checkAd

    Phenomedia: morgen kommt SVEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.02 12:29:11 von
    neuester Beitrag 05.02.02 19:35:59 von
    Beiträge: 38
    ID: 545.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.700
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,5540+62,94
    9,7300+13,14
    1,0400+13,04
    74,52+11,22
    0,8650+10,19
    WertpapierKursPerf. %
    2,8600-8,33
    0,7000-9,09
    2,2700-12,69
    0,5200-13,33
    5,4400-15,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn morgen SVEN auftaucht: kursrichtung ? naja kann man sich ja denken.
      phenomedia strong by.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:41:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Letzte Chance. Morgen wird es teurer!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Obwohl ich finde, das deine Threads nicht unbedingt zu den
      interessantesten zählen, muss ich dir (abgesehen vom schreibfehler) bei diesem wert recht geben.
      phenomedia - strong buy!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Analysen zu den einzelnen Werten überlasse ich anderen.

      Dafür habe ich leider viel zu wenig Zeit, jedoch bin ich immer bereit, ein posives statement abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      UNO: jetzt spiel hier nicht den obermacker!
      buy ist ja wohl klar!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 13:55:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @uno
      "das" als Konjunktion wird auch mit ss geschrieben.
      Deutsche Sprache - schwere Sprache
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:53:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @heinstock
      rächd schönen tank -
      aber, spass beiseite, es ging mir eigentlich um eine meinung zu phenomedia, nicht darum jemanden zu
      kritisieren
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:04:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @uno
      schon klar
      Das ein Schaf den Kurs beflügelt, halte ich jedoch für recht optimistisch gedacht. Ich sitze selbst auf einigen Pheno-Aktien, daher hoffe ich zwar, denke aber eher an einen ruhigen Dienstag. Ob Sven ein Knaller wird, hängt doch mehr vom Spiel ab, als von Sven. Der Kultstatus, welcher ihm ja jetzt schon bescheinigt wird, stellt sich erst in einigen Wochen ein. Vorher wird mit dem Kurs auch nicht viel los sein.
      Leider!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:58:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke, dass es wieder auf die Partner ankommt, die Sven promoten. Könnte mir eine Bild-Zeitung gut vorstellen!
      Sehe aber auch langsam die Gefahr, dass die Medienpartner von Phenomedia Geld verlangen, dafür, dass sie werben, denn ohne Offline Werbung wird es auch kein erfolgreiches Spiel!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:04:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ellocke

      Keine Gefahr! Ganz im Gegenteil:

      Contnet wird immer teurer und wichtiger und Phenomedia ist in Europa der bekannteste Contentanbieter.

      Es wird sogar soweit kommen, dass die bisher kostenlosen Online Spiele in Zukunft nur gegen Bezahlung downgeloaded werden können.

      GOLDGRUBE!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus der FTD vom 4.2.2002 www.ftd.de/breitband
      Mit Breitbandtechnik soll endlich die Kasse klingeln
      Von Sebastian Brenner, Hamburg

      Die Umsonstkultur stellt die großen Portale vor Probleme. Rein werbefinanzierte Unternehmensmodelle haben sich als unprofitabel erwiesen und die Investoren fordern mit zunehmendem Druck Rendite.

      Kostenlos.de, nulltarif.de, geizkragen.de - die Namen dieser Websites symbolisieren den Unwillen der meisten Nutzer, für Angebote im Internet auch nur einen Cent zu zahlen. Die Branche geht jetzt in die Offensive. Ein Kiosk, an dem die Zeitungen verschenkt werden - dieses Bild soll nicht länger das Angebot von Nachrichten und Unterhaltung auf Webseiten beschreiben. Kostenpflichtige Inhalte sollen künftig Bares erlösen: Seit Mitte Januar bietet T-Online erstmals solche Dienste an, etwa einen Brief mit Finanzinformationen für 17,90 Euro monatlich und ein Onlinecomputerspiel. Die zur Spiegel-Gruppe gehörende Spiegelnet AG legte im Januar einen Drei-Stufen-Plan für Bezahlinhalte vor und hat bereits Teile von "manager-magazin.de" auf Kostenpflicht umgestellt. Auch die "Süddeutsche Zeitung" folgt dem Trend: "Das Onlineangebot bleibt kostenfrei, doch an Artikeln der Printausgabe im Internet werden ab Herbst Preisschilder heften", sagt André Sonst, Geschäftsführer von Süddeutsche.de.


