checkAd

    LBC ist voll okay - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 13:24:09 von
    neuester Beitrag 14.01.02 17:28:42 von
    Beiträge: 26
    ID: 533.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:24:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich weiß die überschrift ist sinnlos aber so wie lbc abgegangen sind letzte woche ist ja voll der hit
      denke das die bestimmt sich nochmal verdoppeln oder..

      grus dave
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:26:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      gaga.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:28:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Poet , wie schön!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:42:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was da alles für Id´s auftauchen. Bin wohl auch ein Stehpinkler - nenne mich mich deswegen aber noch lange nicht ein "Klobrillen-Schiffer"!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:04:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klausle, hab´Nachsicht mit dawad, dem anscheinend einer abgegangen ist, oder so ähnlich. Gegen Krankheiten wie Saudia-Tripper ist halt noch kein Gras gewachsen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:24:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallöle Kläusle
      Du bist aber lustig!!!
      Da platzt mir ja das Mieder!

      küßchen
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:26:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tibe...

      Mußt ja ne fette S.. sein!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:31:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Huui
      Du kleiner Trotzkopf!

      Jetzt bin ich auch nicht mehr in Stimmung für dich, obwohl du so einen süüüßen Eindruck gemacht hast.

      küßchen
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:32:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann habe ich erreicht was ich wollte...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:37:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kläusle
      Du bist halt ein starker, großer Mann, so stell ich mir dich zumindest vor.Das macht dich ja so sympathisch!!

      küßchen

      PS: Da bin ich ganz empfindlich, wenn man unfreundlich ist,
      ich besuch dich nochmal, wenn du besser aufgelegt bist..
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:50:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ne - lass mal - mit einer Fetten kann ich nun mal nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:55:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin garnicht fett!!!
      Ein Mieder ist ein sehr erotische Kleidungsstück!!
      Ich glaube du bist doch einBanause

      küßchen
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:58:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Mieder kann sehr wohl reizvoll sein - aber das Zirkuszelt das Du anhast, das törnt mich eben ab. Wenn es so siehst, dann bin ich in der Beziehung halt ein Banause - sehe das aber als Auszeichnung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:05:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      heimi, wo bleibt dein schwäbisch???????????
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:07:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @joeli

      Hallo, joelilein. Lange nicht gesehen, was? Was betreibst Du hier für eine Anmache der billigsten Art?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:08:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @joelu

      Ich würde ja gerne - aber ich verkneife es mir. Ich weiß ja, dass Du Dich damit schwer tust - nicht jeder ist halt zweisprachig aufgewachsen!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:59:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Klausle
      Hi Sasso
      ..daß es Euch noch gibt, schön -schön, nicht immer diese neuen IDs lesen zu müssen. Grüß Euch !!!
      Wittert Ihr etwa wieder Morgenluft bei LBC ??
      GG**
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:02:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Berlin-Tegel

      Wenn Du mit Morgenluft einen beißenden Verwesungsgeruch meinst, ja.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:03:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      heimi!!!!

      nun mal ehrlich, jetzt tu nicht so, als wenn du dir jemals etwas wegen anderen leuten verkniffen hättest...
      da müssen schon andere motive vorhanden sein..,(ein schelm wer böses dabei denkt)

      im übrigen bin ich mehrsprachig erzogen worden. ich spreche nämlich 4 sprachen:

      hochdeutsch

      platt

      durch die nase

      und über andere leute....hihihihihi...prust

      ps: gran sasso, hast du mich wieder lieb?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:05:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @joeli

      Was heißt hier "wieder"?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:08:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      hasso - sorry, nichts für ungut. habe mich verschrieben, meinte natürlich "immer noch"
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:10:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach so. Dann ist die Angelegenheit für mich erledigt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:13:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      schön, für mich auch.

      wird zeit, das ich mir nochmal ein paar lbc´s zulege...

      bis bald...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:59:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      hey leute, das ist heute wieder wie in guten alten zeiten, als die 16 cent noch eine harte unterstützung darstellten. schaut euch mal die indizes an:

      Name Kurs %
      DAX 5.089,19 -2,32 %
      MDAX 4.335,99 -0,63 %
      NEMAX 50 1.183,39 -5,53 %
      NEMAX-ALL- ... 1.137,94 -4,29 %
      SDAX 2.425,87 -0,14 %
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:15:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      brummmmmm und ab geht die post. lbc hält sich gut...sofern man dieses wort in verbindung mit der aktie bringen darf

      Name Kurs %
      DAX 5.078,14 -2,53 %
      MDAX 4.340,21 -0,53 %
      NEMAX 50 1.184,27 -5,46 %
      NEMAX-ALL- ... 1.139,05 -4,20 %
      SDAX 2.421,33 -0,32 %
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:28:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na KH traust dich wieder aus deinem loch??

      Hey gs schön dich zu lesen. Dachte immer du würdest jetzt aus dem orient sein, aber was solls.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC ist voll okay