checkAd

    Wird ABACHO von LYCOS mitgerissen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 11:37:26 von
    neuester Beitrag 15.03.02 12:22:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 565.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    20,000+11,73
    171,95+10,22
    173,76+10,01
    1,9500+8,94
    6,6000+8,20
    WertpapierKursPerf. %
    28,26-9,57
    1,1550-9,77
    5,8500-11,36
    2,7100-17,18
    1,2100-52,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie ist im Board so gut wie gestorben!

      Allerdings muß man sagen, daß sie fundamental noch zu dem besseren Schrott gehört!

      Kostet über 3 Mill. EK ist über 10 Mill. Die haben noch Cash! Niedriges KUV! Verluste werden auch kontinuierlich reduziert!

      Ist doch eigentlich ein guter Übernahmekandidat! Mal gucken vielleicht geht im Zuge von Lycos hier auch mal was!

      Ich find die Suchmaschine nach wie vor nicht schlecht und könnte mir gut vorstellen, daß sich jemand nun langsam für so ne Plattform interessieren könnte!

      Ich bin drin!

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:04:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Tony

      Da könnte auch noch was gehen!
      Wie immer gut beobachtet!:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:37:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich find abacho sowohl als Suchmaschine, als auch als kurzfristige Chance Klasse!

      Das Ding kostet 3,5 Mille!
      Eigentkapital 13 Mill.
      KUV 0,5
      Lt. Adhoc EBIDTA - 1 Mill.

      Die Seite ist gut, da kann man sagen was man will!
      Sie sind in mehreren Ländern online!
      Als Risikoinvest ist das eigentlich ne klasse Sache!

      Bei Turnaround ein ...%er! Bilanz macht nicht den schlechtesten Eindruck. Die 6 Mill. langfristige Schulden wurden für ne Immobilie aufgenommen!

      Für mich wirkt das nach wie vor so , als meinen sie es immer noch ernst und wollen im I-NET mitkämpfen!

      Der Ingo Endemann als Typ hat mir bei seinen N-TV Auftritten früher immer recht gut gefallen. Ist so ne Mischung aus Schlitzohriger Geschäftsmann und solider Verkäufer!

      Ma gucken was kurzfristig drin ist! Der Kauf bei 0,29 war kurzfristig sicher nicht verkehrt! Substanz und Cash scheint noch vorhanden und die Aktivitäten deuten auf weiteres Ringen um Profitabilität und Ausbau der Stellung im Net hin!

      We will see!

      Aber für mich einer der besseren Schrottwerte, der bald mal wieder einen Platz an der Sonne haben dürfte nach dem endlosen Schattendasein! :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 12:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo:):):)

      :cool:
      heute wird sich nicht viel ändern:kiss:
      doch Schaut mal bei WKN 518510 vorbei da sin immer 10- 20 %drin
      :cool:
      mein Tipp heute Digital wkn513820 sehr günstig.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 12:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würd ich DA1 bevorzugen, wenn schon! :)

      FAME, der alte Rohrkrepierer! :D Weiß nicht? :confused:

      Aber hier gefällt´s mir substanziell noch ganz gut!

      ABACHO ist überreif! :D

      BID und ASK ist ja umsatzlos höher!

      Bei Kauf ASK wär man schon 15% vorn seit gestern!

      Sehe hier aber noch nen Squezze auf Minimum 0,5 grundlos und mit Good New´s auf 1 Euro auf uns zukommen!

      MK wär dann immer noch unter EK!

      Ich mag die Seite, weil sie einfach professionell aufgebaut ist!

      Und die arbeiten auch ökonomisch und handeln rechtzeitig, was sich aus bekannten Maßnahmen schließen läßt!

      Ma gucken? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,65
      -0,42
      +0,76
      +0,66
      +1,30
      0,00
      +3,46
      -0,48
      +0,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Wird ABACHO von LYCOS mitgerissen??