade die Indizes mit den Kursen von meinem Realtime System von BIS verglichen....absolut Identisch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:50:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, ihr spart am falschen Ende. Gatrixx 28DM/Monat für den kompletten NM (Frankfurt+X). Jedes weitere Modul 14 DM. Finde ich nicht zu teuer.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:54:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tandil
      sicherlich nicht zu teuer. aber leider ohne push-verfahren. und wenn ich da ständig klicken muss zum aktualisieren benutze ich doch lieber den quoetracker, der absolut kostenlos ist. oder gleich was gescheites.....


      Impressed
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:59:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Impresion

      Gibt es eigentlich wieder einen guten Datenfeed für Nemax und Dax beim Quotetracker?
      Als ich es das letzte mal ausprobiert habe lief es nicht mehr mit Finanztreff...ist allerdings schon fast ein Jahr her!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:05:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      mit dem Finanztreff funzt es kurz nach der Einführung von Gebühren nicht mehr. Habe es seitdem nebenbei mit der Datenversorgung von DAB (leider trotzdem verzögerte Kurse) oder die (beste zur Zeit) von Comdirect. Hier sollte man aber ein Null-Kto. haben, da die PIN-Eingabe erforderlich ist....

      Aber schaue Dir mal die Tradermatrix an, oder was ich zur Zeit nutze: www.agora-direct.de-> realtick 3!!!!+ die Möglichkeit Aktien in Dt. zu shorten


      Impressed
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:11:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Impresion

      Danke für deine Antwort!

      Bietet Realtick 3 über Agora Direct eigentlich auch die Markttiefe für Nemax All share an oder ebenfalls nur die Markttiefe für Nemax 50?
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:20:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Markttiefe für den AllShare gibts schon, meines Wissen eh extrem selten diese Markttiefe möglich.

      Am besten mal die Demoversion runterladen.


      Jetzt muss ich mich mal um Highlight kümmern, -25% in 0.5 Min, das wird ein Turnaround.....


      Impressed


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Streaming-Realtime-Watchlist und Charts mit 20 Werten kostenlos!