      Geldverdienen mit Inhalten


      Den Spezialisten für Mail-Adressen steht der Sinn nach Ähnlichem: Yahoo erwägt, mittelfristig in Deutschland Bezahlinhalte anzubieten. Web.de und GMX haben ihr kostenpflichtiges Angebot erweitert - und ein Teil der Nutzer zog mit: "Momentan nutzen rund 35.000 unserer zehn Millionen Kunden den kostenpflichtigen Service ProMail", sagt Andreas Biel, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei GMX. Allerdings erwartet der Analyst Olivier Beauvillain vom Branchendienst Jupiter MMXI nicht, dass sich mit den auf Websites üblichen Nachrichten mittelfristig Geld verdienen lässt. Nur ausgesprochen hochwertigen Angeboten, etwa Echtzeit-Aktienkursen, bescheinigt er das Potenzial, die Kassen der Internetunternehmer in naher Zukunft klingeln zu lassen. Profitabilität erwartet Beauvillain auf anderem Gebiet: "Das gesunde Wachstum erwarten wir bei Onlinevideo und Musik-Breitbandangeboten."



      Breitbandtechnik verbessert Qualität der Angebote


      Leistungsstarke Anbindungen stehen inzwischen zur Verfügung, um die großen Datenbündel in akzeptabler Zeit zum Verbraucher zu übermitteln. In Deutschland hat sich der Standard DSL (Digital Subscriber Line) durchgesetzt, mit dem ein ganzer Hollywood-Streifen geladen werden kann, noch während man ihn ansieht.


      Lediglich Arcor Online ging bisher mit einer solchen Online-Videothek ans Netz. Für zwei bis vier Euro können die Kunden seit Dezember 2001 aus einem eher mageren Angebot von momentan 220 Filmen auswählen. Die Komödie "French Kiss" und der Action-Titel "Commander Hamilton" stehen zum Download bereit - das ist nicht die Creme internationaler Filmproduktionen. Der Grund: Die Vermarktung von Filmen über das Web bringt Probleme beim Schutz von Urheberrechten und der Gebührenabrechnung (Billing) mit sich. Die Gespräche mit den großen Medienkonzernen dauern daher noch an.



      Zahlungsbereitschaft noch gering


      Die Konkurrenz hat noch das Nachsehen: T-Vision, die Plattform von T-Online, soll nach Ankündigung von Burkhard Graßmann, T-Online-Vorstand für Marketing und Vertrieb, diese Woche ans Netz gehen. Media Netcom, ein weiterer Anbieter, steht noch am Anfang des Engagements. Man werde in unmittelbarer Zukunft mit dem Produkt "Cinedrome" online gehen, sagt Finanzvorstand Thomas Raab. Das hatte Media Netcom bereits für Dezember 2001 angekündigt. Bisher ist der Anbieter lediglich mit einer Erotikseite am Markt vertreten.


      Dass es einen Markt für den Verkauf von Mediendateien im Netz gibt, beweist nicht zuletzt das gestiegene Interesse der Musikkonzerne am Internetgeschäft. Sie gründeten die kostenpflichtigen Dienste Musicnet (AOL Time Warner, Bertelsmann und EMI) und Pressplay (Sony und Universal Music).


      Soviel zum Angebot. Auf der Nachfrageseite geht es um einen kulturellen Wandel: Die Konsumenten sind vom Umsonstcharakter des Internets verwöhnt. Die Anbieter von Mediendateien müssen deshalb erstens den Mehrwert ihres Angebotes glaubhaft vermitteln, um sich zu etablieren. Zweitens müssen sie Wege finden, um die Konkurrenz durch illegale - aber kostenlose - Tauschbörsen zu vermindern. Dann würde es auf der Seite kostenlos.de bald recht einsam.



