checkAd

    VOR ERNEUTER Kursverdoppelung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 20:56:29 von
    neuester Beitrag 04.03.02 20:10:19 von
    Beiträge: 19
    ID: 554.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 20:56:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      die aktie Medarex steht vor einer erneuten Kursverdoppelung. Der Aktionär sowie noch andere Analysten sehen ein mittelfristiges Kursziel bei 25$.
      Erst vor 1 Monat war das gleiche auch schon mal der Fall und man sehe nach dem Chart Kursverdoppelung.
      Also der Zug fährt gerade erst an. Einspringen wer noch kann
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:15:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @michi...ein nett gemeinter tipp...sonst wirst du noch zum gespött...und das wollen wir ja nicht...

      wenn ich mir deine beiden ersten postings so ansehe...entdecke ich die typischen anfängerfehler...du mußt hier nix auf teufel komm raus empfehlen(das sind schwachsinns-empfehlungen!wenn du sie nicht vernünftig begründest!)lerne erstmal....dann mache deine threads auf!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:26:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die anfängertipps. wäre vielleicht schon besser gewesen aber hast du mal den chart angeschaut und analysiert??? nicht ein Fehler!! ich schon!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:31:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      hihi...du bist ja putzig...:D

      ich glaube wenn ich den chart von medx nicht in und auswendig kennen würde...würde ich was falsch machen...:laugh: da ich jeden tag mit den us bios trade...kenne ich den chart von medx zu genüge!nur für eine nachhaltige aufwärtsbewegung fehlt es NOCH! an käufern...
      allerdings ist das potential nach unten auch schon so gut wie ausgereitzt...deshalb bin ich auch schon mit ersten positionen investiert in medx...
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:42:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medarex ist nach unten ausgereizt stimmt, solange der Boden bei 15Euro nicht durchbrochen wird kann es nach oben besser aussehen.
      Hier ein Statement mal:
      Die Analysten vom Investmenthaus Prudential Securities stufen die Aktie von Medarex in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. (WKN 883040) Das Kursziel sehe man bei 25 US-Dollar. Das Unternehmen repräsentiere eine Möglichkeit, und dass mit einem deutlichen Abschlag zum fairen Wert, um an einer der führenden Technologien in dem heißen Feld von humanen monoklonalen Antikörpern teilzuhaben. Das laufende Jahr dürfte einen starken Nachrichtenfluss bereit halten. Vor diesem Hintergrund nehmen die Experten von Prudential Securities die Bewertung von Medarex mit einer Kaufempfehlung auf.

      Doch sehr interessant für jeden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:46:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...übrigens auch ein fehler den ich ganz früher immer gemacht habe!(wie lange beschäftigst du dich jetzt mit aktien?nicht lange,oder?)ich habe früher auch immer zu viel auf banken und analysten gesetzt...!
      prudential hat erst heute in einer für mich äusserst zweifelhaften studie mygn zum verkauf empfohlen...obwohl das einer DER biotechwerte überhaupt ist(meine meinung)...

      solche gerüchte werden gestreut um den großinvestoren zu ermöglichen zu günstigeren preisen reinzukommen...hat wirkung gezeigt...mygn noch über 10% im minus...
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich beschäftige mich schon seit 5 jahren mit Aktien und habe auch daraus gelernt, von Totalverlust bis zu 1200% z.B. bei cmgi früher einmal, das waren noch zeiten!!!!

      Also auf die emfehlungen von banken kann man eh vergessen, auf Analysten nicht immer. Jeder kann sich mal irren aber auch nicht immer, das mit den Großinvestoren hast du schon recht.
      Mal sehn was sie mir bring die Medarex hab sie am 20.02 gekauft
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:50:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      19.02.2002
      Ceyoniq erneuter Erfolg
      aktiencheck.de


      Erneuter Erfolg für CEYONIQ (WKN 542000) im Bereich Insurance. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:

      Rund 2,2 Millionen Euro wird die Hallesche-Nationale Krankenversicherung mittelfristig für integriertes Content Lifecycle Management im Bereich der papierlosen Sachbearbeitung investieren. Damit entscheidet sich eine der großen deutschen Krankenversicherungen für das Komplettangebot CEYONIQ Solutions. Die Lösung der CEYONIQ AG wurde den Angeboten anderer Anbieter aufgrund der überlegenen Produkt-Architektur und der CEYONIQ-Kompetenz vorgezogen.

