checkAd

    3 SAT AKTIE (so gut wie sicher) - Neue Teilnehmer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 17:23:56 von
    neuester Beitrag 01.02.02 18:33:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 544.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:23:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nächste Woche kommt der neue Supercharakter von Phenomedia SVEN DAS SCHAF. Weiterhin ist in den nächsten 2 Wochen eine Pressekonferrenz mit E-Plus anberaumt (Handyspieledeal).




      Als der Phenomedia Charakter“Moorhuhn“ eingeschlagen ist, ist die Aktie von 12 auf über 90 Euro innerhalb von 3 Tagen gestiegen.

      Am 5.2.2002 wird Sven das Schaf, der neue Supercharakter der Öffentlichkeit vorgestellt. Es sollen Riesenpartner mit an Bord sein.

      Laut Phenomedia hat Sven das Zeug das Moorhuhn noch zu toppen! Sven soll noch mehr Spass bereiten.

      Infos: http://www.phenomedia.de – 541490

      Neueste Infos von Phenomedia:

      Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      natürlich ist Sven ein wenig aufgeregt, kurz vor seinem Sprung auf die Bretter, die Anderen die Welt bedeuten.

      Dennoch arbeitet er hochkonzentriert an seiner Premiere. Was auf manche wie ein Tete à Tete mit seinem Lieblingsschaf wirken könnte, ist in Wahrheit ein intensives Coaching für sein erstes "Meet-The-Press" am 05. Februar in Berlin.

      Sollten Sie bisher keine Einladung erhalten haben, aber in den kultigen Räumen des Museums für Kommunikation (Leipziger Straße 16) dabei sein wollen, mailen Sie Sven Ihr Interesse zu unter:

      sven-kommt@phenomedia.com

      Mit besten Grüßen

      Ulf Hausmanns
      Pressesprecher

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:29:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      na mal schauen, wieviel dumme schafe du findest, die jetzt kaufen. tut mir leid, aber die aktie ist im moment wie auch cdv ( die besser sind) im arsch.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:30:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      die 30 Euro werden wir dieses Jahr garantiert noch sehen
      Pressemitteilung vom 01.03.2000

      Altaktionäre mit Sitzfleisch

      Der Anbieter von Software für die Personalplanung Atoss will schneller wachsen. Mit dem Geld aus dem Börsengang dürfte dies gelingen.

      Während die meisten Manager den Börsengang Ihres Unternehmens zum Kassemachen nutzen, geben die Altaktionäre von ATOSS kein einziges Stück ab. Zudem haben sie sich verpflichtet, innerhalb der kommenden fünf Jahre keine Anteile zu verkaufen. Der Erlös aus dem Börsengang kommt somit voll der Wachstumsfinanzierung zugute. Atoss bietet Sofware zur Planung und Steuerung des Personaleinsatzes an. Seit der Gründung der Firma vor 13 Jahren legte der Umsatz im Durchschnitt um 30 Prozent pro anno zu. 1999 setzte ATOSS bei einem Gewinn von 0.77 Millionen Euro rund 18 Millionen Euro um.

      In Zukunft soll die Erlöswachstumsrate - bei einem überproportionalem Gewinnanstieg - auf 40 Prozent klettern. Der Ausbau des internationalen Geschäfts ist Triebfeder des Wachstums. Besonders vom französichem Markt erwartet sich ATOSS viel. Der Einstieg an der Seine wird wohl über einen Zukauf erfolgen. Zu den Stärken der Münchner zählt, dass sie im Vergleich zur Konkurrenz nicht nur Insellösungen, sondern ein integriertes System anbieten. Derzeit zählt ATOSS 650 Unternehmen zu seinen Kunden.

      Der Preis für die ATOSS-Aktie dürfte bei rund 30 Euro liegen. Bei diesem Kurs würde die Kapitalisierung den für 2001 erwarteten Umsatz von rund 35 Millionen Euro um gut das Dreifache übersteigen. Damit ist der Titel kein Schnäppchen. Aufgrund der guten Aussichten besteht dennoch weiteres Kurssteigerungspotenzial.



      Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Über die Zusendung eines Belegexemplars würden wir uns sehr freuen. Ihr Ansprechpartner: ATOSS-Pressestelle, Am Moosfeld 3, 81829 München. Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die ATOSS-Pressestelle: Telefon +49.89.42771-0, Fax +49.89.42771-100, E-Mail: presse@atoss.com



      DER KING
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:54:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke GAP 580150 wird neu ins Depot aufgenommen!Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 18:33:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Datasave, Matchnet, Paragon. Ich wünschte meine Blue C kämen auch rein. Aber das traut sich keiner. Angsthasen, das Teil ist scharf und sicher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3 SAT AKTIE (so gut wie sicher) - Neue Teilnehmer