      © 2002 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:53:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Phenomedia ist derzeit ein klarer Kauf! Strong buy. :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 18:06:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @atombusen und lenny: Um genügend Leute zum Download zu bewegen muss ersteinmal geworben werden. Bisher übernahmen dies Partner, die ím Gegenzug die Siele auf ihren Seiten anbieten durften, wodurch sie dann ihren Traffic steigern konnten. Gut, da mag Bezahlung von Seiten der Partner OK sein, aber jetzt dreht den Spieß doch mal um!
      Wenn für den Download bezahlt werden soll haben die Medienpartner doch nichts davon, wenn diese werbung machen, also muss hier eine Umsatzbeteiligung her.
      Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was Phenomedia für die Newsletter in den USA berappen muss, damit Moorhuhn ordentlich läuft!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:03:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheinen manche Angst vor unserem Sven zu haben!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 20:00:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      .......angst, daß es nach der pk wieder abwärts geht, wie bei der pk zur feedbackübernahme.
      vielleicht ein gutes zeichen, könnte ja mal umgekehrt gehen und morgen setzt der absolute
      R I E S E N run auf unsere lieblingsaktie ein...... hätte nichts dagegen
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 22:41:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin auch schon auf morgen gespannt. Sven wird meiner Meinung nach neben dem Moorhuhn ein weiteres Highlight werden. :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:27:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      mahlzeit!
      na, da sind aber einige recht unbeeindruckt von sven
      über 6000 stk. in 15min
      weiter fallend

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:30:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat jemand von Euch den Artikel über Sven in der Bild am Sonntag gelesen. Wenn sich bewahrheitet was vermutet wird - Sven wird noch erfolgreicher als das Moorhuhn - dann wird der Kurs früher oder später explodieren. Trotz Pusherei hier im Thread.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:35:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      pheno wird bald wieder nach oben drehen!!
      ;)
      eventuell heute noch?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:37:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mir ist auch das Frühstück im Hals stecken geblieben.
      Kann ja heute nur mehr besser werden, schließlich kommt
      ja Sven oder?
      sophiea
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:39:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist der Artikel über Sven in Bild am Sonntag online verfügbar?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:48:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn sven so toll ist, warum wird die pk nicht online übertragen?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:51:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ sl2

      glaube nicht. Werde aber morgen den Artikel hier reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:03:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      wohl ne menge feiglinge in phenomedia investiert.
      ts ts ts.
      ja ja schnell raus!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:43:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi alle....
      war gerade mal auf folgender Seite:
      WWW.SVEN-KOMMT.DE
      Da bleiben keine Fragen offen :-)
      Das Vieh hat wirklich Potential........hab mir einen supercoolen Screensaver gezogen - so wie diese 0190-er Spots aufgemacht - halt nur mit Schafen..... hab mich weggeschmissen vor Lachen aber schauts euch selbst an. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Game gut ankommen wird, auch wenns noch dauert bis zum Download, alleine wegen der Grafik, und das Thema SEX ist doch eh oft Thema Nr. 1 ( bei Männern wohl öfter aber egal )....deshalb werden wir wohl bald nicht mehr auf Hühnchen ballern sondern mit Schäfchen poppen .....
      Jetzt fragt mich bloß nicht, wie der Kurs von PHENO auf SVEN reagiert - ich kann nicht in die Zukunft sehen aber nach ballern nun die Sparte Sex zu bedienen ist schon clever. Das ist ja sozusagen ein Grundbedüfnis so wie Essen und Schlafen - sollte man also nicht viel falsch machen können. Bin mal auf die ersten SVEN Single Börsen gespannt - Willst du mein schwarzes Schaf sein ? Hahahaha
      Gruß
      Dr.DENT
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:23:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      @dr.dent: Sag mir mal bitte, wie du auf der Seite www.sven-kommt.de etwas downloaden konntest! Da steht doch nur "ab 5.02. online" und die Seite ist nicht weiter gefüllt.
      Das sind mal wieder die kleinen Fehler, die Phenomedia macht. Wenn schon kein Download, dann sollte man wenigstens Infos dort bekommen z.B. das es ab 18.02. startet (lt. Ad-hoc.).
      Den Scrensaver konnte man sich nur auf der Phenomedia Page holen. Hab meiner Freundin auch das Teil gezeigt.
      Jetzt die Leute, die den Scansaver auch haben doch alle heute vergeblich auf die Sven Seite gegangen!
      Nicht besonders professionell die Leute zu enttäuschen!
      Da gerät der Download schnell in Vergessenheit.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:25:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      latest news:

      Phenomedia - Millionen mit Sven

      Nach der erfolgreichen Moorhuhn-Serie startet der Spieleentwickler Phenomedia [ Kurs/Chart ] am heutigen Dienstag eine Kampagne für den neuen Charakter "Sven das Schaf". Das Spiel soll ab dem 18. Februar zum Download angeboten werden und zielt auf den Massenmarkt ab.