      CEYONIQ realisiert für die Hallesche-Nationale Krankenversicherung neben der originären Erfassung der geschäftsrelevanten Informationen insbesondere auch deren automatische Kategorisierung und Klassifizierung. Die CEYONIQ Lösung stellt den Anwendern diese Informationen als qualifizierten Content personalisiert zur Verfügung. So nutzt die Hallesche-Nationale Krankenversicherung den Rahmen des weitreichenden Content Lifecycle Managements Konzepts (CLM) der CEYONIQ AG von der Prozessautomatisierung und Anwendungsintegration bis hin zur revisionssicheren Archivierung. Die Hallesche-Nationale Krankenversicherung gehört zu den Top 10 der deutschen Krankenversicherer. Sie wurde bereits mehrfach in Ratings und von der Presse mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Mit dem Einsatz der neuen Softwarelösung von CEYONIQ stärkt sie nachhaltig ihr angestrebtes Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit.

      Anpassung und Realisierung der CEYONIQ Solutions an die host-basierte IT-Landschaft wurde vom CEYONIQ Partner und Integrationsspezialisten, der Maas High Tech Software GmbH, Filderstadt, vorgenommen. Die zwischen CEYONIQ und der Halleschen-Nationalen Krankenversicherung vereinbarte Pilot-phase endet im März 2002, in der darauf folgenden Rollout-Phase werden bis zum ersten Quartal 2003 rund 500 Anwender angeschlossen sein.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man muß schon sagen das die Aktie sich doch gut erhält
      und sie
      STEIGT
      jetzt geht sie ab????
      eure meinung dazu????
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:57:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @michi...noch ein tip...;)

      wenn du bei diesem niveau eingestiegen bist...dann gib der aktie zeit...guck in 1 monat mal wieder...dann wirst du schon belohnt worde sein...sowas geht nicht von heute auf morgen...nict bei dem marktumfeld!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 21:01:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja wenn man den dow anschaut dann muß er jetzt sowie de nasdaq ja etwas nach oben gehen, ich will die aktien ja nicht ein paar monate haben ich lege immer rechtzeitig ein stoppkurs weist ob 1000% oder 50 % ist fast egal aber was ich hab das habe ich. schaust grade den grand prix an.
      Startnummer 6 mit isabelle mein tipp
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 21:07:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      du bist einer...:laugh:
      ich bin am traden...wie soll ich denn da den grand prix ansehen????
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:52:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das mit dem grand Prix geht doch so ganz nebenbei. mein Fernseher ist direckt neben dem Pc bildschirm.
      Die Aktie hält sich bis jetzts ehr gut
      Hey hast du den auch Turbozertifikat.
      Habe welche auf den nasdaq gekauft. sieht mal gut aus
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:33:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      nein habe kein zertifikat....aber sag mal...wieso machst du so viele rechtschreibfehler?und wenn ich mich aufs traden konzentriere brauch ich meine ruhe...allerhöchstens noch meinungsaustausch hier bei WO das wars...
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:53:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dies liegt daran weil ich nebenhe immer den Fernseher laufen habe
      und sobal ich schneller schreibe passieren mir ungemein viele Fehler
      wenn ich langsam schreibe bruache ich sehr viel zeit
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:54:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      was hältst du von der Aktie Horizon WKN. 913395
      Akionär hat ein Ziel bei 29 Euro gestellt und der chart sieht vielversprechend aus!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:30:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      hmmm...halte nix vom aktionär...das KZ ist wohl eher ein scherz...naja...ein boden ist auf jeden fall da und schlecht sieht der chart nicht aus!mußt du aber schon in usa ordern,hier ist kein umsatz...

      guck dir lieber mal mygn,pdli,enzn,mlnm,vrtx,genta,celg,abgx....an;) nur mal als kleine anregung...
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 16:50:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja man könnte zur Zeit eh ja alles kaufen aber, medarex hat miene ich ein noch größeres Potential.
      Aber Siebel wäre au net schlcht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:10:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt steht medarex gerade auf 18 Euro und da ist nach oben noch viel mehr drriinnn meine ich!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VOR ERNEUTER Kursverdoppelung