checkAd

    TTL (750100) Übernahme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 09:20:22 von
    neuester Beitrag 09.02.00 02:10:18 von
    Beiträge: 19
    ID: 54.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:20:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute

      Gerade 8:40 erschienen,schnell handeln !!!
      Umsatzverdopplung durch Übernahme

      TTL Information, IT-Dienstleister für große Rechnersysteme, hat mit sofortiger Wirkung die DATA Solution Vertriebs-GmbH übernommen. Das 1999 gegründete Unternehmen weist nach TTL-Angaben für 1999 einen Umsatz von rund 24 Mio. Mark aus. Für das neue Geschäftsjahr sind rund 42 Mio. Mark geplant. Beschäftigt werden 32 Mitarbeiter. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit soll 2000 rund 3,668 Mio. und in den folgenden Jahren 6,195 Mio. bzw. 9,801 Mio. Mark erreichen.

      Die Akquisition wird im Wege einer Sachkapitalerhöhung durch Einbringen der 1st DATA Solution-Anleihe und Ausgabe neuer Aktien gezahlt. Der Emissionserlös, der TTL bei ihrem Börsengang zugeflossen ist, stehe damit für weitere Unternehmenszukäufe zur Verfügung.


      Kurse von 60 Euro sind schnell möglich.

      Gruß Quantensprung
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:24:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na endlich, das wurde aber auch Zeit, dass die mal was melden. Jetzt werden die Frick-Opfer wenigstens entschädigt.
      Gute Geschäfte,
      magicwave
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:44:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quantensprung :
      nimm Deinen Mund nicht zu voll, so schnell werden wir die 60 Euro nicht sehen. Was Du betreibst ist dummes Gepushe, entschuldige.
      Dem Kurs wird es sicher gut tun und es wird sich sicher nicht um die letzte Aquisition handeln. Aber gut Ding will Weile haben. Laß uns erst mal die 40 Euro abwarten.

      In diesem Sinne : Auf gute Erholung.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:47:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sieht aber doch ganz gut aus:
      TTL läuft gegen den Trend: aktuell in Frankfurt 32,5 +6,52%

      Grüße,
      mw
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Gatorader

      Dummes Gepushe

      Ich habe gerade deinen Thread "TTL- möglicher Top Tipp im Aktionär"
      gelesen.
      Zitat Gatorader : Eine Performance von 50-150% in kurzer Zeit denke ich, ..., ist in diesem Marktsegment nicht selten.


      50-150% Performance entspricht einen Aktienkurs von ca. 45-75 Euro
      und das war vor Bekanntgabe der Übernahme.

      Sinn des Boardes ist meiner Meinung nach Informationen schnell weiterzugeben und das habe ich gemacht.
      Leider habe euch noch meine persönliche Meinung über die kommende Kursentwicklung mitgeteilt.Davor möchte ich mich natürlich bei allen insbesonder bei Gatorader entschuldigen.

      Natürlich wäre es seriöser ich würde eine Vermutung über den nächsten Top Tip im Aktionär machen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Quantensprung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:17:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quantensprung:
      Die Performance-Angaben haben sich allgemein auf NM-Werte bezogen, die im Aktionär empfohlen wurden, aber schon stark gestiegen waren im Vorfeld (Teamwork/Norcom/Mosaic) bzw. im Besonderem auf TTL in Bezug auf Startpunkt der Rally (ca. 23 - 25 Euro) und möglichen TopTipp (25 - 36 Euro -> Zeitpunkt Posting : 44% / möglicher TopTipp : ca. +30% = 46/47 Euro / insgesamt 88%). Es sollte hier die Möglichkeit der Kursentwicklung auf kurzfristiger Basis aufgezeigt werden , unter Voraussetzung einer Top-Empfehlung. Ohne diese Empfehlung wird TTL nicht kurzfristig auf 45 - 50 Euro steigen.
      Daher halte ich 60 Euro für Kurzfristig (Zitat "Kurse von 60 Euro sind schnell möglich") nicht drin und stark überzogen, es sei denn "schnell" sind bei Dir 1 - 2 Monate.

      OK ? Ein bißchen realistisch sollten wir schon sein.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:37:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Gatorader

      Natürlich weiß niemand ob, wie hoch, und wann eine Aktie steigt.
      Für mich sind auch 1-2 Monate schnell und ich würde mich auch freuen wenn TTL in zwei Monaten "nur" 50% steigt.
      Ich hatte heute um 9.00 Uhr die Meldung gelesen,sofort nochmal geordert( zu 29,50 Euro erhalten)und dann die Meldung gepostet.
      Wer sofort handelte hat TTL noch zu 30 Euro bekommen und kann sich bis jetzt über +10% freuen.
      In der Eile, damit alle die News schnell erfahren hat sich noch ein Fehler eingeschlichen, es ist natürlich keine Umsatzverdopplung.
      Aber prüft selber nach.
      Ich werde, wenn überhaupt, nur noch Fakten posten und meine Meinung für mich behalten.