      Ähnlich wie das Moorhuhn soll der neue Charakter auch durch die Vergabe von Teilrechten wie Downloads, Brandings, Merchandising und TV ausgewertet werden. Verträge mit namhaften Partnern wurden nach Angaben von Phenomedia bereits abgeschlossen. Der Bochumer Spieleentwickler erwartet aus der Verwertung von "Sven" einen Gewinnbeitrag im einstelligen Millionenbereich.

      © 05.02.2002
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:29:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ ELLOCKE
      Ich bin auf die Seite gegangen, habe auf das Logo geklickt ( Download in X Tagen ) und da hat sich die Seite aufgebaut. War ganz leicht. Dann hab ich mich auf der Page umgesehen und unter DOWNLOADS verschiedene Saver gefunden. Hab ich mir alle gezogen aber den 0190er fand ich am besten. Was funktioniert denn bei dir nicht ?
      Die Seite ist gefüllt - hab mir alles mögliche ansehen können - Screenshots aus dem Spiel und MAKING OF Sachen und so weiter....
      Versuchs doch noch mal....

      Gruß
      Dr.DENT
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:46:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es ist nicht www.sven-kommt.de sondern www.sven-kommt.com !

      Die Leute von Phenomedia sollte wenigstens eine Umleitung auf die .com Seite machen, denn ich glaube beim Scrensaver von der Pheno Seite wurde nur auf .de aufmerksam gemacht und da steht nur eine Seite "Sven kommt" , "am 5.02. online"
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:53:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ ELLOCKE
      Also ich habe mir das aus dem SVEN KOMMT Bild zusammengereimt. Die WWW.SVEN.DE ist irgend so ne private Seite. Es ist die WWW.SVEN-KOMMT.DE Domain. Hab aber gerade mal die COM ausprobiert und die hat den gleichen Inhalt. Worüber reden wir also ? Bist du jetzt drauf gekommen oder nicht ?

      Gruß
      Dr.DENT
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:03:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @dr.dent: Mit www.sven-kommt.com funktioniert bei mir alles problemlos! Habe mir gerade die Saver gedownloaded.
      Bei www.sven-kommt.de erscheint nur der Hinweis auf den 5.02.
      Mein Problem habe ich Phenomedia gemailt, denn es könnte auch anderen so gehen! Ich bin mit dem Internet Explorer im Netz und weiss nicht warum Du bei .de etwas siehst.
      Von der .com Seite über die einzelnen Rubriken geht es dann auf .de, aber versuch .de mal so einzugeben.
      OK, ist auch egal, aber wenn ich es ohne Deine Hilfe nicht geschafft habe, dann könnte es halt anderen auch so gehen!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:04:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      nix als gerede

      Phenomedia stellt neuen Charakter Sven im Berliner Museum für Kommunikation vor / Sven soll in die Fußstapfen des Moorhuhns treten / Erste Eindrücke ab heute auf der www.sven-kommt.de

      5. Februar 2002, Bochum / Berlin - Die Kreativen der Phenomedia AG präsentieren den Medien heute in Berlin den etwas anderen Schafbock "Sven Bomwollen". Phenomedia Vertriebsvorstand Holger Müller:"Wir sind davon überzeugt, dass Sven ohne Probleme an die Erfolge des Moorhuhns anknüpfen kann." Zum Auftakt der Kampagne startet Sven seine angestrebte Karriere per kostenlosen Download ab Montag, 18. Februar 2002. Informationen rund um Sven und dem Download des Spieles können Interessierte auf der www.sven-kommt.de bekommen.

      Bei "Sven Bomwollen" schlüpft der Spieler in die Rolle des "Sven", der die Aufgabe hat, alle Schäfchen seiner Herde glücklich zu machen. Müller betonte, dass es den Kreativen rund um Art Director Ralf Marczinczik darum gegangen sei, die schönste Nebensache der Welt um eine augenzwinkernde Variante zu bereichern. Bereits heute sind wir zuversichtlich, dass sich unser neues Casual Game explosionsartig im Internet verbreiten wird. "Sven wird sich in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde erschließen, da das Thema Sex bei Männern und Frauen gleichermaßen aktuell ist.", so Müller. Zum Abschluss der Pressekonferenz wurde Svens Welt im Internet (www.sven-kommt.de) freigeschaltet. Interessierte finden dort Bilder und kleine Animationen von Sven und Informationen zum kostenlosen Download. Zudem können sie sich im Sven-Forum über Sven und die Welt austauschen.

