checkAd

    Delisting wird ja immer beser!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.02 11:39:28 von
    neuester Beitrag 19.03.02 12:00:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 568.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 11:39:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hessische Börsenaufsicht stimmt Lockerung der Delisting-Regel zu

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die neue Delisting-Regel der Deutschen Börse AG kann umgehend in Kraft treten. Die erforderliche Zustimmung der hessischen Börsenaufsicht sei erfolgt, sagte ein Sprecher des Hessischen Wirtschaftsministeriums der "Börsen-Zeitung" (Dienstagausgabe) in Frankfurt. Die Deutsche Börse will die Regeln für die Einstellung der Börsennotierung lockern. Der Börsenrat hatte kürzlich beschlossen, dass künftig ein Unternehmen das Ende des öffentlichen Börsenhandels beantragen könne, ohne den freien Aktionären ein Kauf- oder Abfindungsangebot zu unterbreiten. Das obligatorische Kaufangebot im Falle eines Totaldelistings soll durch eine Fristenlösung ersetzt werden. Damit könne die Börsen-Zulassungsstelle auf Antrag des Emittenten dessen Aktie nach sechs Monaten vom Handel nehmen. Aus Sicht der Anleger sei die Lockerung der Delisting-Regeln ein Rückschritt, sagte Carsten Heise von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz. Für diese entstehe die Gefahr, weniger Geld für ihre Aktien zu erhalten oder diese womöglich gar nicht mehr verkaufen zu können./ck/aka/zb

      Quelle: DPA-AFX

      so eine riesen Schweinerei das man den Kleinanleger noch besser abzocken kann
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 11:49:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich gestern bereits im Handelsblatt gelesen.

      Was will man mehr, es werden immer neue möglichkeiten probiert uns kleine Ärsche abzuzocken, dabei frage ich mich was die ohne uns wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      so long Cali
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 12:00:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      das verschaft vertrauen bei den anlegern:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Delisting wird ja immer beser!!!!!!!!