      Gruß quantensprung
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:08:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      36,90Euro um 12.03 in Frankfurt!!!
      Hoffentlich sind mir die,die auf mein Gepushe gehört haben nicht böse.
      Gruß Quantensprung
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:56:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tag zusammnen,

      hat jemand eine Begündung warum der Kurs vob TTL nicht anspringt??

      Die Gewinnprognosen der Jahre 2000 und 2001 (BO) sollten doch eigentlich Makulatur sein?? Zumal ja angeblich bereits nach 9 Monaten die Prognose für 99 erfüllt war!!

      Warum passiert nix?? Ruhe vor dem Sturm??

      Kann mir jemand Mut machen??

      Obwohl, ein Gutes hat es ja! Bei ner Korrektur sollte die Aktie nicht unter 27 fallen! Na ja! Ist doch was!

      Gruß

      McLord
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 18:52:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen!
      Nach Auskunft eines von mir nicht sehr geschätzten
      Kulmbacher Pushers hier im Board sind bei TTL institutionelle
      Anleger eingestiegen,was die Umsätze vor einigen
      Tagen erklären würde,die teilweise 5-10 mal so hoch
      wie üblich waren.während dort jemand alles aufsammelte
      stieg der Kurs nachhaltig über die 30Euro und bewegt
      sich nun in einer sehr engen Range.Der Vorstand von TTL
      hat vor einiger Zeit eine Grosse Aquisition im Ausland
      für das 1.Quartal angekündigt.Fundamental steht TTL
      hervorragend da,die Zahlen und Gewinne stimmen.
      aufgrund der geringen Kursschwankungen im Moment wird
      diese Meldung auf die sowohl der Kurs wie auch der Markt wartet
      den Wert des TTL-Papiers auf Regionen von Über 40EURO
      befördern,wo er meiner Meinung nach mindestens hingehört
      Kurzfristig sehe ich bis dahin die üblichen Kursschwankungen von
      30-33 EURO.
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 19:19:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi F 2000,
      wo soll das mit den Institutionellen stehen??

      Ansonsten hast Du recht. Die nächsten 8 Wochen werden es zeigen
      ob sich die Geduld ausgezahlt hat.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:44:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Homepage hat einen neuen roten Button .:) .:)
      Es kann losgehen .;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 17:09:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Lister!!!
      Das mit den institutionellen hat ein gewisser Markus Frick
      (Pushlemming des Bernd F. aus K) hier in einem TTL-Beitrag
      hinterlassen....seine Worte waren wenn du wüsstest
      wer die gerade kauft würdest du dich sicher freuen!!!
      Schlag mich,aber in welchem Threat das stand hab ich vergessen
      aber es waren nur 2 tage später heftige Voluminazunahmen bei
      TTL zu beobachten.Es ist also davon auszugehen das die Nachricht
      stimmt.was auch dadurch belegt wird das jetzt Kurs
      und Volumen sehr stabil sind.Die Vorraussetzungen
      für einen Hype sind also nicht so übel!!Fehlt nur noch
      die gross angekündigte Aquisition für das 1.Quartal 2000
      mfG SLEDGE
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 17:39:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi nowbody,
      welchen neuen Button meinst Du??
      Bei den News die Übernahme ist ja schon einige Tage her.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 18:37:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      TTL Interview im Börsenradio
      Direkt über:

      http://www.boersenstartseite.de/

      (auf Auswahl "PRINT" gehen, hier unter TV/AUDIO
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:30:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi uhu,

      könntest du bitte kurz und bündig das wichtigste hier posten, weil jetzt ist nur noch was über D.Logitics drin.


      Danke


      oiseasy
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 00:00:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi TTLer,

      musste diesen Thread von Seite 8 auskramen und nach oben kicken.

      Erstaunlich, dass es hier noch keine Resonanz auf den heutigen Kurssprung gegeben hat. Womöglich gibt es hier gar keine TTLer mehr, weil ihr alle verkauft habt?!:(

      Was meint ihr, wird der Kurs sich auf diesem Niveau halten können?
      Letztes Mal kam er ja auch von 38E und ging bis 30E zurück.

      Ich spekuliere ja auch noch auf die zweite ausstehende Übernahme.

      mfG
      Milissa:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 00:50:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi ich bin noch drin und hoffe endlich das TTL so
      abgeht wie es dieser Wert verdient.
      Das letzte mal sind viele Lemminge eingestiegen
      da sie auf eine Erwähnung im Aktionär spekuliert haben
      diesmal ist das anders... mal sehen was mit der Aquisition
      wird ;)

      MFG M2 :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 02:10:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die action ist z.Zt. in dem anderen TTL thread

      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/48…

      Vielleicht koennt ihr dort weiter schreiben...


      :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -29,23
      +0,30
      +0,23
      0,00
      +2,61
      -0,48
      +0,54
      -0,48
      -4,93
      TTL (750100) Übernahme