      Svens Welt hält für den Spieler optische, akustische und spieltechnische Überraschungen bereit. Aber niemand sollte sich von Svens harmloser Erscheinung täuschen lassen: Sven geht es nur um "DAS EINE" und dafür geht er jedes Risiko ein. Hält er sich nämlich zu lange bei seiner aktuellen Favoritin auf, wird er unweigerlich vom herbei eilenden Schäfer "Lars Einiken" oder dessen Hund "Wotan" daran gehindert. Auch für den Spieler am PC bedeutet dies erst einmal "Fun Over".

      Gerade weil das Thema Sex sicher zu den heimlichen Spitzenreitern gehört, ist sich die Phenomedia AG sicher, mit "Sven kommt" auch dieses Mal wieder genau den Geschmack von Millionen Computernutzern in Deutschland zu treffen. Natürlich gehört zu der langen Entwicklung eines solchen Spiels auch eine entsprechende Testphase, bei welcher schon Demoversionen einer ausgewählten Öffentlichkeit gezeigt wurden. Dabei zeigten sich unterschiedlichste Zielgruppen durchweg ohne Vorbehalte von SVEN begeistert. Das Thema des Spieles - SEX - gepaart mit der abwechslungsreichen Animationsvielfalt und der familienfreundlichen Zeichentrick-Optik, sorgen für die perfekte Mischung, um ein solch "heikles" Thema zum Gegenstand eines Spieles zu machen. Müller: "Das wir von der USK - Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle sogar eine Altersfreigabe ab zwölf erhalten haben, zeigt deutlich, wie man auch `solche` Themen gesellschaftsfähig umsetzen kann." Das es dem jungen und kreativen Team der Phenomedia besonders viel Spaß gemacht hat, ein solches Thema in einem Spiel umzusetzen, ist deutlich am Spielinhalt zu erkennen.

      Diese individuelle Kreativität der besonderen Art soll sich nach den Vorstellungen der Phenomedia wie beim Moorhuhn auch unter den erwarteten Sven-Fans entfalten. Dazu wird es "Starter-Kits" für die Gestaltung eigener Ideen geben. Und im Forum auf Svens Homepage wird jeder die Möglichkeit haben, seine Gedanken und Vorstellungen zu Sven mit anderen zu teilen.

      Bis zum ursprünglichen Download-Tag wird es reichlich Neuigkeiten auf der Sven-Internetseite geben, um Fans der Phenomedia-Spiele und -Charaktere nicht zu lange auf die Folter zu spannen. Dass Sven zum Feiertag aller Verliebten, dem Valentinstag, eine besondere Überraschung bereithält, sei heute schon verraten.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:04:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ ellocke

      Hab´s soeben ausprobiert mit www.sven-kommt.de! Hat einwandfrei funkfioniert...
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:08:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ellocke

      schonmal auf "aktualisieren" gedrückt?
      du hast die alte (noch nicht freigeschaltete site) noch auf deinem rechner
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:27:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auch aktualisieren funktioniert es auch (hatte ich schon probiert) nicht. Weiss auch nicht warum? Die anderen Seiten funktionieren aber alle!
      Hab auch schon E-Cards gesendet. Ist echt toll die Page.
      Wenn bei Euch alles klappt, dann bin ich sehr beruhigt!
      Danke für die Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:45:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der erste Eindruck ist klasse.
      Das Spiel dürfte ein Hit werden, auch im Hinblick auf
      die Handydeals.

      Das Thema Sex so lustig anzupacken ist genial.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 13:11:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      so es ist zeit sich noch einige phenomedia zuzulegen
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:35:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bei mir ist das Problem beseitigt. Jetzt funktioniert auch www.sven-kommt.de ! Hatte mein Problem Phenomedia geschildert und es kam auch schnell eine Antwort. Bisher war ich wohl der einzige mit dem Problem. Begründet wurde es mit der z.T. mangelnden Aktualisierung von Seiten der Provider. Bin über `n Netzwerk unterwegs und vielleicht hat man da mit der Aktualisierung gewartet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      +0,68
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      Phenomedia: morgen kommt SVEN