checkAd

    Was ist mit USWeb looooos ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 19:17:33 von
    neuester Beitrag 27.01.00 23:15:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 56.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallooo Ihr große Internetaktiengemeinde!

      Kann mir bitte mal jemand erklären, warum USWEB gestern und heute (wieder einmal) so zusammengeknüppelt werden (z.Z.
      -16% in NY auf 32$) ????????
      Die Quartalszahlen waren im Rahmen der Erwartungen und trotzdem folgte solch eine Reaktion.
      Ich begreife es nicht, bin aber über jede Information diesbezüglich dankbar.

      MfG
      jjoker
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Salve jjoker!

      Doppeltop und aus der Traum. Charttechnisch war der Wert k.o.
      Zu Deinem Glück ist USWeb aber auch total überverkauft, so daß ich mit einem Intadayreversal auf heute hoffentlich noch ca. 35 $ rechne. Die nächste Unterstützung auf die Du bauen kannst liegt dann erst bei ca. 29 §.
      Bitter, aber realistisch. Es scheint so, als sei USWeb mit der Fusion überfordert. Ich gehe davon aus, daß sich die nächsten 6 Monate nichts mehr tuen wird. Langfristig ist USWeb ein klarer Kauf. Keine Schulden, schwarze Zahlen und innovatives Geschäftsfeld mit guten Wachstumsaussichten.
      Warte also noch die technische Erholung auf ca. 37 $ ab und geh raus, bis der Wert wieder bei mind. 46 $ steht. Das wäre die technische Sicht.

      Ich selbst habe die Talfahrt bis 39 $ mitgemacht, aber trotzdem noch was eingestrichen.
      Wäre schön, wenn ich mich irre.

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 21:11:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als ich das zum ersten mal gelesen habe, war ich nicht überzeugt. Aber der Beitrag macht einem ja Chartgläubig!!

      Hab 1/3 meiner Position verkauft. Das hatte ich eh vor, war gut im Gewinn. Hab noch 44 gekriegt. Verrückt.

      Keine Infos zu finden. Marktführer in Zukunft und eine super rosige Aussicht. Also von mir aus kann es auf weit unter 30 gehen, dann kaufe ich nach. Eure Meinung?????

      War ja schon mal für 6,50 Euro zu haben. Die spinnen die Amis, ich nehme es nicht zurück. Wäre US WEB wie Pixelpark bewertet, dann wären noch 400 Euro spottbillig. Und kommt mir jetzt nicht mit Service - eine kleine Firma, mit wenig Kunden kann besseren Service bieten, klar, aber was wenn die Kundenzahl wächst???
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 21:24:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Salve web1!

      Du hast uneingeschränkt recht. Aber, USWeb sind ein reiner IT-Dienstleister. Sie arbeiten in einer Branche die sehr viele beherrschen. Die Wachstumsaussichten sind identisch mit dem Wachstum der Internetgemeinde. Mehr Wachstum aber auch nicht. Die Phantasie des Wertes ist meiner Ansicht nach eher einschätzbar, als bei Unternehmen, die "neues erfinden". USWeb hat nichts erfunden, kein Patent im eigentlichen Sinne, macht eben nur Webdesign mit allem Pipapo und künftig auch IT-Beratung. Bei einem KGV von 60 ist da zunächst Schluß. Aber das ist ja auch schon was. Größe allein ist nicht alles, das ist die Stärke der Start-Up Werte. Bin mal gespannt, wann die anderen aber mal Gewinne einfahren. Hierin sehe ich wiederum die Stärke von USWeb. Und die hat dieses ja leider einen Knick. Wir werden sehen.

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 22:08:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Brad,

      kann es nicht sein das USWEB/CKS nicht ein wenig von euch unterschätzt wird, ich denke ein klarer Kauf, da die Fusion mit Whittman Hart eine ideale Ergänzung von B2B und B2C lösungen ist . Außerdem wurden doch auch schon im letzten Jahr CKS als Marketingagentur und die Mitchel Madison Group als Strategieberater erfolgreich integriert. Also die neue Firma wird alles überwältigen, also kaufen. Bevor der Merger Ende Februar über die Bühne geht.

      P.S. Die machen mehr als nur Webdesign mit allem Pipapo.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dain Rauscher Wessels stuft USWEB herab von strong by auf by
      der Umsatz ist im Vergleich zur Branche nicht genug gewachsen

      Quelle Reuters


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit USWeb looooos ????